Ich habe fertig, dank Itemdesign!

Und du must antworten, obwohl du nichts zu sagen hast. Vielleicht wäre es besser einfach mal die Fresse zu halten.

Boarrrr gehen mir diese Forenarschs aufn Sack!

30 Likes

leicht untertrieben, oder?

7 Likes

Kann das jemand zusammenfassen?

2 Likes

Wer ein Thema in einen öffentlichen Forum erstellt, muss mit Meinungen rechnen.
Dein Pech, wenn du damit nicht umgehen kannst, und gleich beleidigend wirst :relieved:

8 Likes

Er schildert wenigstens ausführlich seine Situation und begründet diese. Dafür ist ein Forum da. Immer noch eine bessere Threaderöffnung a la „mImI BoOsTeR iM HaNdElScHat“ oder dämliche Fragen statt einmal zu googeln.

Der Beitrag ist zwar teils Mimimi (subjektive Wahrnehmung), aber teils auch mit nachvollziehbaren Gründen. Gerade das Design der Verderbnis-Items und die Twink-Problematik.

5 Likes

oje…ich habe nur einen auf 120 und kriege kaum was geregelt geschweige den so viele…
Für mich ist dieses addon eine quall, spass macht es nicht wirklich.
Ich wünsche mir am meisten eine Umfrage der Spieler von Blizz so zum beispiel:
-separate pvp gear
-berufe wieder wertvoll
-mount das über wasser laufen kann (nicht alle mounts, denn wozu ist da wasser)
-und und und
Jedes addon ist ein schuss ins blaue…

3 Likes

Aber dennoch denke ich, wenn mir ein Spiel aus was für Gründen auch immer keinen Spaß mehr macht.
Dann höre ich auf damit, warum muss man das lange und breit diskutieren :thinking:

2 Likes

weil wir, in vergeich zu anderen spielen, das spiel lieben und jedesmal enttäuscht bis wütend sind wenn es nicht richtig läuft…

5 Likes

Vielleicht, weil einem das Spiel über die vielen Jahre ans Herz gewachsen ist? Man einfach traurig wird wie sich etwas entwickelt? Weil man hofft noch etwas zu finden, was einem vielleicht spaß bereiten könnte und man die möglichkeit hat, auch andere Ansichten in bestimmten Mechaniken zu erkennen.

6 Likes

Genau darum dreht sich ein Forum: Feedback und Gedankenaustausch der Spieler mit den Vertretern des Spiels (CMs).

Er hat seine Gründe in einem ordentlichen Deutsch, passender Grammatik und in Absätzen für gute Lesbarkeit dargelegt sowie zur Diskussion angeregt. Was will man denn mehr?

18 Likes

Du hast nicht deine Meinung kundgetan, sondern einfach nur Müll geschrieben.
Das hier sind Foren, da kann man schreiben was man will. Dafür sind die Foren da. Und wenn der Threadersteller seine Eindrücke schildert dann kann man auf das Thema eingehen oder es lassen.

Aber nein, dann müssen solche Trolle kommen, die in der Anonymität des Internet den starken Macker hinterm PC markieren.

„Yeah, ich bin der Held, dem hab ich jetzt aber mal nen dummen Spruch gedrückt.“

Von deinen 1292 Beiträgen hier in den Foren, waren da alle so mit überschäumender Weisheit gefüllt, wie hier?

12 Likes

Ja und ich habe eine andere Meinung zu dem Thema, und das ist natürlich Müll für dich :thinking:
Man darf wohl nur schreiben, was dir gefällt.

5 Likes

Man darf sich ja anscheinend auch nur so verhalten, wie Du es für richtig hältst. :slight_smile:

7 Likes

Warum🤔
Hab ich jemanden persönlich angegriffen, weil er seine Meinung äußert :thinking:
Ich habe nur das geschrieben, was ich denke zu dem Thema.
Ihr schreibt ja selbst, hier darf man diskutieren, also lasst auch andere Meinungen zu.

5 Likes

Ich hätte nicht gedacht, dass es so schnell seine Kreise zieht, da wir eher ein kleiner Verbund sind. Wäre noch auf dich zugekommen deshalb. Ums kurz zu machen setze mich bitte bis auf Weiteres inaktiv. Da ich Shadowlands bereits gekauft habe, werde ich es mir jedefalls noch anschauen aber bis dahin bin ich einfach ausgebrannt. Viel Erfolg im letzten Tier und vor allem Spass.

Um mal ein wenig für ihn in die Bresche zu springen, er hat schon Spaß am Spiel, er ist ein Spieler wie man ihn sich nur wünschen kann in einer Gruppe, immer top vorbereitet und versucht immer das Beste rauszuholen. Er hat eventuell zuviel Spaß am Spiel und das Spieldesign brennt ihn einfach momentan aus.

Natürlich kann man nicht erwarten, dass das Spiel um einen herumdesigned wird, und jeder muss für sich abwägen ob das Spiel ansich einem das bietet was man vom Spiel erwartet. Ich kann seine Kritikpunkte teilweise schon verstehen, nur habe ich eine andere Sicht aufs Spiel. Ich twinke zwar aber mir sind meine Twinks total egal, für mich ist es schon eine Leistung dass ich grade einen 2ten Char auf 430 habe. Aber für ihn ist twinken halt ein wichtiger Teil des Spiels.

Ist zwar schade, aber kein Problem. Hoffe du findest deinen Spaß wieder im Spiel. :slight_smile:

7 Likes

Da steht was von ein paar Zeilen…

Niemand zwingt dich zu grinden und für Twinks gibt es genügend Catch-Up Mechaniken in Form von Artefaktwissen und der Tatsache, dass du vermutlich schneller den Umhang leveln kannst als Progressspieler.
Mein Umhang ist nun bei Lvl 6 und nächste Woche darf ich ihn nur bis max. 7 aufwerten - Alle anderen haben genug Zeit diesen nachzuziehen.

Außerdem kommt es immer auf den Spielstil an - Spielst du alle Klassen professionell oder eher als „Twinks“ - Wenn das nämlich nicht der Fall ist, maxe deinen Main aus und die Twinks können auch ohne hohen Umhang M+ und co laufen.

Ich finde es gut, dass sie wieder etwas zum alten Design zurückgegangen sind, dass man sich auf einen Charakter konzentrieren sollte. Für mich muss nicht jeder Charakter auf dem selben Stand sein und wer das möchte sollte auch einen gewissen Aufwand haben.

Für ,Twinks" reicht auch ne Stufe drunter.

2 Likes

Mir gehen viel eher solche User wie Du … bei der Ausdrucksweise, wie man sie nur in gewissen Kreisen benutzt.

Da wünsche ich mir echt mal, daß solch ein Verhalten 0 toleriert wird und limited ist!

Und nix anderes hat Khormakk auch gemacht und zwar völlig normal.
Nur was Du hier teilweise von Dir gibst, widerspricht eindeutig den Regeln!
So kannst Du vielleicht mit Deinen Kumpels umgehen - hier ist’s fehl am Platze.

Hast Du, als Du das geschrieben hast, gerade in den Spiegel geschaut? :stuck_out_tongue:

3 Likes