Ich habe keine Worte mehr

Ich frag mich was ihr alle habt. Classic ist Affengeil! Zeigt mal ein bisschen Dankbarkeit! Super Arbeit von Blizzard das sie uns solche Server zur Verfügung stellen. Auf den Pservern musste man ständig angst haben das es diese bald nicht mehr gibt. Von den ständigen downtimes durch DDoS wollen wir mal garnicht reden! Die Bugs die es dort gab waren der Alptraum!

Deswegen ein richtig dickes Danke von mir Blizzard. Ihr seid die besten. Lasst euch nicht von den ganzen Memmen täuschen! Die würden immer was finden um zu flamen. Super Arbeit weiter so!

2 Likes

Sorry aber das ist das Sinnbefreiteste was ich je gelesen habe.
Es gab tausende Erfahrungswerte von Privatservern die all das richtig gemacht haben wofür Blizzard augenscheinlich zu dumm war.
Davon abgesehen gab es unzähliche Warnungen aus der Community bezüglich all der Probleme der jetzt da sind.

Alleine die Tatsache, dass man zu Release so wenig Server hatte zeigt ganz gut, dass die bei Blizzard höchstens, Praktikanten an classic arbeiten ließen.

ich kann es kurz machen, damit nicht noch 300 Leute über Definitionen von authentisch reden müssen.

Classic ist und war zum Scheitern verurteilt, da die Server zu voll sind und waren. Es konnte nie ein classic entstehen. Und die Server hätten von Anfang an kleiner sein müssen. Es lässt sich auch nicht mehr fixen. Die Retail community ist da. Es ist nichts anderes als classic retail. Ich habs wieder gelassen. Es ist nur durch open pvp noch besser als retail. Ansonsten der gleiche toxische Sch… mit ätzenden Spielern, die in einer solchen Masse da sind, dass sie sich aufgrund der Anonymität nicht zusammenreissen müssen.

Trifft auf die großen Server schon zu, aber Nefarian war sehr gemütlich und die Leute dort sehr entspannt. Bestätigt mich in meiner Annahme, dass kleine Server einfach überlegen sind.

Ich sagte auch Blizz, nicht PServer

Nein, dass erhöhen der Spieleranzahl pro Server war eine Fehlentscheidung,
die Layering erst erforderlich gemacht hat, auch jetzt noch.

Ist ungefähr so als würde man bereits stehende Fahrgäste in einer Bahn bitten die Menschen auf dem Bahnsteig noch auf Händen zu tragen so das jeder Winkel der Bahn auch noch gefüllt ist.

Die dümmste Entscheidung des Jahres auf Kosten vom Spielspaß.

2 Likes

Ich hätte nie gedacht, dass jemand ein Spiel mit solch einer grandiosen Basis wie WoW Vanilla tatsächlich so in den Abgrund reiten kann und nahezu mit jeder Entscheidung, die getroffen werden musste, das Spielerlebnis durchweg mehr verschlechtert wird. Aber Blizzard hats tatsächlich hinbekommen.

Ich für meinen Teil durchforsten schon wieder die üblichen Verdächtigen was Privatserver bezüglich eines Neustarts angeht. Da sitzen wengistens Leute mit Leidenschaft, die noch wissen, was WoW Vanilla ausgemacht hat.

1 Like

Naja. Abgründig finde ich es nicht. Aber es hätte 1000fach mehr Potential nach oben gehabt. Extrem schade…

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.