Ich bin zufrieden, weil

… mir WoW einfach taugt. Weil mir das Gesamtpaket gefällt. Weil es kein vergleichbares Spiel am Markt gibt, das mich fesseln könnte.

Sicherlich, es gibt die ein oder andere Baustelle oder auch ein Baustellchen, aber im Großen und Ganzen bin ich einfach ein WoW-Spieler seit dem Tag des Releases.

Gibt es heutzutage noch andere da draußen, die nicht nur alles schlecht finden, sondern die das Spiel einfach genießen, so, wie es ist?

44 Likes

Ja, hier * meld * :raising_hand_woman:

Im Großen und Ganzen bin ich schon zufrieden.
(Auch, wenn ich in der Vergangenheit arg über die Auswirkungen der Quest “Ungleichgeweicht der Kräfte” gemeckert habe. :wink: )

3 Likes

Es gibt die ein oder andere Baustelle, ich habe mir die Kriegsfronten und die Inselexpeditionen etwas anders vorgestellt, aber so schlecht sind sie nicht.

Ich mag die Story, ich mag die Brocken, die uns Blizzard hinwirft und wo man noch, wenn man sich ausgeloggt hat, drüber nachdenken kann wie es wohl weiter geht. Ich mag einfach das spekulieren. Es erinnert mich an eine gute Serie, wo einem die Story auch nicht immer sofort gegeben wird.
Ich mag die Gebiete und ja, ich habe genug zu tun und könnte vermutlich mehr erreichen, wenn ich 5 Minuten mehr Zeit hätte :wink:

Ich finde immer wieder etwas Neues oder es passiert etwas unvorhergesehenes (gestern war ich mit meinem Hunter in Naxxramas und war irgendwann am überlegen wo meine Pets abgeblieben sind, tot waren sie nicht, bei mir aber auch nicht. Die sind doch tatsächlich vorgelaufen und haben sämtlichen Trash ohne mich gekillt, ich musste nur noch die Bosse machen)

Ich fühle mich wohl in Azeroth, kann abtauchen. Und auch wenn ich mich manchmal ärgere (über die Technik und meine eigene Dummheit oder über andere Mitspieler), so habe ich die meiste Zeit meine Freude dran. Und solange die Story mich fesselt, wird Blizzard mich nicht los.

7 Likes

Ich bin zufrieden weil es in WoW Draenei gibt. Diese Zufriedenheit wurde durch die Einführung lichtgeschmiedeter Draenei noch einmal gesteigert.

3 Likes

Na ich bin zufrieden, weil ich meine Hexe als Main hab💕

https://drive.google.com/file/d/1dWoOho4O_CjqvEoRt7ZMG2fsBLOceK4g/view?usp=drivesdk
Mehr brauch ich nicht zum Glück :v:

2 Likes

Sexy Orc nun?
Ich liebe diese Frisur übrigens die trägt meine Schamanin auch. :smiley:

1 Like

Ja ursprünglich war meine Hexe war ja ein Orc, nun bin ich wieder dahin zurück gekommen :two_hearts:
Oh ja und die Frisur ist wirklich schön :v:

1 Like

Ich mein Abo gekündigt habe und mir WoW kritisch via Fanseiten ansehe.

5 Likes

Ja die Abwechslung braucht man halt auch immer mal, da verstehe ich dich vollkommen.

Die Frisur ist daran “schuld” :sweat_smile:, das ich keinen braunen Orc spielen kann. Denn diese Frisur haben sie leider nicht.

1 Like

Ja und sie können ja keine Hexenmeister sein, also sowieso schon mal uninteressant :grin:

2 Likes

Das ist doch keine Frisur um Gottes Willen. Da ist ein Tier auf dem Kopf gestorben. :grinning:

6 Likes

Jetzt wo du es sagst…

1 Like

Sagt der Elf mit den grünen Haaren. :smiley:

2 Likes

Irgendwie bekomm ich jetzt Hunger :grin:

http://www.toonsup.de/users/h/halaa/elfenbraten_nach_bluthuf_art_110522_194248.jpg

8 Likes

Wie soll man das jetzt nicht persönlich nehmen…

1 Like

Warum ist es kein Kompliment, wenn ich dich zum vernaschen finde :thinking: :two_hearts:

WoW ist nicht mehr wie früher. Und mir persönlich gefällt nicht so wiiirklich, was aus WoW geworden ist. Ich mein, gut, es ist besser, dass ich es nicht mehr durchsuchte wie früher, aber obwohl ich z.B. aktuell Zeit hätte, nächste Woche Urlaub und sowieso in letzter Zeit am Nachmittag oft Zeit für diverse Sachen, spiele ich es nicht mehr, wie eben früher, so viel wie möglich, sondern logge mich alle 2-5 Tage kurz ein, plündere meinen Briefkasten, stelle abgelaufene Auktionen neu ins Auktionshaus bzw. sammle das Gold von erfolgreichen Auktionen ein und logge mich wieder aus.
Und das tue ich im Prinzip auch eher wegen dem “WoW gehört halt zum Leben.” (Klingt ziemlich blöd. :'D Ich spiel das Spiel halt schon die Hälfte meines Lebens) als aus Freude und weil ich durch die WoW-Marken in anderen Blizzardspielen Zeug kaufen kann. 13 Euro würde ich für das Spiel nicht mehr zahlen. Wenn ich kein Gold und kein Guthaben mehr habe für nen Monat Spielzeit ists vorbei. 1 WoW-Marke im Monat erkauft Spielzeit, x WoW-Marken im Monat erkaufen anderes Zeuch.
Dazu ist WoW für mich geworden, leider. Zwischendurch level ich verschiedene Charaktere mal für ne halbe Stunde, mal für ne Stunde. Das tue ich halt für die Möglichkeit, dass ich in Zukunft mal wieder wirklich spielen will, nicht, weil ich es jetzt wollen würde.

Also ne, ich genieße das Spiel nicht. :frowning: Wobei ich nicht wirklich festmachen kann, woran das liegt. Die Geschichte von WoW ist spannend, man kann auch gut darüber reden, ich werd so emotional, manchmal sogar richtig sauer teilweise, wenn jemand eine andere Meinung hat, als ich und freue mich, wenn jemand meine Meinung teilt. Wobei, dass es so extrem ist… Das geht nur bei der Debatte “Saurfang vs Sylvanas”. (Fakt: Saurfang ist ein Verräter und gehört hingerichtet. Er ist ein Verräter, Feigling, Mörder, ehrlos)
Die Zandalari find ich cool, die alten Götter und ihre Diener auch, die Optik der neuen Gebiete gefällt mir großteils richtig gut, die Instanzen halt nicht. Und PvP… Ist vielleicht einfach ausgelutscht. Ist im Prinzip ja immer noch das Selbe wie vor 13 Jahren. Vielleicht liegts gar nicht am Spiel, sondern ich bin einfach gesättigt von WoW. Ich sag mit dem Ganzen jetzt auch gar nicht, dass WoW schlecht ist. Es spricht mich einfach nicht mehr an.

Und Akamji war als Blutelfe halt viel cooler.

8 Likes

Das hier soll eigentlich ein Thread sein, der endlich mal positiv ist. Das Forum ist voll genug von negativen Threads.

9 Likes

Das ist der erste Thread, wo ich mich durchgerungen habe, mal meine negative Sicht zu schreiben, weil mich die generelle Atmosphäre in diesem Raum nicht denken lässt “Nö, keine Lust.”. Soll ich es löschen? :’(

3 Likes

Ach, die Negativ-Threadschreiber sind doch größtenteils schon weg. Lass doch das Untote ein bißchen trauern…

2 Likes