Klappt niemals. Sonst wärst du ja nicht mehr verheiratet.
Ansonsten:
Mir ja egal, was du machst. Und ich gebe zu, als Hunter findest du für das RBG jetzt nicht so supereinfach einen Platz, aber: Schau’ dich im LFG um, da sind auch immer wieder Einladungen von PVP-Communties drin. Wenn du dich so einer anschließt (oder mehreren) dann findest du darin auch Gruppen oder kannst Gruppen organisieren (sofern du dann einen Lead und einen TC findest) und über die Variante Fuß fassen. Als Hunter kannst du zB recht effizient verteidigen, zumindest gegen einzelne Chars (Rogues, …) auf dem Rating.
Vlt. schaust du dir auch eine nette MM-Skillung dafür an, auch wenn BM zum Deffen sehr gut ist, so ist MM in Teamfights trotzdem weiterhin die bessere Wahl, demnach ist der Spec etwas sinnvolle im RBG.
Weder RBG noch Arena sind „einfach“ auf 2k zu spielen. Natürlich gibt es Spieler, für die es das ist, aber im vom normalen Durchschnittsspieler ausgehend, ist „einfach“ der falsche Begriff.
213er Gear hast du im RBG schon mit 1600 glaube ich. Ab 1800 gibt es 220, ab 2100 dann 226.
Die 1600 schaffst du mit einer PvP-Community, wo du als Hunter deinen Platz finden kannst. Die 1800 auch, spielt einfach oft genug und seid selbstkritisch. Die 2100 sind für den durchschnittlichen PvP-Spieler schon nicht mehr so einfach, im Vergleich zu meinem Main damals, fühlt sich die Grenze mit dem Twink mittlerweile schon viel heftiger an.
Aber das Gear, das du suchst, ist niemals 5 Mio Gold wert. Schaffst du im Spiel.
Zudem: In x Monaten (2, 3?) kommt vermutlch bereits der nächste Patch - und Raid. Dh, es ist davon auszugehen, dass das aktuelle ilvl angehoben wird. Die Entwertung deiner 5 Mio kannst du dir also selbst ausrechnen über diese verhältnismäßig kurze Zeit.
Weiters: Unterstütze doch bitte keine Booster. Es wäre ein schönerer Ort, wenn es diese nicht gäbe. Und wenn man sie nich in Anspruch nimmt, verschwinden sie auch. Leiste deinen Beitrag.