Dein Text impliziert aber, dass zumindest der erste und letzte Buchstabe stimmen müssen
Und am letzten Beitrag vom TE im Thema im Vergleich zum ersten Beitrag, sieht man ja, dass es sehr wohl auch in ordentlich gehen würde Naja.
Zum Thema wurde ja schon alles gesagt. Entweder lag der Boss schon oder der Boss ist noch nicht verfügbar. Einen Boss überspringen ist nicht möglich.
klappt aber auch nur mit Deutsch, da die Wörter bestimmten Satzmustern folgen und das Gehirn die sofort erkennen und korrigieren kann.
In andern Sprachen funktioniert das so leider nicht mehr
Weiß gar nicht was ihr alle immer mit lfr habt.
Erste woche lief rucklig aber gestern alles first try erster boss sogar keiner gestorben.
Und wie gesagt wurde lässt sich der endboss erst blicken afaik wenn alle 3 bosse davor liegen.
Ob jetzt erst Xy oder der wurm gemacht wird ist da egal.
Ich weiß nur irgend jemand hat das Tor zum 4ten boss geöffnet in lfr hat irgendwas mit pets gesagt als ich gefragt habe ob wir ncith schnell den 3ten boss machen könne. Wurde von jemanden nö den brauch eh keiner.
Vielciht war das ein glitch mit den pets das man das tor öffnen kann.Schätze ich mal oder bug.
Bitte blizzard fixed das Problem.
Ich habe danach auf den 3 ten boss nicht gemacht Keine lust 30 minuten zu warten udn die 2 anderen boss umsosnt zu machen udn ncoh dabei whipen.
Schade werde wohl den tresor ncith öffnen können am mittwoch fehlt der 4te boss.Oder werden die bosse gespeichert.DAs ich nächste woche wenn ich 8 beusge dann 11 habe.
Du brauchst für die erste Kiste zwei gelegte Bosse, der vierte Boss hätte dir also so oder so nichts für Mittwoch gebracht weil die zweite Kiste fünf Bosskills benötigt.
Und nein, die Kills werden natürlich nicht gespeichert.
Echt traurig, wie sich hier im Forum immer wieder dieselben User triggern lassen.
Habt Ihr nix Besseres zu tun, anstatt mal an die eigene Nase zu fassen?
Da habe ich sogar schon mal eine Forensperre bezüglich Kommentar zur Schreibweise,
für nicht mal Ernstgemeintes + Smiley, bekommen.
Na wenigstens verstehen Einige trotz Schreibweise den Text da oben
und reagieren vorallem auch noch sachlich.
nah, das Spiel ist an sich immer noch ein ziemliches Bugfest.
Konnten auch diese Woche , wie auch immer wir das geschafft haben, nach dem ersten Boss HC beim trash Anduin mitpullen.
Bei dem Tor auf dem Weg zu Holunder ging die Tür nicht auf, obwohl alle Mobs tot waren, Hunterpets konnten aber die Mobs auf der anderen Seite rüber pullen.
Position vom Fokusziel wird nach DCs woanders hin platziert.
Und da gibt es noch weitaus mehr als die ich hier genannt habe.
Wenn er gerne den dritten auch gemacht hätte kann ich auch verstehen, dass er ein wenig angefressen ist, dass man wohl irgendwie geskippt hat.
Rechtfertigt aber jetzt auch nicht direkt beleidigend zu werden.
Um fair zu sein: Die Schreibweise ist kein (großes) Problem, aber ich verstehe den Text inhaltlich nicht.
Wenn wirklich ein Bug vorliegt, musst du diesen über die vorgesehene Funktion ingame melden - hier bringt das nichts. Allerdings müsstest du dann auch exakt beschreiben können, wovon du eigentlich genau redest. Wenn du z.B. mal die Namen der vier Bosse angeben könntest (also gemachte 1+2, der nicht gemachte 3., und dann der stattdessen gemachte 4.?), könnte man die Angelegenheit vermutlich eher nachvollziehen?
Gut, was es da an Bugs & Fun in Raids oder Instanzen gibt, kann ich nicht mitreden.
Spiele ich halt nicht.
Der einzige Bug, an den ich mich gerade erinnere, ist der bei der Weltquest in Zereth Mortis gestern oder vorgestern, wo die zu lootende Truhe nicht da war.
Ansonsten ist für mich das Spiel ziemlich bugfrei.