Hallo…
Noch nie hat mich etwas in WOW geärgert … nahm alles wie es ist, weil es so ist.
Aber diese Char Ansicht macht mich Wahnsinnig!
Diese 4 Favoriten Ansicht ist super!
Aber alles darunter ist ein Witz!
Ich kann mir jetzt eine Excel Liste erstellen, damit ich wieder weiß welche Chars auf welchen Server sind.
Ich benutze meine eigene Gilde, bin Solo Player. Mein nächstes Ziel 8. Bankfach.
Heißt jede Klasse mit jedem Volk mit wohlwollend auf höchster Stufe. Dafür benutze ich für jedes Volk einen eigenen Server.
Ich besitze jetzt über 40 chars, verteilt. Eredar mein Horde Server und Aegwynn mein Allyserver.
Ich muss IMMER suchen und von jedem Char weiß ich auch net alle Namen auswendig!
Die 4 Favoriten können bleiben wie sie sind, aber wenn ich auf Destromath zB wechsel, dann sollen mir diese Chars auch unter den 4 Favoriten Anzeigen.
Favoriten
Server
Andere
So sollten die Chars gelistet sein, oder Optional wenigsten Einstellbar wer was lieber mag. Aber mich ärgert diese Ansicht. Jeder seine Meinung, aber ich hasse sie!
Aber selbst wenn ich alles verschieben kann… zB alle Eredar Chars als erstes … Wenn ich aber Ally spiele, muss ich dann wieder alles verschieben?
Das Pre- Event ist eh bald vorbei, abgesehen von dem Bug der ab und zu kam, dass der Auftrag nicht aufschien und man umsonst abgeschlossen hat … war mir egal … weil dass es Bugs gibt, ist so …
Aber wenn man sich mühe gibt und aktiv mitspielt … und gerade beim Lvln stirbt … und am weg zurück wird das abgeschlossen … Bekam man nichts … das war sehr ärgerlich … Deswegen war ich am Schluss nur passiv am Flugmount, weil mir die Lust verging.
Wenn man schon im Kampf stirbt, sollte die Aktivität auch als Geist außerhalb bleiben. Bitte vlt am nächsten Pre Event so übernehmen .
Und dieses Herumgefliege, weil keiner wusste wo gerade aktiv ein Event gemacht wurde. Auf der Karte bitte nächstes Mal nicht nur die Events anzeigen, sondern auch die % zum Abschluss oder die Boss % anzeigen, damit man weiß. wo sie unterwegs sind. Dann kann man sich schneller zusammentun. Ich habe mich um Addons oder Inv im 1/ erkundigt oder nach Addons gesucht… vergebens.
Erbstücke… sind nett, früher hat man die für XP% gekauft. Jetzt gibt man fast 100k gold für lvl 70 aus und geht bis max iLvL 282… In der Ini bekommt man in dem Lvl bereich viel bessere Ausrüstung!
Jetzt habe ich das gesamte Remix Arsenal leer gekauft, auch die Erbstücke… wieso soll man diese Garrosh Axt jetzt aufwerten? Ich hab schon eine 69lvl Axt … Werte sind im Lvl Berreich sehr unwichtig. Und optisch kann ich die Zu Garrosh Axt auch Umwandeln.
Wenn man ein Platte Set komplett für lvl 69 aufgerwertet hat, wieso sollte man die anderen Platte Sets aufwerten? Vorallem für ein iLVL das für nichts ist.
Wenn sollte das geändert werden, dass wenn ich eine 2 Hand Axt Aufwerte, alle 2 Hand Äxte aufgewertert werden … Oder 1 Stab, dann alle Stäbe… Platte Kopf, dass alle Platte köpfe Max sind.
Oder man Dezimiert wieder diese unübersichtlichen Erbstücke auf 1 Platte Set, 1 Kette Set … Etc und so weiter. Kosmetisch wird eh alles geändert. Einzigen Vorteile die ich mit den Erbstücken habe, ist von Lvl 1 ab weg, etwas stärker zu sein. Und ab 61 bekomm ich in Inis Besseres.
Was mich am Schluss von DF noch sehr gestört hat, die Tatsache dass am Anfang vom Addon, dass das Berufsgear eine super Ergänzung zum Start war. Dann wurde mit den Patches die ilvl in den Inis komplett angehoben und das Berufsgear blieb zurück… Als frischer 70er geht man keine Tokens Farmen … man muss ewig weiter nhc laufen… wo man ab Anfang gutes gear mit dem beruf bekam … zum Einstieg als 70er… Die meisten kommen gegen ende eines Addon auf 70 und haben dann kein Bock auf Ini Laufen. Ewig zu gearen. Zu SL wurde am schluss der beruf das Ilvl angehoben… ein Kumpel hat S2 begonnen … hab ihn das Berufgear gegeben und legte los … heute und schon vor ein paar Monat… Wirst 70 und ja mit Berufsgear kommst net weit, token, hat der frische 70er auch net … Ja musst weiter ini Laufen hilft nix… Offline. Man konnte mit Anfang des Addons damit Anfangen Content zu spielen, wieso dann nicht auch am Ende ? Am Ende mehr Aufwand zu haben als am Anfang ist auch nicht richtig.
Sorry wegen den Rechtschreibfehler, aber dieses Threatfenster ist sehr klein, um da in Ruhe durch zu scrollen, um das zu überprüfen und ich bin gleichzeitig auf Arbeit und reden mit Kunden. Ich scroll einmal und Überspring mehr als ich im Fenster sehe. Sorry