Moin
ich habe zu ende Legion Mit WoW aufgehört und möchte wieder voll durchstarten habe leichte mhy raid erfahrung und möchte das auch vertiefen daher suche ich mit mein Hexe (destro 390 ja ich weiß ist noch luft nach oben )
meine Onlinen Zeiten ab 16 uhr bis 23 uhr
suche für 8.2 einen schönen Gilde
Servertrans nicht ausgeschlossen
Ich bin auch sehr Ts/discord Aktiv
Zu euch
Raid aktiv
Mhy+ Aktiv
Aktive Gilde
Und Nett soltet ihr seid
Bei Interesse oder Fragen schreibt mir gern.
Battel Tag Rhymon#2369
Wir “Acta non verba”, suchen derzeit für unsere Gilde und unsere HC Raids, einen Heiler (keine Druiden, Schamanen) und noch weitere DDs ( Dämonenjäger, Monk, Hexenmeister ) , ihr solltet einen GS ab 385 haben. Unsere Raidtage sind Mittwoch und Sonntag von 20:00-22:30 Uhr. Unser Radstand 9/9 nhc und 5/9 hc, 2/2 nhc.
Wir bieten einen gemütlichen Platz in einer lustigen Gemeinschaft. Wir haben Spass an gemeinsamen Instanzen, Mythisch +, Inselexpeditionen und Raids.
Du bist aktiv, gerne im TS und suchst eine neue Heimat in einer netten Gilde zum miteinander spielen und Spaß haben, zum plaudern im TS, dann bist du gerne herzlich Willkommen.
Bei weiteren Fragen oder Interesse einfach bei uns melden.
Victorîa, Nestis
Apía, Sabitu, Morrigania, Vercana
Yøû, Vøû, Høû, Winniepø
Auch unsere Gildenmitglieder geben eure Anfrage an uns Offiziere gerne weiter.
Wir spielen auf dem Server Blackhand und raiden montags und donnerstags von 20 bis 23 Uhr. Derzeit suchen wir Schadensausteiler_innen. Unser Ziel ist das Leeren heroischer Raid-Inhalte (mit mythisch als Bonus, stehen jetzt bei der Opulenz, sind also 3/9m) und mythischer Instanzen (Schlüsselsteine ab der zehnten Stufe sollten für dich kein Problem darstellen).
Alle Informationen (wie Altersdurchschnitt, Herangehensweise an WoW, Geschichte usw.) zum HCMAG sind auf unserer Beitritt-Seite nachzulesen (worauf wir auch bestehen): https://www.hcmag.com/gilde/beitritt
Es ist zwar eine Menge Text, aber es geht immerhin um eine Gemeinschaft, die Wert auf ihre Prinzipien und ein langfristiges Zusammenspiel legt. Fragen zur Stammgruppe und zum Pool (Ersatzbank) können wir gern im Discord klären.