Jo eben. Die Hälfte der Punkte gibts ja allein schon für den 100% Clear. Die zweite Hälfte dann mit „Bonuszielen“.
Und selbst das geht ohne jeglichen Zeitdruck.
Wollt ich nicht damit ausdrücken das man hier unter Zeitdruck steht.
Wenn man sauber und vernünftig spielt, was nicht alle machen, dann kommt man da sehr gechillt durch.
Seh ich als casual etwas anders, aber über diese Meinung kann man tatsächlich nicht streiten. Finde torghast jetzt deutlich besser.
Ja dann hast du deine Nische darin gefunden, mich juckts halt nicht, weils für mich nix gibt, ich mein sei doch mal ehrlich paar Medien und nen Sockel, juhu! Ja ich weiß fürs Leggy kann ich auch farmen. Yeah. Ist aber Geschmachssache.
Ok, soweit verstanden.
Wenn du nur wochentags in WoW einsteigen kannst, gebe es die Möglichkeit eine M+ Gruppe zu suchen, die ähnliche Zeitvorgaben hat wie du.
Wären so 5-6 Instanzen, was ja vollkommen ausreichend wäre. Einfach hier im Forum mal was schreiben, dass man Gleichgesinnte sucht und mal schauen, was passiert.
Aber ich glaube, du hast dich ja schon entschieden, WoW zu beenden.
Nicht ganz :D, ich finde M+ doof . Vielleicht bin ich tatsächlich die Ausnahme sollte mich allerdings wundern.
Ja natürlich beende ich es wieder sobald es mich wieder anödet. BIssel bleibe ich aber noch erhalten. Dauerabo hätte ich halt wieer wenn das PVP System wieder weg von Boost hin zu fair geändert wird.
ANsonsten komme und gehe ich halt immer wieder. Denn lange halten dich die Daylies natürlich nicht.
Ja dann hast du deine Nische darin gefunden, mich juckts halt nicht, weils für mich nix gibt, ich mein sei doch mal ehrlich paar Medien und nen Sockel, juhu! Ja ich weiß fürs Leggy kann ich auch farmen. Yeah. Ist aber Geschmachssache.
So würd ich es nicht bezeichnen. Mich stören die paar Minuten je 1x pro Woche pro Flügel halt nicht. Gibt halt nirgendwo was geschenkt und vor 9.1 war’s massiv schlimmer. Da gabs keine skillbaum und der wiederspielwert war einfach gar nicht vorhanden.
Och, Medien sind schon nicht so übel, vor allem auf 252 und die Sockel quasi umsonst bekommen ist auch nicht so übel. Besser als die sich alle für Glut etc. zu kaufen.
Naja, nix für dich geben stimmt halt genau gar nicht. Am Legy, den Medien und den Sockeln hängt halt spielerpower und die sollte auch in pvp relevant sein. Und alles was du da rausholst, sparst du dir bei einem deutlich größeren farmaufwand.
irgendwann hat man die passende Gruppe gefunden.
das habe ich mittlerweile aufgegeben… ich versuche es immer aufs neue und irgendwie … hab ich wohl verlernt mit menschen zusammen spielen zu können. Das hört sich vllt dumm an… aber es gibt immer irgendwas was mich immens stört. wenn man das anspricht stößt man auf taube ohren oder es kommen so sätze „das haben wir schon immer so gemacht“ kritikfähigkeit gleich null.
Tanks sind immer divas können nicht anständig reden kreischen rum, ohne mist, das sind imemr die tanks die einen auf diva machen? gerate ich an falsche personen? bin ich zu empfindlich? kein plan, aber bisher hab ich es nicht geschafft… das seit jahren.
So würd ich es nicht bezeichnen. Mich stören die paar Minuten je 1x pro Woche pro Flügel halt nicht. Gibt halt nirgendwo was geschenkt und vor 9.1 war’s massiv schlimmer. Da gabs keine skillbaum und der wiederspielwert war einfach gar nicht vorhanden.
Paar Minuten ?? Ok ;D
Och, Medien sind schon nicht so übel, vor allem auf 252 und die Sockel quasi umsonst bekommen ist auch nicht so übel. Besser als die sich alle für Glut etc. zu kaufen.
Naja, nix für dich geben stimmt halt genau gar nicht. Am Legy, den Medien und den Sockeln hängt halt spielerpower und die sollte auch in pvp relevant sein. Und alles was du da rausholst, sparst du dir bei einem deutlich größeren farmaufwand.
