Ich gebe auf: Boosten - Was kostet das?

Ja passt :wink:
Finde Smart für die Stadt eine sehr gute Lösung, für überwiegend Autobahn/Landstraße vlt nicht so optimal.
Wenn das Geld da ist aber dennoch keinen Porsche :upside_down_face:

ne 1v1 würde ich auf Mastery gehen. Denn da kannst du dein Vieh machen lassen. gerade Fights gegen Hexen gewinnst du nicht anders , Max Range vieh ran, kurz rein Pfeil setzen aus Range und Rest macht Vieh, der Kampf gegen jeden Meele läuft ähnlich ab. Du bist damit beschäftigt dir den Meele vom Hals zu halten dein Vieh zu heilen und zu ccn, du kannst gegen nen guten ,Meele echt schlecht Schaden machen. Das reichts in der Regel nur fürn Fass.

Auch dann, wenn man nur 5% Tempo hat? Könnte zwei Ringe mit Tempo tragen (sofern die nicht einzigartig sind bei den Eroberungssachen).

Als BM kann ich aktuell den Tatzenhieben meines Begleiters richtiggehend in Zeitlupe zusehen. Als MM mit dem Rumstehschuß … reden wir nicht drüber.

also ehrlich gesagt würde ich, wenn ich mir die Tierherrschafts Jäger in den 2vs2 und 3vs3 Rankings anschauen, auch eher auf Tempo gehen als auf Meisterschaft, bzw. ich würde dann schon ganz gerne die Begründung hören, warum die alle auf Tempo gehen obwohl Meisterschaft besser sein soll.

Und was würdest Du machen, wenn Du BM und MM sein willst, also im Wechsel?

Ich habe mir die guten Jäger hier angesehen, 2v2 Arena, wundert mich, daß soviele Jäger da oben dabei sind, fast alle Allianz. Und die haben wirklich alle viel Tempo, ganz anders als bei mir. Ich bau jetzt meine Figur wieder so um, wie sie mal war: Auge auf Vielseitigkeit, viel Tempo, bisserl Meisterschaft und der Rest ist mir latte. Und bei der Waffe schaue ich mir wieder Himmlische Führung genauer an, was offenbar alle der Top-Jäger haben.

https worldofwarcraft dot com/de-de/game/pvp/leaderboards/2v2

Genau das will World of Warcraft erreichen :joy: deswegen wird Boosten oder andere Leistungen niemals verboten wenn versager wie du sich boosten lassen für eiegentlich echtes Geld. Das ist ein Spiel und man muss es sich erspielen oder Mann hört damit auf :+1:

2 Likes

Gelächter! Wenn Naguura und andere Profis sich boosten lassen dürfen, dann darf ich das erst recht! :slight_smile:

2 Likes

Dann musst halt auch entsprechend dafür Gold zahlen, umsonst ist das gezogen werden nun mal nicht ^^

1 Like

Ja, da hast Du recht. Mit meinen Festmählern werde ich zwar für meine Verhältnisse noch reich, aber ich bin zu geizig dazu so unfaßbare Mengen an Gold auszugeben. Noch dazu gegen Echtgeld/WOW-Marken. Ich bin kein Streamer, der sicherlich von Fans Gold geschenkt bekommt. Ich bin nur Kovok. :wink:

Aber was haltet Ihr von der Idee anstatt Vielseitigkeit Tempo zu sockeln? Ich baue ja meine Figur auf Tempo um, mehr als ein Gegenstand alle 10 Tage wird es aber nicht mit den täglichen 2 Pflicht-Siegen im BG. Ich bin jetzt bei 6% Tempo gelandet und immer noch sehr unglücklich damit. Ist es nicht auch wichtig ausgewogen zu sein anstatt nur Vielseitigkeit zu haben?

Ich bin sogar mit der echten Insignie unglücklich, aber das liegt wohl an mir.

2 Likes

Ich würde an Deiner Stelle erstmal die Teile mit Krit und Meisterschaft gegen Tempo / Vielseitigkeit austauschen und dann weiter schauen. Momentan hast Du ja (wie ich übrigens auch :wink: ) auch noch das Legy für MM an, da besser eines für BM und dann halt mit Tempo dürfte auch bereits etwas bringen.

Ja, da bin ich dabei. Aber das dauert. Ich will die Krit-Sachen wegnehmen. Meisterschaft habe ich ja wenige Teile, damit kann ich leben. Das hilft mir ja auch als MM ein wenig weiter.

Das dauert nur etliche Wochen. Als Solospieler kann ich nur alle 10 Tage in etwa einen Gegenstand austauschen. Aber auch nur dann, wenn ich dran bleibe und auch jeden Tag die zwei BGs gewinne. Also nicht nur spiele, sondern auch gewinne.

Ich glaube die Steine habe ich schneller, kann da eher was machen.

Einen legendären Gegenstand für BM mache ich mir aber nicht mehr. Das ist einfach zuviel Aufwand. Ich spiele MM und BM, das Hin und Her und Umziehen würde mich nerven. Ich mache mir (in etwa 4-6 Wochen wenn es in dem Tempo weitergeht) das feige Strategem (oder wie das Totstellen-Dingsda heißt), dann habe ich Ruhe für beide Spezialisierungen.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.