Ich empfinde diese M+ Season als unangenehm

Da werden wir uns mit Sicherheit nicht einig :smiley:
Meinen Standpunkt dies bezüglich hab ich ja schon klar gemacht.
Ich kann abschließend nur sagen, dass ich ein Haufen Leute kenne die sich viel Mühe geben und viel Zeit investieren und trotzdem niemals so gut sind wie andere.
Oder im Tool man sieht so häufig immer die gleichen Namen die auf der Stelle tretten bis man eben außerhalb deren Dunstkreises kommt (scoretechnich)
Daher kann ich aus dem wie ich es erlebe nur sagen, dass ich es anderst erlebe und wahrnehme :smiley:

Ja klar für 100ter aber wie du ja selbst schon angemerkt hast, einen guten Log, kriegt ein sehr guter Spieler immer hin (klar jeder macht mal nen Patzer aber prinzipiell)

Also ich kenne Niemanden dem das nicht bewusst ist bzw. der sich nicht an diesen Hilfsmitteln bedient.

Ist auch komplett fine und ich kann es tatsächlich gut verstehen.
naja, da der step von 11 auf 12 sehr drastisch ist (größer wie damals von 9 auf 10 deutlich) find ich das alles darunter durchaus an die casual audience die ab und an mal nen key spielen will gerichtet ist zumindest auf lange sicht des patches.
Ich meine das auch nicht abwertetend aber so ist „mein empfinden“

Seh ich auch anders, da geht es viel mehr um effektivität, kenne durchaus Leute die in nem völlig „normalen“ Zeitaufwand den Titel geholt haben. sie waren einfach mit guten Truppen unterwegs und haben regelmäßig zusammen gespielt und eben einfach gut gespielt es lag nicht am faktor zeit.

Ja das mit der 0,01 war mein Fehler.

1 Like

was diese? wer bei raidende nicht noch alle 3 gesus vom anfang hat ist doch voll der loooooser :sweat_smile:
pff, heiltrank, gesus, cd’s…wofür schleppt man denn die nutzlosen heiler überall durch? :pinched_fingers:

:smiling_imp: :smiling_imp: :smiling_imp:

Am Ende des Tages ist es eh immer „Süper-Tänk“, der es entscheidet.

Oder auch nicht …^^

Wobei sogar ich schon was (zu Ende) getankt habe oder so lange bis der Tank gebattlerezzt wurde, wenn der Tank umgekippt ist und der der Heiler schnell genug reagiert hat und gut genug heilt.

LG

Blàckì

Ich fände es ja super wenn man 2 Verschiedene M+ Modi einführen würde. Einen mit Timer und einen Ohne. So könnten die Gruppen entscheiden ob sie die keys stressig haben wollen oder nicht.

M+ ohne Timer ist kein M+.
Was willst du in dem Modus, wenn du ihn eigentlich nicht bespielen willst?

Wenn man in der Suche Beendigung schreibt, kann man den Timer vernachlässigen.

Norfalls hängt man sich halt so einen doofen Post-It über den Timer. Dann sieht man den nicht. Wenn einen der Timer so dermaßen triggert.

Klar will man alle Keys möglichst in time schaffen. Muss man aber nicht. Ich denke, man muss da Blizz jetzt nicht wegen jeder Kleinigkeit dazu nötigen, wieder was umzuprogrammieren.

Das sollten wir Spieler untereinander auch noch auf die Reihe bekommen können.

Einfach miteinander kommunizieren. Das kann doch nicht so schwer sein.

Da fällt mir gerade ein, dass ich gestern gelesen habe, dass es mittlerweile in den ersten Schulen ein Handy-Verbot gibt. Was hat das zur Folge? Die Schüler sprechen wieder miteinander und spielen zusammen auf dem Pausenhof. Und das Beste ist, dass sie das auch noch gut finden.

