Mal vorweg ich weiß das ich dafür wahrscheinlich Meldungen kassiere weil absolut nichts mit WoW zu tun hat aber grade ist es mir echt egal.
Ich musste gerade meine Katze die 17 Jahre Teil meines Leben war verabschieden.
Ich weiß dass viele diesen Schmerz nicht verstehen können, da es ja nur ein Tier ist.
Aber für mich ist sie ein Familienmitglied, nein eigentlich ist oder war sie eines meiner Kinder.
Warum schreib ich hier, keine Ahnung im Moment denkt ich nicht wirklich rational aber Ihr begleitet mich mehr oder minder fast ein halbes Leben lang.
Ehrlich gesagt ich weiß auch nicht wirklich was ich hiervon erwarte aber meine Seele verlangt irgendwie nach Trost und da ihr mich so lange begleite versuchs ichs mal ob es mir mir etwas Linderung für den Schmerz bringt.
43 Likes
ich wünsche dir alles gute bei deiner trauerarbeit.
5 Likes
Fühle Dich ganz fest umarmt, gedrückt.
Ich kann Dich verstehen, ging mir vor Jahren genauso.
Jetzt ist Deine Katze über die große Regenbogenbrücke gelaufen und passt von oben auf Dich auf!
6 Likes
Fühl dich mal umarmt… Aber zur Sicherheit würde ich den Thread in den Offtopic-Bereich schieben.
Ich kann das sehr gut nachvollziehen, letztes Jahr ist meine mit 18 1/2 friedlich gegangen, ich hatte mehr Zeit mit als ohne sie.
Das ist ja immerhin keine Puppe, sondern man lebt ja damit, hat genauso Höhen und Tiefen und macht sich Sorgen. Wünsche dir ganz viel Kraft.
drück
schielt unbewusst zum eigenen, 17jährigen Monster
LG
Klavy
5 Likes
Nur hier um Liebe da zu lassen.
Liebe
10 Likes
Mein beileid, fühl dich gedrückt unbekannterweise
6 Likes
Kann dich sehr verstehen, mir würde es bei meinen zwei Katzen genau so gehen bzw wird es irgendwann. Fühl dich gedrückt
5 Likes
Ich danke euch wirklich für eure anteilnahme, auch wenn dass immer so blöd klingt aber es hilft so dermaßen wenn andere den eigenen Schmerz verstehen.
12 Likes
Es ist nie leicht, ein Familienmitglied gehen zu lassen. Egal ob mit Fellnase oder Bierbauch.
Daher von mir ganz ganz ganz viele virtuelle Umarmung, auf dass der Schmerz zumindest ein klein wenig erträglicher wird.
10 Likes
https://media.tenor.com/6uLhV3HSljwAAAAj/cute-love.gif
/umarmen
5 Likes
Du warst sicherlich 17 Jahre (für deine Katze das ganze Leben) ein toller Begleiter. Sie kannte dich ihr ganzes Leben.
Du nimmst jetzt Abschied. Es war sicherlich eine schöne Zeit und das wird dein Tier auch geliebt haben!
Ich wünsche dir viel Kraft bei deiner Verabschiedung und hoffe, dass du den Schmerz bald verlierst, für dich einen guten Weg findest damit umzugehen und dich an die schönen Dinge erinnern kannst!
Der Tod ist für viele von uns immer ein schweres Thema. Emotionen sind da quasi vorprogrammiert und auch erlaubt.
Alles Gute und gute Reise deiner Katze
7 Likes
Das tut mir sehr leid für dich. 17 Jahre sind eine lange Zeit, und Haustiere sind für mich immer wie Kinder. Mein Jack Russell Terrier ist vor 2 1/2 Jahren auf meinem Schoß gestorben, und ich sah 2 Wochen lang um die Augen aus wie Karl Dall.
Vielleicht tröstet dich der Gedanke, daß nach einer Weile der Traurigkeit die Zeit kommt, in der du dich lächelnd an alle schönen gemeinsamen Momente zurück erinnern kannst.
5 Likes
mein herzliches beileid
es ist schön, sich trost zu suchen und mit anderen darüber zu reden
ich hoffe dass du dir die schönen erinnerungen behälst
5 Likes
Auch ich schick dir eine lange, feste und warme Umarmung!
Ich hätte mir das vor paar Jahren nie vorstellen können. Durch meine Ex hab ich eine wundervolle Katze kennen lernen dürfen. Sie ist auch eine ältere Katzendame, die nur Hunger, Kuscheln und für 2 Minuten Spielen kennt.
Ich muss sagen, die Trennung von meiner Ex war nichts im Vergleich dazu, keinen Kontakt mehr mit ihrer Katze zu haben und ich muss sehr oft an Sie denken. Tiere, vor allem Katzen, sehe ich seitdem ganz anders. Ich fühle mit Dir und wünsche Dir viel, viel Kraft!
UND, ich möchte hier noch ein RIESEN LOB an die Community aussprechen, schön, wie Ihr mit diesem sensiblen Thema umgeht!
6 Likes
Mein Beleid.
Tiere sind vom Herzen bedingungslos ehrliche Gefährten im Leben.
7 Likes
Fühl dich umarmt
Mein Beileid!
4 Likes
Bin bei dir
→ meine Katze ist 15
ich verstehe dich
5 Likes