Hallo, liebe Gemeinde.
Ich möchte hier etwas loswerden, was mich schon Länger beschäftigt und was mir so langsam zum Kragen hinaus hängt.
Der EP Buff ist zwar echt klasse, aber ich komme einfach nicht Vorran.
Ich bin seit etlichen Jahren mit dabei und Ich kann nicht glauben, dass sich alles wie früher wiederholt.
Damit meine ich natürlich nichts geringeres als den GEAR*CHECK und DPS Vorraussetzungen.
in der Theorie war dies früher natürlich von Nöten, doch wir kennen so gut wie alle die Dungeons und Schlachtzüge. (DPS ist kaum noch von nöten, da alle Dungeons und Schlachtzüge sowieso gecleart werden)
Lieber wird ein Platz leer gelassen, als einen Magier oder Schamanen oder oder oder mitzunehmen, der nur 1k oder 1,5k DPS fährt.
Ich bin wirklich ein aufmerksamer Spieler und sehr Anpassungsfähig, war jedoch immer noch nicht mit im BT, weil ich nicht mindestens T5 Besitze.
Im Dungeonfinder, habe ich eine BT Gruppe über 3 Stunden beobachtet, die noch verzweifelt nach 3 DD´s suchten.
Ich denke mir, naja fragst du mal ganz höflich.
Die Antwort die ich bekam:
Oh, ja klar wir suchen noch nen Range DD.
Darf ich kurz einen Gearcheck bei dir durchführen?
Ich: Was solls ok, bin in Shatt.
Er: Oh ne, geh lieber noch ein Paar Heroes oder noch 2-3 Runs Gruul.
Ich: Ihr sucht seit gut 3 Stunden und weil mir 3 Setteile fehlen, entspreche ich nicht euren vorstellungen?
Er: Genau, das hier ist Classic und nicht RETAIL. Geh Farmen und Raiden und komm dann wieder.
Ich habe alles, was ich konnte Verzaubert, hatte genug Buff Food etc. .
WAS IST FALSCH MIT EUCH ? (Vielen nicht alle)
Ich hätte gerne nochmal BT gesehen, bevor der Wechsel zu WotLK da ist.
Aber anscheinend bin ich zu Ungeniert oder nicht gut genug für manche.
Ich bin echt am überlegen mir 300€ für Ebay zu schnappen, und mir einen RUN zu Kaufen.
Da mir das Geld für Virtuelles Gut, eigentlich viel zu schade ist und ich nur noch 6 Tage Gametime besitze, denke ich eher daran, wieder zu Retail zurück zu kehren und mich Solo an den Schlachtzügen zu erfreuen, was aber wieder nicht das gleiche ist.
Was mich hier widerrum zu der Entscheidung führt die Chars und den Account zu löschen und das Spiel für immer beiseite zu legen und mich wieder zu FFIX zu bewegen.
Zumm einen, kostet es kein Geld, es sei denn ich will alles Nutzen können (was kein muss ist).
Zum anderen, gibt es dort keine Gewissen Vorraussetzungen die man erfüllen muss.
Desweiteren, bekomme ich wirklich Depressionen wegen diesen GANZEN Änderungen die zu WotLK kommen sollen.
Der Dungeonfinder war super, so wurden Leute nicht einfach Ausgegrenzt und konnten alles mitspielen.
Ich habe jetzt 14 Fraktionen auf Ehrfürchtig in TBC doch es bringt mir garnichts, da ich maximal in HC Dungeons rein komme, weil die Mindestanforderungen einfach viel zu hoch angesetzt werden.
War das nicht ein Kriterium, was die GANZEN Classic Spieler verabscheut haben ?
Ich würde echt gerne BT sehen, aber bis Release wird das wohl nichts.
Blizzard Schert sich sowieso nurnoch um den Profit und beweisen Uns wie egal wir Ihnen sind.
Jedoch die EIGENE Community ?
Mache ich irgendetwas falsch?
Verstehe ich WoW nicht richtig?
In Gold Farmen war ich noch nie gut, aber es geht mir einfach wieder zu weit.
Liebe grüße ein geschädigter und innerlich verärgerter, enttäuschter, trauriger Spieler.