Bin auch grade das Rating am hochzuspielen und es ist natürlich genau wie du es sagst. Spielt man in einer einheitlichen Gruppe was das Rating angeht und die Gegner sind auf gleichem Niveau, dann kriegt man wenig Punkte. Durchschnittlich 10. Bei einer Siegesserie erhöht sich das MMR entsprechend und Siege werden mit mehr Punkten entlohnt. Das gleiche ergibt sich durch eine Gruppe mit Leuten die ein höheres Rating als man selber hat und man somit höhere Gegner bekämpft als das eigene Rating. Spielt man nun also von Beginn an erstmal mit Low Rating auf 1200 und einer homogenen Gruppe und hat keine überdurchschnittliche Siegqutote gegen ebenbürtige Gegner, sowie wird man au h auf diesem Rating nur mit den durchschnittlich 10 Punkten entlohnt.
Danke fürs Aufklären
Wer keine Zeit hat, sollte besser aus so einem Spiel fern bleiben. Boosts kaufen ist unterste Schublade und ich weiß beim besten Willen nicht, was das bringen soll. Glaubst du echt, du wirst Konkurrenzfähig, wenn du haufenweise Geld für Boosts ausgibst?
Man spielt einfach „Epische Schlachtfelder“, wenn man nicht so gut ausgerüstet ist und poolt dort Ehre. Sein Basis Aspiranten PvP-Set hat man ruck zuck erspielt. Dann geht es auch schon mit Aufwerten los. Man benötigt wirklich nicht lange um auf 197 zu kommen.
Ich will das Boosten nicht schön reden. Aber 197 bzw 200 ist halt langsam auch nicht mehr konkurrenz fähig.
ICh weiß nur wie es früher war, hast du auf 1,7 cr gespielt, gabs bis 1,7 k halt wirklich viele Punkte und ab dann die angesprochenen 10- 30 und genausoviel wenn du verloren hast. Das hat den Hintergrund das man den Leuten auf dem niedrigeren Rating nicht zu lange auf dem S… rumtrampelt.
Viel weniger Leute würden Boosts kaufen wenn es das Gefälle vom Eq nicht gäbe. Noch ein paar Fragen? Was denkst Du, würde sich die Entwicklung von WOW lohnen wenn nur Leute mit Zeit, WOW spielen würden? Ausgehend davon das 10% der Spieler für 50% der Spielzeit sorgen!
Daraus ergibt sich die 2. könntest du dann noch WOW spielen, wenns die „noobigen Causual“ nciht gäbe, wäre es nicht einfacher das Geargefälle zu entfernen? (Zumindest im PVP)
Noch eine Frage: Was in Gottes Namen willst du mit 197? Willste nach 1,2 Sekunden tot sein statt nach 0,5 oder was ?
Ich bin bereits bei 201 und ja doch: mit geboosteten Sachen komm ich sicher leichhter an gg. all die PVE‘ler. Items > Skill. (natürlich davon ausgehend dass ich mich für recht gut halte ;))
Nachtrag: HackundKnack hats verstanden meine ich, las es erst danach was er schrieb.
Ja ich habs verstanden, sehe es ja genauso wie du, nur das mir der Boost halt weder das Gold noch das Geld wert ist, Das muss aber jeder selber Wissen.
Ich fänds richtiger den Gearunterschied zu killen, mit nem bissel Glück kommts mit dem nächsten ContentPatch, also Daumen drücken.
Es gibt aktuell kein Vorteil durch PvE Items im PvP.
mhh wenn du mit 15 Items auf 1100 spielst hast sehr wohl nen Vorteil, nur weil die Klamotten auf 226 besser sind heißt es ja nicht das PVEler auf allen anderen Ratings nicht im Vorteil sind.
Wie schnell bekommt man den Verse items im pve? Ich kann mir nach wie vor nicht vorstellen das ein 207 PvP Spieler mit 25% Verse gegen ein PvE Spieler mit GS 220 und 5% Verse verlieren würde.
