Mein längstes Alteractal war über vier Stunden lang, glaube sogar ging rauf bis sechs Stunden.
Kommunikation ist wichtig, vorausgesetzt es gibt was zu kommunizieren. Das man im Alteractal die Türme defft sollte eigentlich klar sein.
hab den ganzen Beitrag durchgelesen, und mir wurde klar:
du wolltest nur ein Thema nehmen, dass bei einzelnen Spielern „unter den Fingern brennt.“
Es ist Fakt, dass oftmals Spieler die einfach ihre Klasse nicht beherrschen, Leute anderssprachigen Nationen das Cheaten/Scripts nutzen unterstellen.
Dein Beitrag oben hat mit Kritik nichts am Hut, sondern nutzt nur eine Stimmung, auf die gerne aufgesprungen wird, wenn es nicht läuft.
Da wird dann schnell mal die ganzen Fehler die im Spiel gelaufen sind, auf die „schlechte Kommunikation geschoben“, oder dann wird auf den Zug aufgesprungen: „Die Cheaten doch“.
Hat einen ähnlichen Faden Beigeschmack, wenn am andere Spieler des Cheaten/Scripts nutzen bezichtigt.
Anstatt den Fehler bei sich zu suchen, in diesem Fall, dass du nicht so gut Englisch kannst, um dich mit den Spieler austauschen zu können.
- jemand der Interesse daran hat an der Situation was zu verändern, geht auf Google und lernt die ganzen WoW Abkürzungen, oder Englische Begriffe der Basen, und der einzelnen Calls (war so nett und hab dir diese aufgeschrieben)
- jemand der kein Interesse daran hat, was zu verändern, besteht darauf, dass man sowas ja früher nicht machen musste, und so das Spiel ja nicht sein sollte.
Besagte Forenteilnehmer nehmen dann auch ominöse Schmuddelblätter als Quellenangabe. (Thema „Massenweise Abwanderungen“)
Wie es jemand in einem ebenfalls "AntiRussen Beitrag mal geschrieben hat, ich bin mal frei und Zitiere diese Person:
Russen im BG - PVP / Schlachtfelder - World of Warcraft Forums (blizzard.com)