Ich Bin Sauer!

Streamst du eigentlich? Oder hast sogar einen Blog?

Scheint ein Bug zu sein, ich habe das selbe problem. Ich mach das Layout, speicher es unter einem namen und beim nächsten relogg ist alles weg und es hat nichtmal den namen vom Layout gespeichert. Im US forum gibt es dazu auch threads und bug reports die exakt das problem beschreiben.

Manche sagen es geht nachdem sie den WTF & Cache Ordner löschen, anderen wie mir bringt es garnichts. Alle Addons deaktivieren scheint bei einigen zu wirken und bei anderen auch nichts zu bringen, ist alles noch ein bisschen sehr verwirrend.

Also du hast keinen Fehler gemacht es ist ein Bug den einige spieler haben. Das beste was du tun kannst ist ingame noch aufs Fragezeichen klicken und es dort als bug reporten.

Was ich noch versucht hatte ich das layout zu exportieren dann reloggen alles ist resettet und ich versuche das layout das ich exportiert habe zu importieren und nichtmal das gibt mir das HUD das ich gebaut habe zurück, alles sehr komisch momentan vorallem weil ich in der Beta nie probleme mit dem HUD hatte.

Kann ein fähiger Grafikdesigner bitte mal das Trollface durch noHate ersetzen?
Der Junge hat sein eigenes Meme verdient. Wahnsinn wie mich das triggert wenn ich in Beiträge gucke und sehe das er die erstellt hat…

Ich muss mir echt angewöhnen auf den TE zu achten bevor ich einen Beitrag lese. :man_facepalming:

Edit: Ingame vielleicht son kleinen Murloc der dauerhaft mit nem „Angry“ Buff als Pet hinter einem her rennt mit dem namen „noHatemurrgl“ :fly:

5 Likes

Da sind sich die Gelehrten nicht einig.

doch sind wir

ich hock seit gestern nur am interface. stell schön mein interface für mehrere chars ein und beim nächsten wechsel ist ALLES wieder weg. so kommt man nicht zum spielen und kann das nicht. und das macht keinen spaß. ich hatte irgendwo gelesen, dass man den cache und wtf ordner löschen soll. weiß aber nicht, ob ich das tun soll, weil ich angst hab, dass die ganzen einstellungen vom spiel gelöscht werden

werden sie, deswegen kopiert man den WTF Ordner und speichert ihn nochmal in einen extra ordner :slight_smile:

Bei mir klappt alles mit den neuen UI. Wie ich den 2er entnahm gestern hatten mehrere das gleiche Problem das es vor sich hin bugt. Wird noch einiges bestimmt kommen an Anpassungen für die UI.

Aber scheinbar nur Einstellungen von externen Addons.

Ich habe heute mein Interface zurückgesetzt (Ordner umbenannt) und sogar nen Repair laufen lassen, trotzdem waren die Einstellungen, die ich gestern getätigt habe, noch vorhanden. Dass die Einstellungen nicht gespeichert wurden, hatte ich auch nicht. Habe auch brav immer wieder gespeichert.

Das einzige, was mich am neuen Interface stört, ist, dass ich „Ziel des Ziels“ nicht verschieben kann. Das sitzt bei mir jetzt unter einer Aktionsleiste. Ansonsten konnte ich gut Addons rausschmeißen und bin aktuell nur noch mit DBM und Details! unterwegs. Paar werden wohl wieder dazu kommen, aber SUF und Dominos bleiben draußen.

Bale

Oder er ist einfach implodiert wegen der Bugs.

WTF Ordner einmal umbenennen und dann nochmal neu starten.

doch das geht. das kann man unter „HUD-bearbeitungsmodus“ und dann einen haken bei „zielen und fokussieren“ bearbeiten.

ich verstehe die aussage nicht. man soll den ordner WTF löschen, weil er probleme verursacht, aber trotzdem speichert man ihn zur sicherheit?

wozu? wenn man den ordner wieder mit all den alten einstellungen nutzen will, hat man doch weiterhin die probleme? also kann man sich ja nur entscheiden alles zu reseten oder zu behalten?

Addons alle erstmal rausschneisen. Dann gehts

Interface für einige Spieler der neue Challenge-Mode

2 Likes

Backups zu haben ist immer gut.
Abgesehen davon kann man dann noch von AddOns Einstellungen kopieren ohne das man sie neu einstellen muss ohne das man den alten Ordner wieder benutzt.

hab den wtf und cache ordner gelöscht gehabt und musste leider feststellen, dass meine ganzen leisten wieder leer sind, nachdem ich die skillung geändert hab. dabei benutze ich überhaupt keine addons, dass sie probleme bereiten könnten.

also ich lass es jetzt erst mal mit den skillungen wechseln, bis dieser angebliche bug behoben ist. oder auch mit dem spielen

1 Like

Ja, ich probiere momentan dragonflight aus und level einige chars hoch um dinge zu testen.

1 Like

Das bedaure ich sehr und einige in den Klassenforen auch. :cry:

4 Likes

Da könnte man sicher auch einen Spielfilm von drehen à la Indiana Jones: „Nohate und die verborgenen Klassenbuggs“ :crazy_face:

Verschwindet eh wenn eh nicht rein cashen kann