Spiele immer wieder mal seit 2 Wochen (nach 2 Jahren WOW Abstinenz) und bin schwer begeistert und ich muss sagen damals wie heute geiles Spielerlebniss!
Sind eigentlich die Events auch beim classic dabei? Kann mich echt nicht mehr an damals erinnern ob die von Anfang an dabei waren?!
Uah die Smilies triggern mich ĂŒbelst. Wie grausam!
Waren Fidget und Shakes oder?
Davon gab es einige gute Comics.
Aber Shakes war Krieger, meine ich.
Ahja?Jedenfalls immer mit Schild+Schwert unterwegs.^^
Wenn sowas wie SchlotternÀchte meinst, meine gelesen zu haben die sollen zb. dies Jahr statt finden.
Meine persönliche Meinung zu Classic:
GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL!!!
Endlich wieder mehr mit der Gilde zusammen unternehmen!
Die Leute in Classic sind alle freundlich zumindest der GroĂteil.
Ich liebe es wahnsinning von der Arbeit nachhause zukommen ein Bierchen öffnen und mit meiner Gilde im Discord zu sitzen und gemeinsam Questen, Dungeons rennen oder einfach unsere berĂŒhmte POLONAISE in OG zu tanzen (die jeden Freitag um 23:00Uhr statt findet) .
Ich bin gerade im Endgame angekommen und freue mich zusammen mit meinen Freunden und der Gilde, Gear zu farmen und die Raids abzulaufen
Das nĂ€chste Projekt wir aufjedenfall eine Magier! Ich liebe es zu twinken es macht einfach so sehr viel SpaĂ!!!
Was mir sehr auffiel ist wen man einen Spieler (den man in der Dungeon kennengelernt hat) wieder nach 1-2 Wochen sieht und er sich erinnern kann wie hart und schwer der Run war dieses GefĂŒhl dass die Leute dich erkennen ist der Hammer!
Ich hatte noch nie soviel SpaĂ wie vor 15 Jahren und in dem Moment als Classic wieder NEU rauskam!
Ich warte und warte auf die BGs, dann geht es richtig LOS!!! WUHUUUUUUU
Ich denke viele Leute fĂŒhlen mit mir mit !
Danke an meine TREUEN Gildenmember!
Veteranen der Horde (Lucifron)
Schönen Nachmittag noch!
- MC war nie schwer.
- hast DU selber nichts clear !
- classic geht erst noch los wenn die BGÂŽs kommen
- es gibt sooo viel zu tun in classic. schreib nochmal wenn du 2-5 60er am start hast, alle berufe, epiqmounts usw
Was treibt dich denn eigentlich ins Classicforum ?
Mir ist das schon hĂ€ufig aufgefallen, dass Leute die Classic nicht mögen und trotzdem im Classic Forum rumgeiern, ich stelle mir die Frage nach dem âWiesoâ ?
Nach wie vor mega im Classic-Fieber, wÀren Retail und Classic 2 Abos, hÀtte ich Retail schon lange aufs Eis gelegt. Server und Gilde sind eh tot, aus der Gilde alle in Classic :D.
HĂ€?^^
Wieso schreibst du mir das?
Hab nie gesagt dass MC jemals schwer war, hab mich nie beschwert dass nix zu tun ist und woher du wissen willst was ich alles clear habe, wĂŒrde mich auch interessieren
Dann hast Du offensichtlich auch ohne Warteschlange Langeweile, oder ist diese Einlassung als Beginn Deiner Autobiografie zu sehen?
Um in Classic schnell zu leveln muss man eh arbeitslos sein.
FĂŒr mich ist Classic auch ein Segen. Ich kann wieder in der Welt prĂ€sent sein und diese fordert das auch ein. Es spielt sich vor allem langsamer und intensiver somit.
Die Leute sind zwar alle ein wenig Retail-geschĂ€digt, das merkt man, aber dennoch weit mehr persönlich, teils gibts richtig intensive Spieleabende, wie es mal frĂŒher war vor WoW.
Die Berufe machen mir wieder mehr SpaĂ. Ich mag es Zeugs fĂŒr andere zu bauen was sie auch echt gerne nehmen und nutzen, wie Lederzeugs, oder kleine Elixiere.
Das Game wirkt wieder eher wie aus einem Guss und besitzt Logik.
Als Katze hat man keine StimmbĂ€nder und entsprechend muss man sich erst zurĂŒckverwandeln um mit NPCs zu sprechen z.B.
Oder als unerfahrener Sammler, braucht man auch mal einen Anlauf mehr um das Kraut wesensgerecht zu erntenâŠ
Munition beim JĂ€ger, sowie Tiertraining bereichern das Game. SkillbĂ€ume bringen mich stĂ€ndig dazu, komplett andere Skillungen auszuprobieren und da reinzuwachsen, nicht auf Zahlen zu gehen, sondern auf SpielspaĂ, da ich das ja auch in der Welt betreiben kann.
Das viele Sologamen durch das Questsystem ist bissel dĂŒnn und lĂ€d auch immer zum schnell schnell ein, was mir nicht gefĂ€llt.
Aber insgesamt ist das alles wieder weit interessanter.
GĂ€be es doch nur aktuelle gute echte MMORPGs⊠ich bin wie ein Verdurstender in der WĂŒste und Classic ist eine kleine Oase des FriedensâŠ
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.