Ich hasse Megaserver

Da wirst Du recht haben. Ich denke aber, dass nicht alle Leute die jetzt Classic spielen nur wegen Classic zurück sind. Es wird bestimmt wieder zu jeder neuen Expansion einige geben die in Retail reinschauen, auch einige von den Classic Servern werden dabei sein. Nach ein paar Wochen/Monaten wird es sich dann wieder “normalisieren”

Ich bin auf Razorfen und habe da einen wirklich schönen Raid weswegen ich auch nicht wechslen mag.

Luna

Das problem wird sich wohl in wenigen tagen/wochen erledigen… wenn blizzard merkt, was (leider wieder) nicht optimal läuft und dann neue server „nachschiebt“.

nimm was dir spass macht. du wirst auf allen leveln und mit allen klassen jederzeit eine gruppe für instanzen finden. gestern gabs von ragefire bis brd alles im angebot und für alle diese gruppen wohl auch ausreichend tanks.(zumindest wurden eher dds und heiler gesucht als tanks).

mach dir irgendwas kleines zum testen - schau dich um und dann entscheid dich, was du machen willst. so lang du dich an die rp-regeln hältst (vernünftiger name, vernünftiger umgang, kein stören von rollenspiel oder support für störer) bist du allen auf cele herzlich willkommen :slight_smile:

1 Like

Dann geh was anderes spielen. Ganz einfach.

Da lehnst Du Dich aber verdammt weit aus dem Fenster. Ich kenne mindestens 3 Leute auf die Deine Aussage nicht zutrifft und die nur aus dem Forum :stuck_out_tongue:

Werd ich wohl machen - sobald das Abo ausläuft. Weil für 2x Spiele zahle ich nicht :slight_smile:

Luna

Es gibt Alternativserver die nicht überfüllt sind. Wieso spielst du nicht dort?

Horde oder Alli?
Also ich finds noch recht human auf Razorfen und hab mit weit schlimmeren gerechnet.

Scroll hoch - habe ich schon erklärt. Wegen meinem Raid. Der zu mir äußerst fair war. Immerhin habe ich als Shadow schon meinen Priesterstab. Was nicht selbstverständlich ist. Ich will die Realm nicht wechseln.

Luna

Man könnte das bereits geschriebene zu Rate ziehen :wink:

Aber dazu: Wenn Du nicht wechseln willst, kannst Du entweder damit leben, dass es dort so ist oder Dir einfach einen anderen Raid auf einem anderen Server suchen. Wenn Dir der Raid nämlich wirklich so extrem wichtig wäre, würdest Du wohl kaum ans komplette Aufhören denke, oder?!

1 Like

psst, solang er sie nicht im Forum beschwört (wie war das mit 3mal Namen rufen :thinking:)
Werden die ihn auf dem Realm nie finden so unter all den anderen casual Rollenspielern :smiley:

1 Like

Frei nach einer aktuellen Werbung:

DANN GEH DOCH NACH CELEBRAS!!

erschrickt und lehnt sich sofort zurück. will ja nicht aus dem fenster fallen

1 Like

Also Server wechseln geht nicht wegen der 1 nicen Gilde, aber Abo auslaufen lassen und nicht mehr mitraiden ist okay?

aua…

9 Likes

Das ist mir neu, dass die Items servergebunden sind.

1 Like

Das farmen ist doch immerhin für alle gleich schwer/anstrengend/nicht lohnend oder? Btw ab nach BRD Taschen plündern :slight_smile: Instanzen kann man ja noch ungestört abfarmen :wink:

5445425435754244

Er hat halt recht. Und was erhofft sich der TE? Wechsel auf Celebras, cyaaa

Auf gut deutsch. Sollen doch bitte die anderen wechseln, ich hab hier Freunde. Ist wie wenn Müll auf der Straße liegt. 10 rennen vorbei, der nächste wird den schon aufheben…

Solange es Leute gibt die überhaupt für mich Farmen ist das doch super. Ob mit oder ohne layering… Mir Wurst.
Ich hab in der Zeit Spaß in Instanzen und Kauf mir mit dem ganzen Gold daraus die Mats.

Warum man überhaupt farmt war mir vor 15 Jahren schon ein Rätsel