Ehrlich gesagt, grad nicht Nö.
Ich noch nie und ich mach das dauernd bei dem Bärchen.
Verstehen gar nix damit zu tun es zu finden, wenn sowas immer wieder ins Forum
wird.
Ehrlich gesagt, grad nicht Nö.
Ich noch nie und ich mach das dauernd bei dem Bärchen.
Verstehen gar nix damit zu tun es zu finden, wenn sowas immer wieder ins Forum
wird.
Aber dein Text ist nun auch ein „triggern lassen“!
Warum also nicht einfach die Beiträge ignorieren und gut ist.
Wenn man nun aber den TE so beobachtet, der sich für eine Hilfestellung regelmässig nicht einmal bedanken oder auf Fragen antworten kann, muss man sich nicht wundern wenn der Ton rauer wird.
Er will keine hilfestellung sondern bestätigung.
bestätigt!
wie bitte? man muss auf den dritten Boss „machen?“ …igitt… gut das ich letze ID nur noch den Endboss hatte… sorry aber ich hatte deinen satz zu schnell gelesen und musste mir das dann vorstellen.
wenn ich das alles richtig verstanden habe, dann bist du nicht in eine gruppe gewesen, die schon bosse gemacht hat, als du rein gekommen bist… richtig?
Es kann leider vorkommen dass man mehrmals einen LfR flügel machen muss, wenn da ein Boss schon lag, oder wie in deinem fall, nicht gemacht wird. Was mich doch eher wundern würde.
oder… man versteht es dezent… anders, so wie ich. ^^’ der arme boss auf den alle machen müssen… bäh…
Seinen Passierschein A-38?
In 2facher Ausführung!
Wenns wirklich nen bug ist find ich das schon blöd das er abused wird um nen boss zu sparen. Aber wenn ich mir so den vault ankuck hat sich der entwickler bei den benötigten bossen auch nix gedacht.
ja selbst bei der WoD ini immergüner flor/ flur? haben sie irgendwann eine unsichbae wand eingefügt, damit man die mobs nicht skippen kann. aber dann sowas im raid… da habens sie echt irgendwo was verpennt. hilft aber leider nicht, wenn die meisten es so hinehmen. da hilft nur, nach dem endboss neu anmelden und auf eine neue gruppe hoffen, die alles niederklöppelt, ohne skip.
Huhu
welche Bosse sind denn nächsten Mittwoch dran?
Den Zeitplan für die Öffnung findest du wie jedes Mal in den News.
Danke !
jetzt habe ich mir den Kaffee auf die Hose gespuckt
Welches Körperteil er/sie wohl zum Tippen nimmt?
Dann mach doch lfr einfach nicht.
Welchen Grund sollte es eh geben da rein zu gehen. Das ilvl was da dropt, ist doch weniger als das gear was man bei den daylies / world quests bekommt.
Ich tippe auf die Stirn.
(Kommt, das Wortspiel ist schön!)
Kopf. Eindeutig den Kopf. Rollend über die Tastatur.
Ich glaube er tippt mit den Zeigefingern (Adlersystem). Unglücklicherweise, wurden nicht mehr alle Buchstaben korrekt eingesetzt, nachdem er sie im Geschirrspühler gewaschen hatte.
Bei Dir scheint die Kommataste allerdings auch erst sehr verzögernd ein Signal an den Rechner abzugeben.
Die ist halt frisch gewaschen.
Bei der Rechtschreibe wird man auch im LFR nur gleichgesinnte treffen
Ich guck’ auf den Satz, guck’ nochmals hin … immer wieder …
So weil wir jetzt wieder am LfR haten sind, warum müssen wir überhaupt nach einer Gruppe für LfR suchen? Warum können wir nicht einfach eine Sammlung von NPCs haben die den Raid mit dir machen und du musst nur für deine Klasse einige wichtige Mechaniken machen.