Ich möchte gerne nach Düsterbruch

Genau deswegen bin ich der Meinung, dass die Spieler die selbst eingebrockte Sch eisse selbst ausbaden sollten. Niemand wird dazu gezwungen, Ehre exzessiv zu farmen. Das geht alleine von den Spielern aus. Und nur, weil sie ANGST haben, den Zug zu verpassen. Ein paar Wenige gehen vor und ein massiver Pulk folgt wie die Lemminge ohne auch nur für einen Fünfer zu überlegen.

Mir kommen die derzeitigen Classic-Spieler vor, wie diejenigen Menschen, die an einem Buffett den kleinsten Teller nehmen und darauf die Menge des grössten Teller packen. Damit meine ich das Verhalten, nicht die Motivation.

Horde auf Luci sowie Allianz auf HS schiessen sich atm massiv ins eigene Bein. Nur weil sie zu doof sind, mal ein wenig zurück zu stecken.

Naja, mir soweit egal was die Spieler verbocken. Die Spieler, die nur Blizzard die Schuld geben, sollen sich mal überlegen, was sie selbst zu einer Lösung beitragen können. Und sich nicht nur auf dem Boden wälzen und plärren.

@ Minotor, das soll ein allgemeiner Post sein. Also nicht ein pers. Angriff auf dich.

2 Likes

Nachdem ich mich wieder beruhigt habe und auch nicht gebannt wurde, ist mir aufgefallen, das ich mich dennoch gegenüber Blizzard ein wenig im Ton vergriffen habe.
Ich war zu aggro, tut mir leid, sry.

3 Likes

Und damit ist es ok? oder was?

hast ja auch irgendwie recht, da kann man mal entmutigt sein…

ich spiele auch gerne open world pvp, hoffe nur das bis zum start der bgs das noch möglich ist, weil ein großteil ausgewandert ist auf heartstriker…

Poste doch mal mit deinem classic char…

Wird er plötzlich zu einer anderen Person, nur weil er den Charakter wechselt? Es ist doch vollkommen irrelevant, mit welchem Char man postet.

2 Likes

Genau wenn man sein namen und klasse nicht preisgeben will dann nicht… für mich haben diese leute keine eier oder Haben angst vor flames ?

Keine ahnung aber wenn er in classic weint soll er auch mit seinem classic char Scheiben

1 Like

Das ändert doch an seiner Meinung nichts.
Ich frage mich, wozu du unbedingt seinen Classic Char haben möchtest? So etwas dient doch am Ende auch nur dazu, dass man auf seinem Server Rufmord begehen kann, nur weil er eine andere Meinung hat, die einem nicht gefällt.
Es ändert am Inhalt seiner Aussagen gar nichts, ob da ein 60er-Char, ein 120er-Char oder ein Level10-Starterchar ist.

2 Likes

Warum sollte man?
Durch das bescheuerte Forensystem zählt nicht der Account sondern jeder Char für sich alleine. Wenn einer mit einem Char Trustlevel3 hat und auf einen Char mit 0 Posts wechselt, hat dieser kaum Rechte.

Ohje! Nein! Wie schlimm! Leute machen PVP auf einem PVP-Server!

1 Like

L2P und get gud^^
Ist doch kein Problem allein gegen 20… liegt auf jeden fall an dir, weil du eben nicht gut genug bist 20 Leute umzuklatschen… schämen solltest du dich xD

1 Like

Wie sagen alle immer so schön: “Wenn der PVP-Train kommt, runter vom Gleis”
Allianz geht es auf allen anderen Server genau wie beschrieben.

2 Likes

PvP Server btw.

git gud… just saying

Hätte ich jetzt n Fehler mit der deutschen Rechtschreibung gemacht, hätte ich deine Korrektur nachvollziehen können… aber bei sowas… da kann ich nur n kopf schütteln…
Bitte schick mir n Link mit der Duden Definition und Erläuterung von “git gud”
Srsly…manche Leute…

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.