Du kannst relativ schnell dran kommen wenn du richtig drop glück hast aber egal wie du bist mit pvp schneller
Glaube das existiert so nicht, Versa is ja auch im PvE sinnvoll, schätze eher etwa genauso viel Versa, also nicht 30% aber halt 20% sicher - but not sure
Das ist wiklich von der klasse ab. Beim dh ist es wichtig nach haste aber sonst falllen mir keine klassen ein. Mal als Bsp habe auf meinen dh jetzt mit 190 14% vers kein pvp gear.
skalier das auf 220 wie der Setarius meinte, dann kommst, locker auf 20% und ich hab mal 6 random speccs angesehen auf WoWhead und nach stats gekuckt.
Sub: wichtigster sec-stat
enh: 2. wichtigster stat mit crit zusammen
ret: 2. wichtigster stat mit crit
Eule: 2 wichtigster mit allen anderen stats
DK-frost: 2. wichtigster mit allen anderen
und von Dir erwähnt DH: 2 wichtigster stat
weiß nicht wie es bei denen aussieht, die ich mir nicht angesehen habe aber versa ist nicht weniger vertreten als andere stats und so wird es auch droppen.
ich glaube sogar mehr musst du mal das schrott gear anschauen von dem dh.
Ist es auch nicht das problem ist hast nur das man es nicht wirklich geziehlt im pve farmen kann du halt hart glück haben.
Habe am Ende begriffen was Du meinst aber der Satz war echt schwer zu lesen mein Freund
Gut dazu weiß ich nichts, ich mache kein PvE
Tut mir leid gerade gemerkt der satz ist richtig spasti gewesen. ICh sollte nicht während einer ini schreiben.
Als Beispiel für den Havoc dh gibt es in den 5er instanzen 63 Item und davon mit 28 vers Also ist jetzt so gesehen nicht so wenige items. Aber man Bekommt pro m+ max 2 Items auf.
Das einzige was ich damit verdeutlich wollte ist, das wenn man vor hat PvP zu betreiben der weg über PvE länger dauert. Da man wie gesagt gezielt keine Verse Items farmen kann.
Ich hatte in einem anderem Beitrag mal vorgerechnet wie lange es mit only PvP aktuell dauert, und das ist nur die Rechnung bis man 197er Gear hat, vorher gehen eh die meißten nicht in die Arena, bzw. werden nicht mitgenommen.
Hier der Text, kannst ja mal durchlesen und mir erzählen wie das im PvE ist, und ob es da länger oder kürzer geht, soweit ich meinen Forenkollegen glauben kann, hat man mit dem Spielen der Pakt-Quests bereits 197er Gear mit ähnlichen Stats in nur einem drittel der Zeit:
TL:DR - über 72 Stunden Playtime mit guten Bedingungen
Gehen wir mal vom besten(und auch unmöglichen) aus:
- pro Sieg 500 Ehre
- Pro Stunde 4 siege
Sogar dann hast Du nach 20 Stunden grade mal 40 k honor.
Das Set kostet gesamt aber knapp 90 k Honor bis Du auf 197er GS bist…Sogar wenn Du alle 10 Minuten ohne Pause siegen würdest hättest Du nur 60 k zusammen in 20 Stunden…(noch unmöglicher als oben)
Wenn man die Sache nun realistisch betrachtet, würde man im besten Fall auf 2 Siege pro stunde und einem Lose rechnen, das wären so etwa 1250 Ehre.
Dann wären wir bei immer noch recht guten Bedingungen bei 72 Stunden Spielzeit bis man die Ehre zusammen hat…
und auch das käme nicht hin, da man ja seinen Pakt-shiaaaat auch noch erledigen muss, um da weiter aufzuwerten
Wartezeiten, Legendary, Conduits, etc… brauche ich erst gar nicht erwähnen…