Ich habe es wirklich versucht

Besser nicht.
Mehrfache Metatarsalfrakturen und defekte Bänder machen bei so etwas nicht mehr mit.

Ohne jeden Zweifel, da stimme ich zu. Aber dieses Gewippe ist einfach nur …

gruselt sich

Sag doch gleich, dass du neidisch bist weil wir Nachtelfen immun gegen die Schwerkraft sind. :grin:

Grüße

Trolle sind Kannibalen mit grossen Latschen und können nicht mal richtig sprechen!! :foot: :bone: :brain:

Nachtelfen forever träller :partying_face:

2 Likes

Wenn deine Elfe zu viel wippt bedeutet das, du beschäftigst sie nicht genug - ihr ist langweilig, und deshalb nervt sie dich, gerechtfertigterweise natürlich! streckt die Zunge raus

Im Ernst, ich mag das rumgewippe auch nicht sonderlich… aber dann laufe ich halt nach Möglichkeit als Katze herum, setze sie hin oder beschäftige sie. Dafür find ich bei männlichen Nachtelfen diese schlackernden Ohren total lustig :smiley:

1 Like

Moment ma’. An Elfenohren Knabba’n is’ kein Kannibalismus …

2 Likes

wooohool, doch, klar!!

mia essn kein’ dunklspeer-trolls nich! nua zwerch, gnomm, wippelälf und menschs.
aussadem könn wia barfuss laufn imma un übaall und zuckn nich ma, wenn ma aufn legostein tretn. klara vorteil füa trolls. dia knabbaohr iss nua neidisch. un dialekt machd sympathisch. da gibts sogar gnommstudien dazu.

kratzt sich hingebungsvoll am ohr und sabbert

1 Like

Naaa. Das’n Knabba’spaß … mehr nich’

verzieht das Gesicht zu einer schmerzhaften Miene und versucht die grunzähnlichen Laute zu verstehen

(Katze hinterm Rücken fängt leise an zu knurren)

Was würde ich dafür geben, diesem Wesen die nachtelfische Kultur, zweifach genähte und mit Mondstoff bestickte Trolllederschuhe sowie eine manierliche Essenszubereitung zu vermitteln. seufzt bedauernd

(Katze pirscht sich von hinten an den Troll)

FASS!! BRING FRAUCHEN DIE ÖHRCHEN!!

1 Like

betrachtet den Troll neugierig das versteht doch niemand… lauscht auf, als sie das Wort Gnom vernimmt …was hat er da eigentlich immer mit seinem Ohr? An dem muss irgendwas spannend sein…

läuft scheinbar gelangweilig durch die Gegend, positioniert sich hinter den Troll, geht in die Knie, springt extrahoch und grabscht nach dem Ohr ha! Jetzt kann ich es untersuchen! sieht aus dem Augenwinkel eine Katze heranspringen, erschreckt sich fürchterlich und gräbt die Fingernägel tief in das Trollohr, um schocksteif dran hängen zu bleiben

1 Like

Fragt sich, ob Trolle eventuell auch von einer anderen Welt, sprich Bavaria, kommen.
Zählt nach, ob ihre Ohren noch alle da sind und schaut zu, wie das Ohr des Trolls an dem Gewicht der süßen Gnomin nachgibt

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.