Ja dem stimme ich zu, nur bleibt mir ja nur Daylies momentan, selbst wenn man M+ spielt ist man gezwungen ein anständiges Leggy zu haben, für Daylies ist es nicht nötig. Das Problem ist doch wenn du was anderes machen willst als Daylies musst den restlichen Kram halt auch farmen und das ist ja nicht nur das Leggy. Sonst spielste halt net mit. Und das zieht sich durchs ganze Spiel und das ist eben nicht inpaar Minuten gemacht. Dein Eq ist marginal besser als meins, geh doch mal damit ins Bg und danach sagst mir nochmal dass es nur in meinem Kopf herrscht.
Raiden mit 225 Leggy nimmt dich da wer mit ? M+ könnte ich mir für 1 und 2 noch vorstellen ab dann wirds doch auch dünne.
Das Legy ilvl juckt halt nur wegen der Stats. Der Effekt bleibt genau gleich. Daher ist es egal. Du kannst auch mit 190er Legy raiden und M+ machen. Einer unserer DH war gestern beim 2. Boss 2. im Schaden mit nem 190er Legy ^^ Wir sind jetzt kein Maßstab für „jeder spielt gleich gut/schlecht“, überhaupt nicht. Es es funktioniert trotzdem. Weiß jetzt natürlich nicht, was du so für Raid Ambitionen hast.
Paar Minuten ?? Ok ;D
Sind für mich, auf meine gesamtspielzeit pro Woche gesehen, nur ein paar Minuten. Für freitags fix durchgezogen nach dem 1. online kommen.
Ja dem stimme ich zu, nur bleibt mir ja nur Daylies momentan, selbst wenn man M+ spielt ist man gezwungen ein anständiges Leggy zu haben, für Daylies ist es nicht nötig.
Dafür brauchst du genau 1 Woche inzwischen, bzw. kannst es dir nach einigen wenigen Läufen holen. Rang 1 sollte ja reichen, der Effekt wird ja nicht stärker.
das ist ja nicht nur das Leggy
Sondern? Gibt genug mythraider die nicht mal die Sockel gefarmt haben und trotzdem schnell lange clear hatten (9.0/9.0.5).
Raiden mit 225 Leggy nimmt dich da wer mit ? M+ könnte ich mir für 1 und 2 noch vorstellen ab dann wirds doch auch dünne.
Blödsinn. Kein Problem damit in den Raid zu kommen und auch Stufen deutlich über 1 (gibts eigentlich gar nicht) und 2 sind problemlos möglich.
Aber wie du bestimmt gesehen hast, spiel ich den druiden aktuell gar nicht. Der pala hat aber nur rang2 Legy und bisher keine Probleme irgendwo reinzukommen. Hing mit dem halt sowieso weit hinterher und bin aktuell selten online, daher derzeit noch keine m+ 10 und höher drin, bzw. mach ich erst wenn das itemlevel bisschen höher ist. Könnte man aber auch an 2 Tagen durchziehen wenn man mal mehr Zeit hätte.
Das Legy ilvl juckt halt nur wegen der Stats. Der Effekt bleibt genau gleich. Daher ist es egal. Du kannst auch mit 190er Legy raiden und M+ machen.
Genau das.
Ist halt wie immer irgendeiner kommt immer angekrepelt der einem erzählt das alles nur par Minuten braucht und man den Rest nebenbei macht. Ach kommt Leute ist ok. Ich schaffs nicht mit ner Stunde pro Abend.
Was gibts da groß zu diskutieren, sind eh immer Kleinigkeiten die angeführt werden um zu beweisen das man das alles nicht braucht. Stichwort Sockel. Als wen nder Mythicraider, jetzt kein vernünfitges Leggy vernünftige Klamotten und seinen Pakt durchgefarmt hat.
Hing mit dem halt sowieso weit hinterher und bin aktuell selten online, daher derzeit noch keine m+ 10 und höher drin, bzw. mach ich erst wenn das itemlevel bisschen höher ist. Könnte man aber auch an 2 Tagen durchziehen wenn man mal mehr Zeit hätte.
Du ich könnte auch PVP spielen wenn ich mehr Zeit hätte verstehste
Sind für mich, auf meine gesamtspielzeit pro Woche gesehen, nur ein paar Minuten. Für freitags fix durchgezogen nach dem 1. online kommen.
Auf Stufe 7 oder was .
Genau das.
