Ich möchte gerne nach Düsterbruch

dann hätten alle pvp equip und es wäre der stand wie ohne alle pvp equip oO

Ich glaube nicht, dass equip hier ein Problem ist. Selbst wenn du das derzeitig beste gear trägst, wirst du gegen 2 oder mehr Spieler gleichzeitig sehr wahrscheinlich Probleme kriegen.

Je nach Kompilation schaffst du auch mal 3 Gegner. Es sind aber sehr selten nur 3 Gegner. Meist sind es 4, 5, 6, …

PvP Gear in classic ist vor allem „mehr Ausdauer“.
Nix Resi oder so.

Das hilft halt null im aktuellen szenario. Ich gehe mal davon aus, dass das bekannt ist.

1 Like

Du möchtest gerne zum Düsterbruch.

Und womöglich ist er auch noch auf Lucifron :wink:

1 Like

sollte doch kein Problem sein mit deinem lvl 120 Mage durch n Raid 60er durchzubomben…

2 Likes

Und wieder nen PVP Krakeler der einen am Popo vorbei geht weil es

mittlerweile dutzende Threads zu genau dem gleichem Thema gibt.

Ihr wolltet auf nen PVP - Server lebt damit selbst zu Classic war es

soweit ich mich entsinne auch nicht, das alle PVP Server nen 50:50

verhältniss hatten :slight_smile:

Tja Blizzard hat gedacht so massen server mit layering sei besser als potenziele Geistersever… und jetzt hören immer mehr Spieler auf weil auf einigen PvP Server unspielbar… HaHa Blizzard

/sign

Ich finde auch das man das alles nicht mehr als PVP bezeichnen kann.
Nur noch ein Geganke, bei denen viele Spieler abgenervt werden, welche die nur irgendwo hinwollen um ne Ini zu betreten, um zu leveln, um zu farmen oder was auch immer.
Jedesmal wird einem dieses PVP aufgedrückt und man wird von seinen eigentlichen Zielen abgehalten.
Klar kann man auf einem PVP-Server mal umgehauen werden, aber wieder und wieder und nochmal und nochmal, kaum wiederbelebt und schon wieder.
Nene, kein Interesse :slight_smile:

Nicht alle tragen MC-Items, nicht alle kommen daran.
An PVP Ausrüstung schon eher, würde dann schon eher in die Richtung Skill gehen und nicht in Richtung Equip>Skill

/sign

Wieso gibt es denn dutzende Threads zu diesem Thema?
Die alle haben einen PVP-Server gewählt, aber das es so abgeht wie momentan, damit haben anscheinend die wenigsten gerechnet.

1 Like

danke an die allies, die den TE so zum heulen/ausrasten gebracht haben. genau deswegen macht ganken so spaß, wegen solche whinebois

1 Like

Wieso den TE?
Schonmal das Forum durchgeschaut?
Schonmal den Chat in WoW verfolgt?

Bisel viele Heuler und Ausraster, oder etwa nicht?

Und du gehörst anscheinend zu den og. 30%, gz

Du bist nicht ganz auf dem laufenden, was? #nochanges wären 1/3 der Spieler/Realm, dann wäre das Problem auch nicht das, das es ist. Erst denken dann Posten, soll helfen, bei dir? denke nicht das da noch was geht. Dir gehen die Postings hier am Nerf? Uns Erstellern das geganke. Ich soll damit leben? Leb du mit den Threads.

Scheinbar gehts euch nicht genug auf die Nerven sonst hättet Ihr schon rerollt :wink: ich glaube nicht dass Blizz aktiv werden wird und da was macht auch wenn ich´s euch gönnen würde soll ja schießlich jeder auf seine Kosten kommen.

Im Moment geht halt nix anderes als mit dem Mage solo DM farmen, sich hinsterben und dann mit nem 2. char immer wieder die inni resetten. Ich kann mich noch genau an damals erinnern, ich hab mich auch geärgert, wenn mich beim lvln jemand getötet hat, 2 oder 3x … Heute? Jeder haut 5x drauf, weil solange bekommt man ja Ehre… Wir haben da so einen Warri Streamer auf unserem Server, Aki*s, ein richtiges Opfer… Rennt im 10ner Raid herum und gangt alles, was nicht rechtzeitig weg kommt, beginnt im Stream zu heulen, als ein alli Raid mit 2x 15 Mann den lvlern zu Hilfe kommt und raunzt im Stream, das das unfair ist, wir seien ja so viele, bla bla bla… Genau darum gehts, der Kasperl hat nicht im Traum daran gedacht, das seine 10ner Gruppe unfair wäre, da “Snacken” wir uns noch schnell den Hunter, den hamma heute erst 2x getötet… witzig war nur, als ich Ihm das auf seinem Stream gefragt habe, “na, gerade auch einmal auf´s Maul bekommen?” instant gelöscht und blockiert wurde… Das macht dann mir Freude, den seine d*** Fre im STream rot anlaufen zu sehen… haha… so… ich kann mich nun wiederbeleben und ein stück weiter richtung DM Ost blinken… :wink:

1 Like

Ja die Leute sind in der heutigen Zeit A****löcher leider

3 Likes

Update, hab aufgegeben, DM geht nicht… sterbe mich gerade nach ZF, hab schon mehrfach 2 Min Rez Timer… jaja, immer der gleich schurke, ich belebe mich wieder, BÄM, tot… Ehre? ich sehe, er hat mich heute bereits 11x getötet… jo, für Ehre gangt die Sa* nicht…

Was bitte soll,Blizzard machen? Egal was, Blizzard würde aufs Maul kriegen. Entweder von links oder rechts.

Zudem sind die Spieler selbst verantwortlich für die Situation auf Luci und HS.

Wären die Spieler ein wenig intelligent, so würden sie sich einigen und mal einen Waffenstillstand abmachen. Einfach mal um eine Pause zu haben und auch um Nachzüglern die Möglichkeit zu geben um auf 60 zu kommen. Aber Nein, es wird um jeden Preis alles gekillt ohne die Mittelfristigen/Langfristigen Folgen zu beachten.

Spätestens, als die Allianz anfing zu transen hätte die Horde sich mal Gedanken machen müssen. Aber nein, der Allianz weiter auf Maul geben.

Da kann ich nur sagen: Selber Schuld, wenn ihr irgendwann kein PvP mehr habt, weil ihr die Horde/Allianz weggeekelt habt.

4 Likes

Ich weis genau das hab ich schon oft genug gesagt :wink:

alles super, ich hoffe inständig, das bliz die BG´s NICHT Crossrealm mit den Pve´lern macht. Dann hat die Horde 2 Stunden Wartezeit und ich werd lachen…

Dafür sind Menschen nicht geeignet. Es gibt durchaus Spieler mit dem nötigen Intellekt, aber der Großteil denkt an sich selbst, und denkt nicht weiter. Wäre das so einfach, bräuchte es im RL keine Gesetze, weil jeder nur Vernünftiges tut.

Und in einem anonymen online game ist es noch um ein vielfaches einfacher, ein echtes A Loch zu sein.

3 Likes