und ordentlich und leserlich zu schreiben, hast du offensichtlich auch keine Lust. Deinen Klumperklatsch zu lesen, werden aber wohl die meisten anderen keine Lust zu haben.
Guckst Du mal bitte erst auf Dein Geschreibsel! Danke …
Für jemanden, der hier anhaltend einen auf Saubermann macht und sich selbst gegenüber alles verbittet und bei jedem Anwurf gleich Zeter und Mordio schreit , teilst du selbst aber schon recht gerne aus! Erstaunlich wie da deine Selbstwahrnehmung und die Realität auseinander gehen!
Dann schau doch mal auch auf deins?
Immer einmal mehr als wie du!!!1112drölf
Nur, daß ich andere User nicht wegen der Schreibweise so dermaßen blöd anmache,
erst recht nicht, wenn ich selber lauter Fehler einbaue, dazu noch mit einem neuen Char hier?
Das ist nunmal der Unterschied.
Keine Ahnung, was Du mir sagen willst.
Das Thema hier ist auch Ich hasse Lfr -
und nicht, „trollt mich wegen der Schreibweise!“
Ist halt erst drei Tage her…
Bale
Ja schön, nur mache ich das überwiegend nur bei Usern, die sich über andere Schreibweisen so auslassen und sie noch nicht einmal selbst beherrschen.
Wenn man schon so unterwegs ist, brauchen sie manche User hier eben nicht über gewisse Reaktionen wundern. (Selber kritisieren, sich aber über Gegenkritik aufregen bzw. Außenstehende regen sich auf, obwohl sie gar nicht gemeint waren )
btt
Wenn andere User sich doof verhalten, ist es also okay, wenn man das selbst dann auch tut?
Halt ich ja überhaupt nichts von ^^
Und zum Thema gibts doch eh keine neuen Infos mehr.
Achja? Was ist denn das hier?
Das ist kein Unterschied?
Ich zitiere noch mal sicherheitshalber…
Doppelmoral…?!?
Bei manchen anscheinend schon.
Stell doch diese Frage bitte mal auch all denen, in deren Augen sich der TE „doof“ verhält -
nix Besseres zu tun haben, als ihn nur zu flamen und sich über ihn lustig zu machen!
Und so, wie hier jetzt schon wieder fast nur dieselben User abwertend unterwegs sind, möge man fast meinen, daß der neue Poster (auf den ich zuletzt einging) ein Alt von denen ist, der nur mal die Stimmung wieder anheizen wollte. Das hat er übrigens fast zeitgleich auch in einem anderen Thread gemacht. Und sowas wird noch verteidigt, weil man es scheinbar nicht einmal merkt.
Ist echt raurig, kein Einzelfall und passiert hier zum xten Male …
und lass ich mir auch nicht mehr bieten.
Ich hoffe nur, daß Ihr mal nicht alleine dasteht und alle schauen nur weg, wenn andere Menschen in "Rudeln"immer schön nachtreten!
Das war aber deine Aussage und und darauf war meine Frage bezogen, da du aber nur ausweichend geantwortet hast, kann ich mir den Rest auch denken
Und btw. ich heiße weder das eine noch das andere gut, aber sein eigenes Verhalten so zu rechtfertigen finde ich in dem Zusammenhang genauso ätzend wie die Beleidigungen o.ä. an sich.
Hör mal im Prinzip bist du mir relativ egal und ich habe auch nichts direkt gegen dich aber du solltest dir vielleicht mal Gedanken machen ob du hier richtig bist.
Bei dir gibt es in der Regel 2 Optionen sobald man einen Post von dir sieht
-
Du bist der Officer der andere nach über 100 Beiträgen berichtigen möchte ohne vorher etwas brauchbares beigetragen zu haben was wirklich immer spektakulär anzusehen ist und ich mich da gerne raushalte um zu sehen was passiert bis du wieder mit Meldungen und einem ban drohst.
-
Du kommst bei irgendwelchen Themen rein wo du selber sagst du hast keine Ahnung diskutierst aber trotzdem mit bis du wieder genug contra bekommst.
Fals dir das Spaß macht hey das forum ist für alle da aber du solltest dich halt auch nicht wundern bei der Reaktion die du immer bekommst.
Im Gegensatz zu dir schwingen diese anderen nicht jedes Mal die Moralkeule, nur um im nächsten Schritt die eigene Doppelmoral zu beweisen.
Und du verwechselst lustig machen mit jemanden für einen Troll zu halten.
Dir ist bewusst dass du auch GENAU SO EIN User bist?
Soll ich dir mal nen Spiegel spendieren?
Auch wieder sowas. Jedes Mal einen Euro für diese Aussage von dir, wo du trotzdem wieder innerhalb von Minuten auftauchst, und ich könnte schön essen gehen…zu zweit…so richtig essen, inklusive Getränke. Und hätte noch was über.
P.s.: da kommt schon der nächste Euro.
63 ist jetzt also schon über 100.
gn8
Ist ja gut das du nur in diesem Beitrag schreibst.
Deine Posts kann man nachschauen aber war ein netter Versuch.
Das war auch kein persönlicher Angriff sondern nur eine Feststellung in der Hoffnung du würdest mal darüber nachdenken bevor der nächste die bösen anderen Post kommt
Bingooooooo, mein nächster Euro. Komm einer geht noch!!!
Nett das Profil wurde jetzt unsichtbar gemacht das man es nicht mehr direkt lesen kann.
Aber auch nicht „Spielen wir mal wieder den Ordnungshüter und weisen die Leute zurecht“. Wenn man etwas als Trolling erachtet, am Besten einfach melden und nicht jedesmal eine fette Diskussion anzetteln und so tun, als sei man ein Aushilfs-Mod. Auch das würde das Klima etwas entspannen.
Das war dock vorhersehbar. Ist ja nicht das erste mal.