Ich hasse Megaserver

Nach dem Abschalten von Layering ist auch wirklich der letzte Farmspot derart überlaufen daß es einfach keinen Spaß mehr macht in Classic zu spielen. Was habt ihr Euch dabei gedacht ? Ich vermisse das Spielgefühl aus 2005 das 2019 eben nicht wieder gekommen ist.

Luna

7 Likes

Threadnr 5023

14 Likes

Ich glaube die nächsten Tage werden sich vermehrt hier Farmchars melden um sich darüber zu beschweren, daß andere Farmchars ihnen die Blümchen ect. klauen.
Wenn dies dann ihr Classicfeeling war, dann kann ich sowas nur bedauern.

lg Huf

7 Likes

Eine erschreckende Erkenntnis! Hätte nur jemand schon lange vorher genau das gesa… oh …

Wie sagten meine Eltern vor +/- 40 Jahren? Wer nicht hören will muss fühlen!

3 Likes

Natürlich kommt sofort der unnötigste Kommentar Nummer 5445425435754243.

Das war aber vorher bekannt.
Du könntest natürlich bei nächster Gelegenheit auf einen neuen Server transen, kannst dort vielleicht entspannter farmen wirst aber dann drauf kommen, dass das restliche Gefühl zu kurz kommt.
Irgendwo wirst du Abstriche machen müssen. :man_shrugging:t2:

3 Likes

Danke für das Update zu deinem Empfinden.

7 Likes

Ganz einfach, weil auf den ersten Blick bereits ein Thread zum selben Thema besteht.

Ohne überhaupt eine Suchanfrage zu starten, sieht man auf den ersten Blick folgenden Thread:

Wenn man die Suchanfrage dazu nimmt:
https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/search?context=category&context_id=239&expanded=true&q=Layering%20%23wow-classic:wow-classic-allgemeines%20order:latest_topic&skip_context=true

Aber danke für unnötige Bemerkung Nummer 684268438458.

Tante Edit: und das war jetzt noch die einfachste Suchanfrage die man machen konnte.

2 Likes

Und wie Du siehst bringen auch Kommentare wie

nichts.

Mag einfach sein ein Thema zu finden wo man seine Meinung einbringen könnte.
Die meisten machen ein neues Thema auf ohne zu kucken und zack kommt mit dem unnötigen neuen Thread instant die gleich langweilige erste Antwort:

:man_shrugging:t2:

Du willst Dich nicht mit seinem Thread befassen oder möchtest etwas zum Thema beitragen? Lass es :slightly_smiling_face:

Manchmal kann Sarkasmus allerdings zum Nachdenken anregen.

Wenn ich dies mit meinem Post erreicht habe, habe ich doch ein kleines Ziel erreicht.

Natürlich hätte ich die Links direkt dazu posten können, aber manchmal lernt man mehr, wenn man den Lösungsweg selbst herausfindet.

Wie nötig oder unnötig mein Kommentar jetzt war, ist Ansichtssache. Ich hätte ihn definitiv anders formulieren können und schreiben können:

Hey Lunahexe,

zu deinem Anliegen gibt es bereits mehrere Threads die genau dieses Thema umfassen. Vielleicht schaust du dich dort mal um und postest dein Anliegen das nächste mal einfach in selbigen Themen.

Es gibt mehrere die genau der selben Meinung wie du sind und dort kann man die Anliegen ja wunderbar sammeln ohne die Übersicht des Forums mit 5043 verschiedenen Threads des selben Themas zu stören.

LG, Nynia

Klar, wäre die definitv freundlichere Art gewesen, aber wenn man eine gewisse Zeit im Forum ist, kann man schonmal genervt auf solche Themen reagieren.
Vorallem wenn es bereits ein Top-Topic dazu gibt. Ich bitte vielmals um Entschuldigung.

1 Like

Ich auch. Als ich gestern aufgrund der Warteschlange auf Everlook mal auf Celebras reingeschaut habe, fand ich es wohltuend, fast allein durch die Welt zu rennen. Aber ich weiß auch, welche Vorteile ich auf dem übervollen Everlook habe.

Jupp.

Und trotzdem fasse ich gerade ernsthaft einen aktiv gespielten Charakter auf Celebras (Horde) ins Auge. Bin mir aber noch bei der Klasse extrem unschlüssig … :smiley:

Vielleicht wäre der Ton im Forum dann generell freundlicher :man_shrugging:t2:
So wie es Dich stört über ein Thema X neue Threads zu sehen, finde ich es nicht gut wenn die ersten 3 Antworten in den meisten Threads solche flames sind :man_shrugging:t2:

Vernutlich werde ich ein Jahr WoW-Pause machen bis der Schneesturm die meisten seiner zahlenden Kunden vergrault hat um wieder vernünftig spieln zu können :slight_smile:

Luna

Hallo Nynia,

wie nett alle schreiben können, wenn man nur gewillt ist. :wink:

lg Huf

Ich stimme dir aber zu, daß es schon auch mal nerven tut, vorallem wenn diese dann auch noch einfach so “hingerotzt” werden, wie dieser hier.

Genauso wie dich mein Post getriggert hat, hat mich das neue Thema zum selben Thema getriggert.

Sieht so aus, als würden wir auf der selben Stufe stehen. :man_shrugging:t3:

1 Like

Scheint so :wink:

In einem Jahr wird Shadowlands release sein. Wenn Du farmen gehst während sich die anderen die neue Expansion ansehen, wirst bestimmt Deine Ruhe haben. :+1:

1 Like

Warum hast du nicht nach Heartstriker getranst, wie es hier jeder inkl blizzard empfiehlt?

Du bist hier lachend in die Kreissäge gelaufen.

Du wolltest den Megaserver.

2 Likes

Hallo Huf,

da gebe ich dir natürlich Recht. Aber ich denke die meisten die meine Beiträge kennen, wissen das ich meistens doch recht freundlich bin. :smile:

Aber, es stimmt schon. Wenn sich jemand Mühe gibt einen Beitrag zu verfassen, antwortet man automatisch schon ganz anders darauf. :wink:

LG, Nynia

Wo erkennst du auf welchem Realm der TE spielt?

So zwingend ist das nicht. Sind ja jede Menge Accounts reaktiviert worden nur wegen Classic. NIcht jeder der Classic spielt wird sich das Addon anschauen. Ich vertraue darauf daß gezielt Classic Kunden vergrault werden.

Luna

Die sind, glaube ich, sehr zäh.
Ich z.B. habe nur Classic laufen und Retail gelöscht.
Wenn Du mehrere Charaktere hast, transveriere einen auf einen nicht vollen Server und guck Dir die Welt dort an.
Danach kannst Du ja immer noch Dein Abo kündigen.

Auf welchem Server spielst du denn? Also ich habe keine Probleme, sind genügend da, aber auch nicht zu viele. Bin auf Transcendenz Allianz