Gebrechen befindet sich aktuell „im freien Fall“ wie eine Webseite sagt. Es macht mich etwas traurig, denn Gebrechen war nie einfach. Ich verwende in der Leiste 36 Buttons + 12 Weakaura-Buttons darüber um überhaupt Schaden machen zu können (7 Makros /cast [target=focus] …). Und um Schaden zu fahren muss man schon sehr aufpassen. Wenn ich dann noch unterbrechen soll komme ich schon mal an meine Grenzen (Ich bin im Vorruhestand) Andere Klassen haben gerade mal eine Handvoll Buttons. Darf leider kein Bild verlinken. Für mich ist das etwas ungerecht wenn man dann auch noch auf dem letzten Platz landet. Wir sind ein Casual-Raid und von daher ist das jetzt kein Hinderniss. Abgesehen davon, dass ich mich mit Randoms schon lange nicht mehr in M+ traue, weil ich mich nicht lächerlich machen will. Zum Glück muss man nicht in M+. Ich werde bei Gebrechen bleiben, weil ich das nun mal mag. Und dazu ist ein Spiel doch da oder. In guten wie in schlechten Zeiten, oder so.
Ich will nicht unbedingt an die Spitze, aber ein kleiner Buff für Gebrechen, wäre sehr nett.
Für Gnomeregan! Yooka