aber niemand kann behaupten dass Classic einige spielmechanische Pannen hatte. Richtig miese Pannen.
Aber so wars halt.
aber niemand kann behaupten dass Classic einige spielmechanische Pannen hatte. Richtig miese Pannen.
Aber so wars halt.
@Smylodon, wenn ich mir deine inhaltlosen textwände so anschaue, würde ich sagen, fassen sie sich in zukunft etwas kürzer. Grütze muss man nicht auch noch strecken… Ehrlich, über die hälfte bin ich nur drüber gescrollt, weil langweilig…
Und… an alle anderen die mich gedisst haben. Ihr seid einfach zu low, ich antworte nur auf knalltüten mit wenigstens etwas format…
moggen würde nur dazu führen, das du die stärke des Gegners im OpenPvP nicht mehr richtig einschätzen kannst. Wenn da ein Rang14er vor dir ist der aussieht wie Hans Karl der erst 60 wurde nur weil es das Set weggemoggt hat dann viel spass. Man kann nämlich die Gegner HP in Classic nicht sehen.
Dann willst du jetzt auch noch den schurken verbieten ein kleid anzuziehen und den stoffi zu mimen. Was diese schon zu vanilla zeiten gerne gemacht haben…
Und vielleicht hat der R14er ein equipmacro, wo mit er dich ebenfalls verar…en kann…
Der skill deines gegners hängt nicht vom aussehen seiner rüstung ab.
Okay, dann halt kürzer:
Du kannst nicht ordentlich schreiben. Zumindest geht das nicht über das Niveau eines Drittklässlers hinaus.
Lesen scheint dich auch sehr anzustrengen.
Und deine Argumente sind Murks. Du redest davon, sich kurzzufassen und legst selbst noch 2 Postings nach. Das wirkt nicht sehr souverän.
Ganz, ganz kurz:
Entweder „trollst“ du einfach nur ziemlich schlecht, oder du verhältst dich einfach peinlich.
Also so kommst du aus der ecke nicht raus mein freund, fällt dir nix besseres ein? Wenn dein niveau weiter singt muss ich dich aus prinzip ignorieren…
Also mal durchatmen, die emotionen kurz abkühlen lassen und dann antworten…
lg
Friseur? Gut möglich.
Transmog? Das nimmt Tiefe weg. Du kannst einem Spieler nicht mehr ansehen, welche Ausrüstung er trägt und im PvP hat das direkte Auswirkungen auf das Spiel.
Dualspec ist kompletter Müll und dem Konzept einer Spezialisierung vollkommen entgegengesetzt. Was passiert, wenn du das in Classic einbaust?
Richtig, jeder spielt nur noch absolute Cookie-Cutter-Skillungen und davon dann halt zwei Stück.
Du solltest erst mal belegen, warum eine Neuerung auch tatsächlich eine Verbesserung für das Spiel darstellte. Und nein, „ist angenehmer für den Spieler“ ist NICHT automatisch eine Verbesserung für das Spiel, oft ist sogar genau das Gegenteil der Fall.
Ich erinnere mich. Wir sind konservativer und eher verschlossen gegenüber neuen Ideen. Damit kann ich wunderbar leben.
ich leider nicht, tut mir leid…
verzeih mir aber ich ignoriere den rest, weil nur polemik…
Wenn sie dafür die Stats ihrer Brustrüstung opfern, dann nur zu!
Ja, maximal für seine Waffen.
Seine Stärke ist aber untrennbar damit verknüpft und das wird durch Transmog kaputtgemacht.
Du kannst es einfach nicht ertragen, wenn dir jemand Argumente um die Ohren haut und mit Spieldesign argumentiert, während es dir bloß um die Befriedigung deiner Wünsche auf Kosten der Spielqualität geht. Also genau die Haltung, welche zu Retail führte.
Ich will gerne ins Spiel rein aber Login ist kaputt.
Es gibt genug möglichkeiten dich im pvp zu trollen. Alles ingame und erlaubt.
Der blau equipte pvpler kann nix dafür, wenn der episch equipte pve spieler nicht weiss, nicht wissen kann, worauf er zu erst reagieren soll, wenn er immer nur dungeons/reaids rennt. Cry me a river…
Ich bleibe dabei das gute ideen ins spiel gehören und nicht einfach weg gebügelt werden, damit ein paar einzelne ihren status festigen. Es ist als wenn die no changer nicht aufhören können zu siegen. Es ist euer untergang wenn ihr euch dem wandel der zeit verschließt…
Leider hat sich dieser an sich sehr interessante thread mittlerweile zu einer Schlammschlacht zwischen (einigen wenigen) Individuen entwickelt, und muss hier nun enden bevor eventuell noch Forenpausen für besagte Individuen fällig werden.