Hallo in die Runde,
auch wenn es schon viele Fragen bezüglich zu dieser Spezialisierung des Hexenmeisters gab, so ändert sich die Spielweise in kleinen Punkten und Bereichen doch regelmäßig (glaube ich).
Die Grundlagen habe ich mir schon angeeignet, möchte aber meine Spielweise gern noch etwas verbessern. Dazu habe ich ein paar Fragen, und hoffe auf eure Hilfe.
Grundlage:
Die einfache Formel des Dämo-Hexers ist ja:
Generiere Seelensplitter und beschwöre damit Dämonen.
So schnell und so viel wie möglich.
Seelensplitter generieren
- Schattenblitz
- Dämonenblitz (wenn Dämonischer Kern verfügbar)
Frage:
Dämonischer Kern kann ja bis zu 4mal gestapelt werden. Bei wie vielen Stapeln sollte ich es einsetzen? Immer wenn verfügbar oder erst, wenn es die maximalen Stapel erreicht hat.
Nachdem man genug Seelensplitter gesammelt hat, beschwört man seine Dämonen.
Dämonen
- Teufelswache (dauerhaft aktiv)
- Schreckenspirscher ( 2 Seelensplitter)
- Wildwichtel (durch Hand von Gul’dan beschworen [1-3 Seelensplitter]
Frage Teufelswache:
Soll Grimoire: Teufelswache und Dämonische Stärke auf CD gehalten werden?
Frage Schreckenspirscher:
Schreckensruf erhöht ja den Schaden der Schreckenspirscher. Schreckensruf kann bis 30mal gestapelt werden.
Sollte man Schreckenspirscher (ohne Beachtung von Schreckensruf) auf CD halten oder sollte man erst ab einem bestimmten Stapel von Schreckensruf die Schreckenspirscher beschwören?
Frage Wildwichtel:
Ab wie vielen Seelensplitter sollte man Hand von Gul´dan nutzen? Immer erst mit drei Seelensplittern oder schon ab einem Seelensplitter.
Ab wie vielen Wichteln sollte man Implosion nutzen?
Wann nutzt ihr Netherportal? Auf CD oder erst ab einer bestimmten Anzahl von Wichteln.
Ich danke euch jetzt schon einmal für eure Hilfe und wünsche euch einen schönen 4.Advent und eine schöne Weihnachtszeit.
Liebe Grüße
Shjriin