LG

Blàckì

Naja, wenn es dann zu lange geht, kann man damit auch auf die Nase fallen.
Aber das Zauberwort ist wie immer Kommunikation ^^
Und ein bisschen Eigenverantwortung :smiley:

1 Like

eigentlich ne gute idee. natürlich nur vorrausgesetzt, dass es nicht ins bodenlose eskaliert wie minci sagt.

das ist papierverschwundung, einfach monitor ausschalten für den key…was kann schon passieren? :grimacing:

ist es tatsächlich. die meisten inhalte des spiels, sind um ein vielfaches leichter, wenn man sich abspricht.
ich versteh auch nie, warum leute, sich für raids mit voice anmelden und dann rummosern, wenn man sie bittet doch dazu zu kommen.
selbst nhc raid ist das nützlich. gruppenaufteilung, sonderaufgaben, spezielle wege, die maybe jede gruppe anders spielt…
aktuell silken court. son dispell ANSAGEN ist halt einfach mal drölfmal schneller als ihn zu schreiben, bzw. spieler xy zu sagen „jetzt du rein“
das sind kleinigkeiten und klar, kann man sicher auch ohne absprachen schaffen. schöner ist’s aber mit :man_shrugging:

1 Like

Dann kann man sich immer noch einigen, dass man aufhört.

Ich war in den letzten 2 Jahren genau 1x gut anderthalb Stunden in einem Dungeon. Vor paar Wochen. Aber wir hatten das Ding auch zu Ende gespielt. Der Rest an Dungeos in dieser Zeit war so zw. 20 und 45 Minuten.

Mit den meisten Gruppen kommt man gut durch. Und wer beim kleinsten Problem immer gleich hinschmeisst wird es nicht besonders weit bringen und sich einen Ruf als „Zicke“ einhandeln. Also so nennt man das zumindest da, wo ich herkomme.

LG

Blàckì

1 Like

Ach ja passiert halt und die meisten 10er sind bei mir eh nicht Intime, verteile die in der Gilde für die Weekly. Das erscheint mir im Moment wichtiger als die Paar Punkte.

1 Like

eben mal zum spaß nen +8 grim batol aufgemacht nach 30 sekunden 32 leute im tool

https://i.imgur.com/9mbdQ4u.jpeg

Fakenews!

LG
Fakerkadse

1 Like

ist der bug eventuel gefixt? hatte den überhaupt jeder?
also meine mates und ich, hatten anfangs noch das problem, wenn man in die suche z.b. 4-4 eingegeben hat, waren plötzlich einige dungeons nicht mehr inkludiert, obwohl es welche in der stufe gab in der suche.
so sind in den ersten 2-3(?) wochen, einige dungeons für einige (alle?) spieler, die auf diese weise suchten nicht aufgetaucht :thinking:

was den eindruck von blacki ja erklären würde

durch die spezialisierten filter aktuell, ist aussieben auch ohne keystufe eingeben viel schöner und man muss das nicht mehr tun.
„ich bin tank“ zack, alle keys mit tank weg
„ich will keine drölf stundne warten, zeig nur keys mit heiler“ zack, wieder 80% keys weg
etc

1 Like

Quatsch, das hat nicht mit Fakenews zu tun.

Er hat sich als Heiler angemeldet.

Da bekommst Du eben einfacher eine Gruppe zusammen wie ein Waffelkrieger. Das ist völlig normal.

Das sehe ich doch auch immer, wenn ich mal mit der Heilerin meines Vertrauens unterwegs bin. Da bekommen wir die Gruppe auch schneller voll, wie ich alleine als Waffelkrieger. Deshalb schaue ich auch immer, wenn ich solo unterwegs bin, dass ich mich an einen Tank / Heiler dran hänge.

Und dann kommt es auch auf die Uhrzeit an.

Und spät abends unter der Woche z.B. ist halt öft weniger los.

Blàckì

Tbh würde ich mich bei so einem immer anmelden :dracthyr_love_animated:

Ohman…

LG
Facepalmkadse

Ich habe da keinen Filter drin. Ich scrolle mich immer durch die Liste durch.

LG

Blàckì

sieht mit meinem ret gleich aus^^

https://i.imgur.com/LlVityN.jpeg

Fakenews²

LG
Faker²kadse

1 Like

Genau.

schönen Tag noch und so.