Wir werden eh nie auf irgendeinen Konsens kommen es war noch nie möglich. Ich kann und will dir auch gar nicht das Gegenteil beweisen. Für mich ist die Aussage Quatsch! Denn wenn jemand mit nem besseren Leggy kommt, darfste weiter warten, davon ab das ich M+ eh Shi.te finde. Davon kommst du immer wieder ab!
raiden geht halt auch nicht, und beim PVP brauchste mir nicht erklären wie unwichtig die Klamotten sind. Thorgast ist halt für mich die Sinnlosigkeit in Person.
Genau das.
Klar ich kann auch nackt ins PVP gehen, nur was nützt das ?
Mir wäre alles egal es kann alles so bleiben oder iHr könnt 3 Leggys farmen und 5 Pakte, wenns im PVP halt keine Rolle spielen würde. Für mich kommts immer dahin zurück.
Was genau ist eigentlich dein Punkt? Ich mein, niemand muss dich hier zu irgendwas überreden
Ist halt wie immer irgendeiner kommt immer angekrepelt der einem erzählt das alles nur par Minuten braucht und man den Rest nebenbei macht. Ach kommt Leute ist ok. Ich schaffs nicht mit ner Stunde pro Abend.
Reicht locker, aber man kann natürlich auch einfach abstreiten. Wird dadurch aber nicht richtiger. 1 Stunde pro Abend reicht dicke.
Was gibts da groß zu diskutieren, sind eh immer Kleinigkeiten die angeführt werden um zu beweisen das man das alles nicht braucht. Stichwort Sockel. Als wen nder Mythicraider, jetzt kein vernünfitges Leggy vernünftige Klamotten und seinen Pakt durchgefarmt hat.
Dachte wir reden zur Abwechslung mal ganz normal, aber anscheinend hast du da gar keinen Bock drauf. Kann keiner sagen, dass ich es nicht versucht hätte.
Ich nehm als Beispiel mal ausgetrickst. Macht seit längerem jeden mythraid clear und hat keine Sockel gefarmt. War trotzdem beim firstkill dabei. So viel Auswirkung haben die Dinger nicht.
Du ich könnte auch PVP spielen wenn ich mehr Zeit hätte verstehste
Oder aufhören dich immer wieder mit dem selben Blödsinn rauszureden und zu jammern und einfach spielen. Sorry, was anderes machst du nicht. Nur komischerweise schaffen es andere auch mit wenig onlinezeit.
Wir werden eh nie auf irgendeinen Konsens kommen es war noch nie möglich. Ich kann und will dir auch gar nicht das Gegenteil beweisen. Für mich ist die Aussage Quatsch! Denn wenn jemand mit nem besseren Leggy kommt, darfste weiter warten, davon ab das ich M+ eh Shi.te finde. Davon kommst du immer wieder ab!
Wie sollte das auch gehen. Einer versucht vernünftig zu reden und einer jammert nur rum und sucht für alles eine Ausrede, hat dabei aber immer recht.
Mir wäre alles egal es kann alles so bleiben oder iHr könnt 3 Leggys farmen und 5 Pakte, wenns im PVP halt keine Rolle spielen würde. Für mich kommts immer dahin zurück.
Oder einfach sich das gear erspielen, anstatt zu erwarten, dass man alles umsonst nachgeworfen bekommt. Nenne mir doch mal 3 mmorpg‘s die so funktionieren wie du es dir vorstellst und dabei auch noch laufen.
Aber ist doch ganz einfach. Hör auf zu spielen und gut ist. Was du willst, wirst du aller Wahrscheinlichkeit nach nicht bekommen.
Torghast wäre viel besser gewesen hätten die es als optionales Transmog/Mount/Pet/Toy Inhalt eingebaut und nicht ein „du musst da rein“ wegen legendary und so.
Sehe ich wie du - hätte kein Pflichtcontent sein n müssen!
Allerdings spiele ich wirklich nicht so viel, bin gestern in beide Flügel Thorgast und habe eigentlich auf nicht sehr viel geachtet. Aber ich habe einfach quasi nebenbei einen +10 makellosen Run gemacht.
( Mit Erfolg) 5 Edelsteine.
Ich habe lediglich die beiden Mittler gekilled, 2 Elite kurz hintereinander und bin nicht gestorben. Ich habe mich nicht übermäßig beeilt und wurde durchaus auch mal von einer Falle getroffen. Also sooooo hart kann es nicht sein! Wobei ich mit meinem Gear 227 z.b auch noch keinen +12 Run machen würde. Denke wenn man sich an das empfohlene itemlevel hält…ist es easy oder man muss mehr an seiner Defensive arbeiten
Was genau ist eigentlich dein Punkt?
