Na ja er kann ja auch nicht mal verstehen das Classic mehr Spielraum für Bots bietet als in Retail. Teilweise haben sie ja die gleichen Fehler reingebracht oder direkt neue aufgemacht.
Wird das jetzt hier noch ein Guide, wo genau erklärt wird, wie man am besten bottet?
Deine Interpretation und folgend die Übersetzung.
Also völlig unvoreingenommen würde ich mich nicht über eine Erhöhung der Abokosten auch hierzulande wundern oder aufregen.
Mal ernsthaft, wir bezahlen seit fast 20 Jahren (!) ein und den selben Preis, da wurde nie auch nur ein Cent angehoben. sry, aber das ist doch eher untypisch und unnormal. Für uns Spieler sicher gut, aber mehr freuen würds mich, wenn ich das auch von den Spritpreisen behaupten könnte
Eine Erhöhung um 2 Euro würd ich genau so interpretieren wies da steht. Aufgrund „wirtschaftlicher Faktoren“
aber mal Zurück zum Thema. Kommt das nur mir so vor oder hat das schon eine zwang- bzw wahnhafte Richtung?
Was nicht ist kann ja noch werden. fänd ich nur fair. Für das Schnäppchen zocken ey
Ihr hängt euch an einem Monat auf statt das echte Problem anzugehen. Siehe anderer Poster er merkt nicht mal die Bots die vor der Nase sind. Typisch PAL oder? Deshalb haben wir die Probleme ja.
Oh ich hab billige Kräuter oder Erze ach egal.
Wieso ist alles so teuer geworden im Spiel ach egal 20€ zack 330k Gold.
Doch der Impact ist da bis alle 14,99 für ein Abo bezahlen dürfen. Klar macht Blizzard jetzt mehr Gewinn nur wieviele Springen in Argentinien oder anderswo ab wo die 14,99 verdammt viel Geld sind.
Bin gespannt was noch so kommt Ausweispflicht bei Battlenet, maximal 2 Lizenzen pro Battlenet Maximal 1 Pro Person.
Wären alles gute Maßnahmen, aber Captcha war einigen hier schob zuviel.
Ich hab mir die Videos nicht angesehen weil die Länge doch etwas zu hoch ist für „on the fly“.
Werd mir die aber definitiv mal vormerken für lange farmrunden.
Aber eines will ich sagen:
Ich Werd mich jetzt bei Youtube bewerben, mich die Leiter hocharbeiten bis ich an einer Stelle angekommen bin wo ich solche thumbnails verbieten kann…absolut grauenhaft!
Thumbnails Geht ja noch sind keine B da
Das kommt auch noch hinzu
Ich habe festgestellt ich war noch zu Beginn nen halben Kilometer weiter oben und habe mit schallendem Gelächter, Kopfschütteln und völligen Entsetzen den Disput mit den YT Videos verfolgt.
Jeder der YT als verlässliche Quelle betrachtet, hat den Knall nicht gehört. Sry aber YT ist vieles und durchuas unterhaltsam, aber ne verlässliche Quelle? Niemals!
Des regt mich schon immer auf Arbeit auf, wenn Schüler ihre Lernaufträge bearbeiten und dann als Quelle YT, Wikipedia u.ä. kommt. Wo soll das noch hinführen?
Könnt auch daran liegen, dass es Leute geben soll, die grundsätzlich nicht jeden einzelnen Char, der im Spiel die eigenen Wege kreuzt unter den Generalverdacht des Bottings stellen?
Weil das nicht unbedinbvt an Bots liegt, sondern eher an der Gier einiger Spieler, oder jenen die das Spiel als Witschaftssimulation extrem sehen?
Und? Das wäre definitiv kein Weltuntergang, wie oben schon gesagt es ist eh schon verwunderlich, dass es 20 Jahre ohne auch nur einen Cent Anstieg gab. Das gibts nirgendswo! Weder bei Lebensmitteln, Sprit, Kleidern, Möbeln, Autos oder PC Zubehör, noch nicht mal bei der Mitgliedsgebühr in einem Verien, nur in WOW (bisher)
Es ist egal obs aussieht wie eine Ente, quakt wie eine Ente, es ist trotzdem ein Bot!
Bis auf den Ausweis handhabe ich das schon seit 20 Jahren so. würd mich jetzt nicht stören
Der hat ja auch noch gefehlt, war viel zu lange unerwähnt der Abfall
guck einfach ein YT Video, da wird dir geholfen
sry aber die Vorlage war jetzt zu verführerisch
Das Problem ist du wirfst hier mit „Argumenten“ um dich die du nicht belegen kannst und gehst von einem Buffed-Artikel aus. Abgesehen davon wirfst du uns gerade vor das wir die Bots einfach ausblenden weil sie uns mit günstigen Preisen für Mats entgegenkommen. Du wirst hier sehr wahrscheinlich nur extrem wenige finden die Bots für gut befinden, das ist das was du dabei vollkommen übersiehst.
Du bist derjenige der mit Argumenten daher kommt die er nicht belegen kann.
Du bist derjenige der weiter auf dem Standpunkt bestehen bleibt das Blizzard die Preise anhebt um Bots loszuwerden.
Du bist derjenige der andere Argumente als die eigenen nicht zuläßt.
Und wenn? Vollkommen egal. 2€ mehr für das Abo wo man 20 Jahre lange immer den gleichen Preis bezahlt hat? So what, fällt nicht weiter auf.
Dann müssen die Länder halt auch mal eine stabile Wirtschaft mit Währung aufbieten, dann passiert das nicht. Ansonsten was soll es mich interessieren was in anderen Ländern abgeht wenn ich 1. nichts dagegen machen kann und 2. es mich nicht im mindesten interessiert.
Und ganz genau gesagt sogar besser als zum nächsten Goldseller zu rennen der durch eine Botfarm das Gold macht und weiterverkauft.
Ausweispflicht => kann ausgehebelt werden, Blizzard kennt nicht mal die Ausweise der anderen Staaten
Anzahl Lizenzen => Im Zeitalter der Wegwerfadressen kein Thema
In bestimmten Bereichen kann man das schon machen aber bei dem überwiegenden Teil definitiv nicht.
OK ich korrigiere mich:
Jeder der YT grundsätzlich und unreflektiert als verlässliche Quelle betrachtet, hat den Knall nicht gehört.
Joa ich glaub so passt das auch besser

