Ich Bin Nicht Eifersüchtig

Lies doch mal die anderen Beiträge vom te…nur so aus Spaß…und fürs Verständnis.
Aber Vorsicht, es sind viiiiiiiiele.

Nicht nett, aber angebracht.

Jo, als ob Wahre Hexer so etwas wie Gear aus Instanzen bräuchten. Wahre Hexer porten sich einen GM ran und zwingen den die Epixxe aus dem letzten Raid-Tier rauszurücken - um sie dann ebenfalls zu entzaubern und trotzdem mit ihren Quest-Gear den meisten Schaden zu machen.
So geht das.

:grin:

1 Like

Viel zu umständlich, ich zock lieber meine Gruppenmitglieder ab.

Man kann die Gruppen dementsprechend anpassen wir gehen nur 3 / 2 also zb 3x stoff 2x Platte damit keiner Leer ausgeht bzw allein da steht. Das geht auch in Absprache mit Rnd dann wird Aber auch FAIR gewürfelt. Wir alle sind jetzt über 180. Auch die ohne alle BOE.

Das kann quasi jeder machen Voraussetzung man läuft alle 8 Dungeon mit einer GRP… vilt nicht für jeden was aber dann sollte Mann sich nicht beschweren. Die Möglichkeit aber hat jeder dem es entsprechend Wert ist.

Ist wie Stöckchen spielen . . . HÄÄÄ?


Finde ich gut, dass es nicht so viele Items gibt, dass entschleunigt das Spiel maximal, finde ich super.

1 Like

Gilde + Armorstack ist das Geheimnis

Also ich kann mich nicht beschweren :slight_smile:

Grundsätzlich stimme ich Dir zu. :slightly_smiling_face: Ich denke aber, der TE meint es anders als Du und ich. Wir können uns dazu gern in einem anderen Thread austauschen, im Rahmen eines Nohate-Threads wäre mir das aber zu schade…

Ich geb zu mit meiner Hexe habe ich auch immer verdammt viel Lootglück, während die Schamanin ewig warten musste. Irgendwas muss da wirklich dran sein. Mit der Jägerin darf ich hier gerade Schäfchen hüten. Wenn man aber mal richtigen Hass spüren will, sollte man mehrmals gleich beim ersten Bosskill das Mount bekommen, welches dann die nächsten hundert IDs nicht noch einmal erscheint. Glaub mir, das ist ein Vergnügen. :rofl:

Ja vorallem kriegt man doch eh immernoch 1 Item /Run. Egal wo ob Gilde/Kollegen oder Leute betrachten in der Stadt. Jeder der alle Mythics mal gerannt ist, hat um die 8 Epics an.

Vielleicht gibts ja nen Zusammenhang mit der Qualität der Threads und Lootglück Ingame bei dem TE.

Viel eher wette ich darauf, dass er garnicht alle M0 auf einem Char jeweils gemacht hat/Items für denselben Slot mehrfach bekommen hat.

600x dieselbe Ini rennen macht dir Spaß? Dann solltest du bestimmt Gefallen finden an folgenden Beschäftigungstherapien:

  • Die Haare deines Old English Sheephounds einzeln zählen, ohne sich dabei Notizen zu machen!

  • Den Eiffelturm im Maßstab 1:100 aus Streihhölzern bauen und diese kurz vor Vollendung abfackeln, um gleich wieder von vorne anzufangen!

  • Eine volle Packung Cornflakes gleichmäßig über dem Küchenboden verteilen und die Krümel (ohne Staubsauger oder Schaufel und Besen!) einzeln aufheben und in den Biomüll befördern.

Hast ganz sicher ne Menge Spaß mit diesen Dingen, nichts zu danken!

Noch was zum Topic: Musste schon irgendwie schmunzeln, als ich „Armorstack-Runs“ bei der allerersten Mythic0-ID gelesen habe. Viel Spaß beim Traden von Items die nicht handelbar sind mangels iLevel :wink:

1 Like

rng is a b**** und war Sie schon immer.
Ich hab ja Day1 schon M0 aufgemacht und hab 180gs gefordert :sunglasses:

Dann spiel kein MMORPG denn zufallsbasierter Loot gehört dazu auch wenns stark reduziert wurde zum Glück

Nun du musst dir vorstellen, das meiste meines gears ist sowieso vom PvP aufgewertetes 171itemlvl und nachdem ich alle mythics gemacht habe bin ich auf 174 gekommen.

Es hat nichts mit Eifersucht zu tun. Das was du meinst nennt sich Neid. Aber es geht mir in etwa so wie dir. Ich mag auch keine Runs, die für mich in eine Null Runde enden. Ich bin der Meinung dass, jeder der sich mit einer Gruppe in ein Dungeon begibt auch Loot für seine Leistung erhalten sollte, damit meine ich nicht Gold oder graur Items, Blizzard! :face_with_symbols_over_mouth: :fist:t2:

Ich bin nicht neidisch oder eifersüchtig, bin keine 10 mehr, wenigstens ein item pro run wäre gut, ich will jetzt nicht 30 item pro run bekommen, aber dass man nach mehrere runs netmal ein item bekommt ist schon eigenartig, während man sieht dass die andere person 2 oder 3 items schon bekommen hat im selben dungeon.

Verständlich. Deswegen ist für mich die grösste Belohnung eines Runs auch der Spass während des Runs. Spielen um des Spiels willen.

Krieg ich ein Item, ist das nur ein Goodie.
Daher:

Bin ich hier anderer Meinung.
Nur Meinung.

Abgesehen davon: wenn ich mir die „Leistung“ mancher Leute angucke, müssten diese dann am Ende des Dungeons ein Item gelöscht bekommen.

…DAS fänd ich interessant.

5 Likes

Noch interessanter ist, dass genau diese leute 3 items bekommen, während man selbst leer ausgeht.

Wenn man Loot nach Leistung vergibt stünden heute noch einige vollkommen nackig da, und damit meine ich euch ihr Flächenparkenden-lol-kick-macht-keinen-schaden-Dudes!! <_<

1 Like

Uff. Ich weiss noch mal in kronsteig.
Ich 40 kicks
Hexe 20
DK 0
Protwarr 0

Bitter

Ist halt Lootglück und es gibt weniger Items als wie noch in BFA . Mich stört das nicht , man kann hier geteilter Meinung sein .

Was hier stört sind die ganzen unangemessenen / trollposts gegenüber dem TE .
Darum meine bitte an Blau , bitte diese löschen , danke .