Er hatte seine Nische in Multitargetszenarien, auf ST war er nur Durchschnitt. Man muss aber auch bedenken, dass er nur wenig Utility mitbrachte.
Mir gings mehr um den Playstyle, denn ich finde, dass Legion den „dot and drain“ Playstyle sehr gut umgesetzt hatte. Darüber hätte man aufbauen sollen, stattdessen wollten sie ihn mit BfA zwingend zum ST Spec umbauen.
In Season 2 sind sie davon wieder weg, aber jetzt ist er irgendwie nichts halbes und nichts ganzes. Sind wohl nicht fertig geworden.
Ich spiele Gebrechen , da es für mich der wahre Hexen specc ist. M+ & Co. muss man dann halt umspeccen . Bei jeder Erweiterung versemmelt Blizz einen specc. Ist halt leider so.
Bin Affli aus Leidenschaft und das schon seit Jahren mit allen Höhen und Tiefen, egal was da kommen mag. Das Affli Hexer allgemein eher gemieden werden - mir egal - für mich passt es und bei M+ läuft es auch ganz rund.
Gut? Du meinst Gott der Affli macht mir im Moment echt Spaß, was mich stört ist nur das AOE Build fast kein Single Target mit bringt. Für den Raid ist der Affli immer noch gut wie ich finde.
Momentan ist der Affli echt einfach und angenehm zu spielen
Letzte Saison war es einfach in alle Situationen stressig
Ich las öfter , dass Zerstörung in M+ mehr Schaden macht. Ok, ich habe im Vergleich nur ein wesentlich schlechteres Equipt , als raider , mache mit Zerstörung gut 50% dmg. Bleibe , weil es mir mehr Spaß macht bei Gebrechen
Auch wenn es dich nicht so tröstet, aber wenn du schon traurig bist, was soll ich den da als Destro sagen, wenn man mal in den Warcraftlogs sich die Statistiken so anschaut.
Der Wichtel und ich habe eine Großbestellung an Wein aufgegeben und versuchen diese Statistik schön zu saufen. Und wenns nicht klappt, naja quem juckt dat.
Hätte nicht gedacht, dass wir so weit unten sind, aber es ist nicht zu ändern. Da darfst du doch noch mit dem Affi zufrieden sein. Und wenn ich bedanke, wie anfangs der Totengesang schon gestimmt wurde auf den Affi…
Ich wollte auch gerade sagen also in M+ kann man sich null beschweren. Da ist die Klasse absolut am durchdrehen wenn man weiß wo man wie CDs zu ziehen hat und wie viele Targets ein Agony brauchen. Ich hab kaum 20er bis jetzt gespielt wo ich nicht auf Platz 1-2 war oder super nah dran. Der AoE ist insane und der ST ist nicht gut aber auch nicht totaler Mist selbst in tyrannical. Klar die ST Klassen wie Shadow machen einen bei Bossen um 1-2k lang am Ende… aber who cares wenn man dafür beim Trash fast alles lang macht.
Kommt komplett auf die Pulls an und selbst insgesamt würde ich sagen tut sich nicht viel. Dann lass Destro 500 DPS mehr machen overall. Who cares? Dafür musst du ne Gruppe haben die weiß wie man Mobs an einer Stelle hält und durch cced etc. Sobald Kiting vom Tank kommt ist man genauso gepunished wie ein Fire Mage. In Pugs wirst mit Affli immer besser fahren. Seed ist eben nicht drauf angewiesen wo die Mobs herlaufen. Bei SoC ist es nur wichtig das die nebeneinander laufen :).