Ich Bin Nicht Eifersüchtig

Es gibt auch Leute, die haben Gilde oder Freunde und machen Armorstacks. Das geht sogar in Woche 1. Man kann auch BoEs ergrinden/kaufen etc.

Und ja, Zufall ist halt auch n Faktor^^

Mal ganz ehrlich…
Glauben Leute heutzutage das man „früher“ immer was aus dungeons bekommen hat?

Hört auf euch wie verwöhnte blagen auf zu führen die an Weihnachten nir 32 Geschenke bekommen haben.

Mal droppt was, mal nicht. War schon immer so.

3 Likes

Ja gut aber deshalb spielen wir retail und nicht classic oder?
Was hat das mit Verwöhnung …ach egal …

Und Vermeidung!

1 Like

Das ist halt in Retail auch noch so das man eben nicht alles hinten rein geschoben bekommt weil man hanz viele GBP hat.

Oder so sollte es sein.

Kommt halt vor das mal nix droppt, war immer schon so.

Und Lebensraub!
Und Bewegungsgeschwindigkeit!
:sweat_smile:

GBP, ey bitte das musste ausschreiben, was bedeutet das Kürzel?

Die Leute machen 600x BRD Arenaruns weil Classic einfach Spass macht und nicht wegen dem Loot.

1 Like

Ich werde für meinen Bachelor dieses „Ich finde es falsch, dass ich weniger Loot bekomme wie die anderen!“ beim nächsten Mal bei einer empirischen Untersuchung von Neid in Spielen in Betracht ziehen.
Bin kein Psychologe, aber kann mir was zusammenreimen, damit es passt.
Dazu muss ich jedoch im Kindergarten um ein Praktikum samt Erlaubnis zur Forschung anfragen.

Good Boy Points xD

Ja genau das mein ich.
Du kannst mit ner Guffelgruppe 4 Stunden in BRD rum irren und am ende 0 items haben aber Shadowlands suckt weil man in 2 30 Minuten Dungeons nur 1 Item raus bekommen hat statt 3.

Ahmahgawd!

Also lieber TE, damit ich das auch verstehe: Du hast schon den zweiten Char überdurchschnittlich gut ausgerüstet und bist jetzt NICHT neidisch auf Leute, die vielleicht gerade nur einen Char ausgerüstet haben, und erstellst daher ein Thread, in welchem Du uns diese Sonderbarkeit - also Deinen Nicht-Neid - mitteilst, richtig?

Falls ja, Danke dafür. Das findet bestimmt irgendein Sack Reis interessant.

Vielleicht solltest Du lieber Troll als Orc spielen…

Ja, Zufall ist nicht fair. Aber diesen speziellen Zufall, den beim loot, gibt es schon seit Classic Tag 1. Das ist auch nicht die Art von rng den alle hier immer kritisieren und der ja zum Glück zurück gefahren wurde.
Loot der in Instanzen und raids dropt ist zufällig, ja. Zufall ist auch nie „fair“. es ist einfach Zufall.

Danke dir, darauf wäre ich im Leben nicht gekommen :slight_smile:

@ Elvyth, es geht nicht um Neid, wenn um Eifersucht, und dennoch auch nicht, sondern um Loot.

Jeder kennt es doch, wenn jemand Kekse verteilt und man geht leer aus, oder gib einem Geschwisterkind mal das doppelte …das bewirkt Liebe, oder?
Es erzeugt jedenfalls keine Harmonie.

Sondern neidisch?

2 Likes

Oh stimmt. Er spricht von Eifersucht. Mein Fehler.

Dann ist der Thread natürlich in Ordnung. :sweat_smile:

1 Like

Du kannst ja den thread gerne verbieten/melden nur weil dir die Grundthese dahinter nicht passt.
Sind wir hier nun alle mega altruistisch und geben nur und nehmen nicht?
Gönnen allen alles und gehen gerne leer aus?
Was war denn bitte früher toll daran 3 Stunden zu raiden und nix zu bekommen, nicht jeder ist so ein lucky punch und sahnt immer ab, grundsätzlich geht die Mehrheit ja immer leer aus und sorgt dadurch seltenst für Einverständnis, auch in Gilden kommt es doch immer wieder zu Zoff :slight_smile:

War echt toll in BfA, man loggt Mittwochs ein, die Leute whispern ihren Truhenloot und jubeln und man selbst bekommt das 23. Paar Schultern.
Sei gegönnt.

Also meiner Ansicht nach spricht er von Neid und nicht von Eifersucht.

Jo und ich renne nachdem ich schon alles mythic clear habe noch mit 166 rum.

so what? für den Content der aktuell vorhanden ist, mehr als genug. wo ist das Problem?

Darum geht’s doch gar nicht… Der TE echauffiert sich hier über ihm unbekannte Personen, und spricht von Eifersucht - der Angst, etwas Geliebtes zu verlieren, meint aber Neid und Missgunst, die er selber an den Tag zu legen scheint.

1 Like

Bitte, wir sind nicht bei Rote Rosen.
Geh doch wenigstens auf das ein, was ich schrieb :slight_smile: