Danke für die zahlreichen Antworten.
Ich war aber eigentlich in der Arena diese Saison. 50-60 Spiele sollten es gewesen sein, wenn nicht 100. Ich entsinne mich, daß es da eine Weekly gab, bei der ich extrem Schwierigkeiten hatte. Oder ist das Geplänkel gewesen? Kann ich sowas eigentlich selbst nachsehen? Wo habt Ihr eigentlich immer die guten Detail-Infos her, ihr wißt mehr über meinen Charakter als ich selber.
Ich sitze auch heute wieder im /4er-Kanal bereit und suche nach Arena- oder RBG-Stammgruppe. Vlt. wirds noch was. Vlt. brauch ich nur mehr Geduld.
Die Rückmeldungen sind eben oft: „Kann was besseres als ´nen Jäger haben“.
In der Abopause habe ich analysiert, daß das an mir liegen muß und nicht an den Anderen. Der offensichtliche Grund: Andere Jäger spielen ja auch Arena. Ich nicht. Also liegts an mir.
Aber die Idee mit der Community, … ich kannte bis kurz vor Aboende den Communitybrowser nicht. Das fällt mir gerade wieder ein, als das jetzt erwähnt wurde. Da hatte ich sogar eine Einladung für eine deutsche RBG-Community. Da schau ich doch glatt gleich rein.
Vorhin hatte ich so einen Hexer (lock = Hexer oder?) mit fast 50K im Alteractal im 1v1, da gewann ich durch Glück durch das Heilungsreduzierungspet, weil meine Maus währenddessen ausfiel. Der hat sich aber auch wirklich angestellt!
Es kann aber nicht nur Vielseitigkeit sein? Mir fehlt zum Beispiel durch Pech bei der Truhe viel zu viel Tempo. Das kann ich doch eigentlich gar nicht mehr ausgleichen mit der Vielseitigkeit. Überlege gerade die Ehre-Sachen mit Tempo/Meisterschaft wieder auszupacken und die Eroberungssachen mit Krit wieder wegzupacken. Schlechte Idee?
Viele Grüße, Kovokinchen
PS: Unterschätzt mich bitte nicht immer wegen meiner Opferhaltung und der latent verzweifelten Art. Ich gewinne schon auch die 1v1. So ist es nicht, daß das gleich auffallen würde, daß ich die items geboostet bekommen habe. Ok, wenn da einer sieht, … da läuft Kovokmah-Lordaeron…aber gut, dann ist es halt so, dann kann er mir sein /kichern schicken, auch gut.
PPS: Ja, die Insignie will ich noch austauschen, ich bin aber wirklich sehr pleite mit den Eroberungspunkten im Moment und will den Schwerpunkt auf die Tempo-Eroberungssachen legen. Die Insignie hilft mir, nur gegen den Schurken, ok, der lacht sich eins wenn er merkt ich hab ne Auto-Insignie.
PPS: Die Löschung der Beiträge habe ich gar nicht bemerkt, will dazu aber noch zwei, drei Sätze sagen: Ich will alles spielen -> BM und MM, nur den SV nicht mehr, das ist mir zu schwer einzuprägen. Ist es für Dich nicht glaubwürdig, daß ich beides gleichzeitig spiele (mit MM-Legendary).
Das was mir da geschrieben wurde (Unterschied 2009 (Wotlk) zu 2021 (Shadowlands)) habe ich aber alles mitgenommen, dazu brauchst Du nur meine Figur anzusehen (aber schau nicht auf die Krit-Stats, ok?)