Ich Bin Sauer!

Tönt nach einem DAU-Fehler, speziell der Fehler „V-30“. Gibt leider keine Hilfe dafür.

5 Likes

Hast du :white_check_mark: bei „Charakter spezifisch“ drin gehabt?

Ansonsten: WoW beenden und den Rechner neu starten. :zipper_mouth_face:

Übrigens, webe Nohate. Bist aus WotLK Classic wieder zurück? :wink:

Oder eine Variante von PEBCAK. Möglicherweise würde bei ihm helfen, den Stuhl aus der „Gleichung“ zu entfernen …

Ja, V30 scheint dasselbe wie PEBCAK zu sein. Komplette Berufsgruppen würden warscheinlich x-tausende Euro bezahlen, wenn man dafür ne einfache Lösung findet.

1 Like

Neues Leyout erstellen und den Haken bei „Charakterspezifisches Layout“ raus nehmen.
Dann kann es mit jedem anderen Charakter geladen werden.^^

Bilde Sätze mit: „Ich bin sauer“!

Okay Challenge accepted:

Ich bin sauer, dass ich nach ~10 Wochen Inaktivität, wegen medizinischen Gründen, wieder hier reinlese und mich auf einen amüsanten Trollpost von Nohate freue und er diesmal nur so einen knappen Eingangspost gemacht hat. Etwas mehr Inhalt bitte Nohate! Wie willst Du sonst Aufmerksamkeit in der ach so hasserfüllten, schmutzigen, miesen Retail-Ecke erreichen? Das macht mich nicht nur sauer, sondern ich bin enttäuscht! :clown_face:

2 Likes

Aber Nohate so geht das nicht. Du hast dein Troll einsatz zu SL gehabt.
Jetzt lass nen anderem Troll die Show von DF. Vorzugsweise ne Evoker der die Neue heldenklasse gemeistert hat!

1 Like

Pah dafür bin ich total süß :slight_smile:

1 Like

Wie heißt es so schön: Muss net schmecken, muss wirken! :stuck_out_tongue:

Herr Rühl lässt grüßen. :wink:

Wo ist eigentlich Blaubäre geblieben???

2 Likes
1 Like

Es wird wohl ein Wow-Fehler sein… Die Kinderkrankheiten eines Prepatches.

Auf jeden Fall ist es ärgerlich, wenn du da so viel Zeit reingesteckt hast, und dann ist alles weg.

Bei dem User liegt es aber nahe, dass es kein wow-Fehler ist.

Wenn man sich schon nen Gladi kauft, kann man sich doch eigentlich auch dafür Hilfe buchen.

2 Likes

Bei mir ist das nur einmal passiert, weil auf dem Char noch Bartender aktiviert war.
Aber dann wiederum bin ich natürlich auch nur ein räudiger, alter Casualboomertauren und nicht völlig bescheuert :slight_smile:

Einfach die Addons ausmachen, die zugriff auf das UI haben, dann lässt es sich auch einrichtgen.

Also bei mir wird auch alles resettet nachdem ich das Bearbeitungsmenü schließe. Mehr als auf den „Speichern“ Button drücken kann ich auch net :smiley: Wird wohl ein Bug sein. Ich seh das entspannt. Is Patchday, alles noch durcheinander. Einfach Geduld haben und ein paar Tage warten, dann wird das schon :wink:

Naja er findet doch jeden Bug, bei der anzahl den bugs die heute so schon gemeldet wurden, wird er wohl den überblick verloren haben :man_shrugging:

4 Likes

Auch wenn er das Forum zum Frust ablassen benutzt, aber er hat recht.
Bei mir funktioniert alles, und bei meiner Freundin funktioniert es nicht.
Man kann abspeichern so viel man will das Spiel merkt es sich nicht sobald man ausloggt.

2 Likes

Nur, um sicher zu gehen …
Speichern tut man doch im Bearbeitungsmodus oben links,
wo man dem Layout auch einen Namen gibt, oder?

Dann ist das vielleicht auch ein technischeres Problem auf der Dateiebene :thinking:
LG
Pink Fluffy Flauschkugel :cookie: :unicorn: