Ich möchte gerne nach Düsterbruch

geht aber nicht.
Allis haben sich da breit gemacht und lassen keinen durch.
Habe es von allen Seiten probiert, Pausen eingelegt um die Zeit verstreichen zu lassen und es wieder probiert.
Nö, nichts zu machen, massenhaft Allis nach wie vor.
Bin grad dabei mich Stück für Stück Richtung Eingang zu sterben.
Aber jetzt reichts.

Ey, ich sag euch, da macht sowas von Laune, das glaubt ihr gar nicht.
Ach, dieses PvP ist einfach herrlich, jedenfalls für diejenigen die es spielen wollen.
Ob es für die dauergecampten Spieler auch herrlich ist, tja das ist wohl hier die Frage.

Vorhin konnte ich den Pestländern nicht questen, nun kann ich in Feralas die Instanz nicht betreten.
Weil massenhaft Allis alles platt machen.

Mir reichts jetzt endgültig.
Dies ist garantiert mein letzter Post, also bannt mich ruhig.
Fanboy-Gelabere interessiert mich nicht.

Und ihr Blizzard habt es verbockt und zwar heftig.
Nach über 15 jahren Erfahrung so ein Griff ins Klo, unglaublich :frowning:

Ich hätte erstmal die BGs rausgebracht, genauso wie PvP-Equip, dann würde
Open World PvP in geordneten Bahnen ablaufen.

Aber wenn man das Pferd von hinten aufzäumt, muss man sich nicht wundern, wenn so ein Chaos entsteht.
Bin ja nicht der einzige, der über diese Zustände nur noch den Kopf schüttelt.

Und Blizzard mach mal wieder das was sie immer bei ihren fails machen.
Nämlich nichts.

Wie die drei Affen, nichts sehen, nichts hören, nichts sagen.

Das ist die Wahrheit, aber bestimmt hab ich hier wieder i-wo gegen die Forenrichtlinien verstoßen, nicht wahr.
Na dann viel Spaß beim Bannen, ist eh mein letzter Beitrag. Garantiert.

12 Likes

Sehe keine Verstöße gegen Forenrichtlinien hier, wie kommst du denn darauf?
Wünsche dir weiterhin viel Erfolg
LG
Koraya

2 Likes

so gehts mir auf einem der horde dominierten servern, 1 stunde durchgestorben für ubrs :smiley:

hast aber recht damit, die haben es total verbockt und es passiert einfach nix und lassen es zu das durch die transfers, das gleichgewicht noch weiter vergrößert wird, weil natürlich nur die unterlegene fraktion auf heartstriker auswandert…

hier im deutschen forum gibst leider auch kaum noch bluepost, seit das deutsche sprachrohr nicht mehr für blizzard arbeitet…

3 Likes

Was denn für ein PvP Gear :smiley:

Vom Aufbau des Textes her hatte ich auf einen schönen Reim gehofft. Schade.

11 Likes

Frage: Was wird denn da von hinten aufgezäumt? Alle wollten #nochanges und es sollte genauso laufen wie damals, jaetzt habt Ihr es so und es passt auch wieder nicht. Egal wie Blizz es gemacht hätte es wäre jemand dabei gewesen dem es nicht gepasst hätte und der sich so wie du und X andere wie die Axt im Walde hier im Forum aufführen ich kann das langsam nicht mehr hören. Ihr kennt die Optionen die euch zur Verfügung stehen macht was draus oder lasst es aber hört mit der ewigen Spammerei hier im Forum auf.

5 Likes

Hahaha !!! No changes?? Guter Witz… die komplett überfüllten Server??? Lg

6 Likes

Ein Hordler der sich beschwert. Sehr amüsant. Jetzt weißt du, wie sich die Allianz überall fühlt :wink:

16 Likes

Kennt er doch.
Accounteinstellungen - Spiele & Abonnements - Verwalten - Abo kündigen.
:woman_shrugging:t4:
Alles kein Hexenwerk.
Warum regst du dich so auf?

Ich dachte die Horde kann sich besser organisieren als die Allianz. :thinking:

8 Likes

#nochanges.

Finde ich auch gut. Sterben gefällt dir nicht? Wehr dich. So ne halbe Stunde Allianzler vermöbeln ist auch für den Instanzenbesuch förderlich, man muss eh warten bis der letzte angekommen ist.

Und es gibt bei der Horde leider Ausnahmen was die Organisation angeht, sie kriegen im OpenPvP nicht viel gebacken wenn es um Massen geht.

Es ist doch völlig egal, ob es einem als Hordler oder Allianzler so geht, wie beschrieben. Fang zur Not auf einem PVE Server neu an, du versäumst nichts. Spätestens wenn die neue Retailvariante herauskommt, werden viele aus Classic wieder verschwinden und Platz in den Raids lassen.
Blizzard wollte Classic nicht (man denke nur an die Sprüche ihres Chefs) und wird nichts tun, um einigermassen gleichmäßig besetzte Server hinzubekommen. PvP Server waren in Vanilla und sind heute “broken”. Es gibt keine ausgeglichenen Server in Retail und wird sie auch hier nicht geben.
Quit PvP Server, fertig. Oder Abo kündigen und ganz aufhören. Mehr bleibt nicht.

4 Likes

Jo, geht der Allianz auf vielen Servern auch so. In der Regel hilft /sng jemand lust ehre in düsterbruch zu farmen?

Auf den meisten pvp servern sollte der horde Todesschwadron anrollen.

Ja ist zwar nervig aber die horde hat doch in dem Forum gezeigt was sie davon hält die Allianz zu überrollen. Also darf die Allianz es wohl auch tun… die leidtragenden sind eh immer andere

6 Likes

Quitters don’t whine. Whiners don’t quit.

3 Likes

Es ist auf beiden Seiten lächerlich und falsch dieses geganke. Das sind 30% der ***** die allen das Spiel versauen und sich dabei noch gut fühlen, diese lächerlichen Looser. Das hat aber letzten Endes Blizz alleine verbockt, gibt man Spielern die Möglichkeit zu ganken und das auch noch zu belohnen, muss sich Blizz nicht wundern.

Süffisant lächelnd bemerke ich jedoch, dass wochenlange die Allys hier ausgelacht, geflamed und für dumm erklärt wurden, weil sie sich beschwerten, dass das Spielen unmöglich wurde. Jetzt bekommen diese Schlaumeier zu spüren wie das ist. Leider trifft es hier offenbar “unschuldige” Hordies, die nicht zuvor auf Luci wie die Irren gegankt haben.

2 Likes

Darf ich dich beim Wort nehmen? Wenn das nicht dein letzter Post ist bekomm ich dann 50€?!

Ach ja und noch ein kleiner Tipp für’s nächste Mal. PvE-Server.
PvP scheint dir ja nicht zu bekommen.

„ Das ist die Wahrheit, aber bestimmt hab ich hier wieder i-wo gegen die Forenrichtlinien verstoßen, nicht wahr.“

Nein, alles gut und auch verständlich, ab und an muss man seinem Ärger eben mal Luft machen :blush:

Wie hast du es nur geschafft mit deiner Klasse überhaupt eine Gruppe zu finden?

Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass Blizz sich wundert. Ich glaube, da war völlig klar, was kommen würde. Und ehrlich gesagt, sollte es allen anderen, die nicht total blauäugig durch die Lande ziehen, auch klar gewesen sein, dass sich früher oder später eine dominierende Fraktion herausbilden wird. In diesem Falle halt früher.

Ansonsten stimme ich dir zu. Es sind die Spieler, die den Hals nicht vollkriegen und Ehre für eigentlich ehrloses Spiel generieren. Ich selbst kann mir nicht vorstellen, wo der Spaß daran liegen soll, nur auf Grund der (dramatischen) zahlenmäßigen Überlegenheit den Gegner dauerhaft völlig platt zu machen und dabei den Menschen, die die Chars der Gegenfraktion steuern, das Spiel so dermaßen zu vermiesen, dass sie schlussendlich die Realms wechseln. Da würde ich mir doch als Mitglied der stärkeren Fraktion ins eigene Fleisch schneiden, wenn ich tatsächlich Interesse an PvP haben würde.

Aber egal. Menschen sind halt so. Kriegen den Hals nicht voll und bedenken keine Konsequenzen. Das wird sich auch niemals ändern.

Zum Glück kannte ich solche Diskussionen noch aus Classic und habe gleich auf PvE begonnen. Da kann ich dann PvP betreiben, wenn ich es für richtig halte und werde ansonsten nicht gestört.

Grüße

5 Likes

Tja, was soll ich dazu sagen, Augen auf bei der serverauswahl.
Wenn Du auf einem PVP Server anfängst musst Du auch jederzeit mit PVP rechnen, selbst wenn es dir gerade nicht passt.

1 Like