Was soll das? Habe meine UI eingerichtet mit dem shami, habe immer gespeichert, habe sogar reloaded.
Logge ich auf einen anderen charakter um die UI dort zu kopieren, merke da ist meine UI gar nicht gespeichert worden, gehe dann wieder zurück auf meinem shami, alles wurde reseted, nichts wurde gespeichert, also mit anderen worten habe ich meine zeit verschwendet und die UI wird gar nicht gespeichert, sehr interessant.
Ich habe immer alles gespeichert, jeden step den ich gemacht habe wurde gespeichert, habe es auch auf andere specs von meinem shami gespeichert! Habe sogar reloaded! Seit 2 stunden bastel ich da rum und dann log ich kurz um auf einen anderen charakter und alles ist weg, wie ist das möglich??
Bei mir hat es geklappt. Das Profil wurde ordentlich gespeichert und ich kann es unter Bearbeitungsmodus - Layout auf jedem Char auswählen. Ich denke da sitzt, wie so oft, der Fehler vor dem Bildschirm.
Deshalb exportiert man sich das auch wenn man fertig ist in eine Textdatei
Wobei ich sagen muss bisher hat das auch super geklappt sowohl Accountweites Profil als auch Charakterspezifische.
LG
Pink Fluffy Flauschkugel
Das muss ein bug sein, aber wie kann das sein dass es nur mir passiert? Euch nicht oder hat noch keiner ausgeloggt? Ich mache grade wieder das interface, speicher immer ab, werde wieder danach reloaden und dann ausloggen und mal schauen ob es dann wieder alles weg ist.
Ich hatte das was der TE beschreibt nur 1 Mal gehabt und das war am Anfang der Beta. Rate mal wer Schuld war? Richtig, Ich selber. Ist mir nach gefühlt stundenlanger Einstellung garantiert nicht nochmal passiert.
Habe ein profil erstellt ja, ob es charakterspezifisch ist weiß ich nicht genau, aber das ist auch irrelevant, weil es auch auf meinem charakter auf dem ich es erstellt hatte einfach weg ist.
In der Beta hatte ich das immer wieder aber das lag entsprechend an den Builds und den Änderungen am UI da stört mich das aber auch nicht ist ja eben die Entwicklerumgebung^^
Heute hat das einstellen und exportieren soweit geklappt wie es sollte im vorhandenen Rahmen.
Blizzard fragt sogar nach wenn man aus dem Bearbeitungsmodus raus geht ob man speichern will oder nicht. Ggf. hat auch irgend ein Addon da mit reingepfuscht bei manchen wer weis.
LG
Pink Fluffy Flauschkugel
Also es funktioniert jetzt zwar bei mir, aber auf eine sehr eigenartige weise. Habe einige einstellungen gemacht, umgeloggt auf einen anderen charakter, plötzlich seh ich dass der name meines neuen layouts auch auf dem anderen charakter zu sehen ist, aber wenn man drauf klickt, dann ist es genau das default layout, als hätte man nichts verändert, aber zum glück hatte ich das layout kopiert bevor ich off ging und ein zweites layout erstellt und dann funktionierts, aber das originale layout wurde einfach praktisch gelöscht, nur der name des layouts steht dort, keinerlei einstellungen wurden gespeichert, wie kann das nur bei mir so sein aber nicht bei euch?
bei mir hat es jeden Fehler behoben, den ich beim Interface direkt hatte und auch nach jedem Wechsel sind bei mir alle Leisten noch da, wo sie sein sollen