Joa ich glaub so passt das auch besser
Definitiv

Siehe anderer Poster er merkt nicht mal die Bots die vor der Nase sind.
Ja und? ich kann die eventuellen Bots von den letzten Wochen auch an einer Hand abzählen, warum, weil ich selber auch so gut wie keine Bots sehe. Doch das hatten wir ja auch schon im Forum sooft, was da so alles an Bots bezeichnet wird … Dazu kommt eben auch, dass es von Server zu Server sehr unterschiedlich sein kann.

Oh ich hab billige Kräuter oder Erze ach egal.
Wenn ich so sehe, wie manche Dinge immer noch zu utopischen Preise reingestellt werden, rein aus Gier, begrüße ich sogar Spieler (nicht Bots), die die Sachen z.B. für den halben Preis reinstellen.

Jeder der YT grundsätzlich und unreflektiert als verlässliche Quelle betrachtet, hat den Knall nicht gehört.
Ich denke da gerade nur an ein gewisses Bellular (?) Video über gewisse WoW Dinge, die einfach nur halbherzig recherchiert wurden, hier im Forum jedoch noch verbreitet wurden.

Schwierig im Krieg siehe Ukraine obwohl die stabiler ist als der Pesos in Argentinien.
Einfach nur Wow dieser Vergleich. Du solltest glaub ich so langsam aber sicher mal den Rechner herunterfahren und dich weniger auf Seiten rumtreiben die zweifelhafte Informationen bereitstellen.
Aber beginnen wir jetzt wieder die Politikdiskussion? Wenn ja dann aber bitte ohne dich. Und wo ist Argentinien mit wem im Krieg? Hab ich da eine News verpasst?

Vielleicht sollte Blizzard sein Gold selber generieren
Machen sie doch schon, wieso sollten sie damit erst jetzt anfangen?
Ganz ehrlich? Das ist soweit von Sarkasmus entfernt wie die Sonne von dem Zentrum der Milchstraße.
Die Ukraine hat trotz Krieges eine stabilere Währung als Argentinien, was ist daran falsch.
Wo generiert Blizzard selbst Gold? Heißt es nicht offiziell wird wenn jmd eine Marke einstellt bekommt er das Gold nach Kurs definitiv nach 24h aber es wird kein neues generiert sondern mit jmd verrechnet der später Gold für Guthaben holt.
Wir können das ja mal testen alle stellen für 20€ rein und warten was der Goldpreis sagt, der müsste ja theoretisch fallen wie zu WoD Niveau.

Wo generiert Blizzard selbst Gold? Heißt es nicht offiziell wird wenn jmd eine Marke einstellt bekommt er das Gold nach Kurs definitiv nach 24h aber es wird kein neues generiert sondern mit jmd verrechnet der später Gold für Guthaben holt.
Naja, der Preisanstieg und Abfall der Marke generiert schon Gold, wenn du den Preis bekommst, der beim einstellen galt. Aber genauso wird auch Gold „zerstört“.
Kommt auf die langfristige Entwicklung der Marke an, welcher Weg da überwiegt.

Die Ukraine hat trotz Krieges eine stabilere Währung als Argentinien, was ist daran falsch.
Man kann ein Land was im Krieg ist nicht mit einem Land vergleichen was eine instabile Wirtschaft besitzt. Vollkommen unterschiedliche Voraussetzungen. Ich sage ja sehr selten das etwas dumm ist aber das ist mal so ein richtig dummer Vergleich der sogar unmoralisch ist.

Wo generiert Blizzard selbst Gold?
Alleine durch das looten von Mobs generiert Blizzard Gold und ansonsten dann wenn man den Token kauft und der Preis fällt. Du kaufst den Token wenn er bei 350k ist und stellst ihn rein, zwischenzeitlich fällt der Preis aber 300k, bekommst aber die Summe Gold zugesichert vom Kaufzeitpunkt. Der Spieler der deinen Token kauft wird da nicht zur Kasse gebeten, die Differenz generiert Blizzard.
Du hast die Schwankungen aber auch andersrum.
Ich finde es nicht unmoralisch zu sagen die Ukraine trotzt den Widrigkeiten und schafft es die Währung stabil zu halten, das ist ein Lob
In Argentinien scheinen korruptere Kräfte am Werk zu sein die die Währung so destabilisieren. Die Bevölkerung leidet aber darunter.
Ich find dieses übertriebene/überladene gesöns mit irgendwelchen Screenshots die vom Titel zu 95% verbergt werden einfach schrecklich
Aber ja, die naggischen Elfen fehlen noch im Hintergrund xD

Ich finde es nicht unmoralisch zu sagen die Ukraine trotzt den Widrigkeiten und schafft es die Währung stabil zu halten, das ist ein Lob
Es ist alleine schon verfehlt wenn man ein Land im Kriegszustand mit einem wirtschaftlich schwachen Land vergleicht was sich nicht im Krieg befindet ungeachtet dessen wie sich die Länder selbst aufstellen.
Wie immer neue Gründe für die Diskussion herangezogen werden, wenn man merkt, dass man hier nicht weiter kommt …