Seit wann brauchen schlechte Trolle sowas?
Oder einfach sich das gear erspielen, anstatt zu erwarten, dass man alles umsonst nachgeworfen bekommt. Nenne mir doch mal 3 mmorpg‘s die so funktionieren wie du es dir vorstellst und dabei auch noch laufen.
Aber ist doch ganz einfach. Hör auf zu spielen und gut ist. Was du willst, wirst du aller Wahrscheinlichkeit nach nicht bekommen.
Du weißt genau das es bei mir nur für PVP gilt, macht im PVE was Ihr wollt. Nachgeworfen gabs PVP Gear noch nie, du musstest es immer erfarmen. Es gab halt nur bessere Systeme als jetzt. Und das nörgele ich halt immer und immer wieder an.
Gääähhhhnnn, guckt verschlafen achso nur ein Loveslave der die „hör doch auf Karte zieht“ sich knuddeln umdreht
Den Rest darfste sehen wie du willst, passt schon.
Torghast wäre viel besser gewesen hätten die es als optionales Transmog/Mount/Pet/Toy Inhalt eingebaut und nicht ein „du musst da rein“ wegen legendary und so.
Sehe ich genauso!
Ok du raidest nicht, machst mein m+, pvp auch nicht und spielst max ne stunde bissel open world.
Aber klar ist torghast bad weil du ja kein R6 legy geschenkt kriegst für deine anspruchsvolle Spielweise.
Du kriegst ein r1 Legy geschenkt für 20 Minuten Aufwand aber selbst das scheint zu viel zu sein.
Und oben haste noch gesagt toys interessieren dich nicht und transmogg auch nur bedingt.
Gesteh dir einfach ein deine art von wow gab es nicht, gibt es nicht und wird es nicht geben. Da hat loveslave recht, verschwende nicht deine Zeit auch wenn du unterhaltsam bist ab und zu
Gesteh dir einfach ein deine art von wow gab es nicht, gibt es nicht und wird es nicht geben. Da hat loveslave recht, verschwende nicht deine Zeit auch wenn du unterhaltsam bist ab und zu
Ja auf den Strandtyp werde ich hören. aber eigentlich will ich PVP machen, mich interressiert das Leggy gar nicht.
Hätte man evtl. hier rauslesen können.
Es ist alles ok, verbaut das PVE wie ihr wollt, dann bekommt jeder seine Nische, das ist völlig in Ordnung, nur warum darf ich meine Nische dann nicht im PVP haben?
Das ganze Geschnatter über den Rest entsprang halt aus der Aussage das, will man konkurrenzfähig PVP machen auch den Rest machen muss. Wenn man das tut kommt sofort jemand der dir erklärt dass dieses Quatsch ist oder nur paar Minuten dauert.Der Fehler war sich drauf einzulassen.
Du spulst jede season die gleiche laier ab.
Spiel einfach das Spiel dann kommst du auch weiter.
Wie im echten leben. Kannst natürlich auch weiterhin forenpunkte sammeln oder dich einfach mal ran setzen.
Aber sich in eine bockige Verteidigungshaltung begeben und wie ein verwundeter Hund nach allem kläffen ist einfacher bringt dich aber net weiter.
Hättest du die letzten 5 Jahre auch selber drauf kommen können eigt
warum darf ich meine Nische dann nicht im PVP haben?
Du spielst nichtmal pvp du quatscht nur im forum drüber, welche nische willst du da haben.
Du spulst jede season die gleiche laier ab.
Spiel einfach das Spiel dann kommst du auch weiter.
Wie im echten leben. Kannst natürlich auch weiterhin forenpunkte sammeln oder dich einfach mal ran setzen.
Aber sich in eine bockige Verteidigungshaltung begeben und wie ein verwundeter Hund nach allem kläffen ist einfacher bringt dich aber net weiter.
Hättest du die letzten 5 Jahre auch selber drauf kommen können eigt
Wenn du das System gut findest ist doch alles in Ordnung ich findes halt nicht gut und darf das kundtun, egal obs Dir gefällt oder nicht und es steht dir überhaupt nicht zu, mir zu sagen was ich zu tun und zu lassen habe.
Du spielst nichtmal pvp du quatscht nur im forum drüber, welche nische willst du da haben.
Warum spiele ich wohl kein PVP du Genie