Ich hasse Torghast!

Ist halt wie immer irgendeiner kommt immer angekrepelt der einem erzählt das alles nur par Minuten braucht und man den Rest nebenbei macht. Ach kommt Leute ist ok. Ich schaffs nicht mit ner Stunde pro Abend.

Was gibts da groß zu diskutieren, sind eh immer Kleinigkeiten die angeführt werden um zu beweisen das man das alles nicht braucht. Stichwort Sockel. Als wen nder Mythicraider, jetzt kein vernünfitges Leggy vernünftige Klamotten und seinen Pakt durchgefarmt hat.

Du ich könnte auch PVP spielen wenn ich mehr Zeit hätte verstehste :smiley:

Auf Stufe 7 oder was .

Wir werden eh nie auf irgendeinen Konsens kommen es war noch nie möglich. Ich kann und will dir auch gar nicht das Gegenteil beweisen. Für mich ist die Aussage Quatsch! Denn wenn jemand mit nem besseren Leggy kommt, darfste weiter warten, davon ab das ich M+ eh Shi.te finde. Davon kommst du immer wieder ab!

raiden geht halt auch nicht, und beim PVP brauchste mir nicht erklären wie unwichtig die Klamotten sind. Thorgast ist halt für mich die Sinnlosigkeit in Person.

Klar ich kann auch nackt ins PVP gehen, nur was nützt das ?

Mir wäre alles egal es kann alles so bleiben oder iHr könnt 3 Leggys farmen und 5 Pakte, wenns im PVP halt keine Rolle spielen würde. Für mich kommts immer dahin zurück.