Das ist dann aber was, das die Blauen halt mal klären müßten
Wenn die Regeln da so undurchsichtig und unterschiedlich sind, braucht sich keiner wundern
Ich kann jetzt nur von mir reden, aber ich bin immerhin schon so erwachsen das ich für beides die Bedingungen kanne und für mich entscheiden kann und möchte , was das beste ist, mit allen vor und Nachteilen.
Für mich zb wäre es ideal, für Langstrecke und gradaus das dynamische und für alles andere wie zb eben das farmen das halthergebrachte… Da muss an beidem nix geändert werden… dann bin ich halt langsamer am kraut oder Stein, ja und, dafür wesentlich geschillter und treffsicherer
sag ich ja ist auch meine Meinung
Perfekt ich wollt grad schon google bemühen, danke
Ich bin heute gegen einen großen Baum geflogen. Ok, ich war gerade gar nicht am Rechner, weil ich mir in der Küche ein Brot geschmiert habe aber ich habe vorher beschleunigt und hochgezogen und dann kann ich sowas noch schlechter verhindern, als wenn ich am Rechner sitze, aber…
habe nur die Auflistung aus WoWHead vom PTR 10.1.5.
Auch andere Seiten schreiben davon, daß dies in 10.1.5 gefunden wurde.
Hier die Auflistung der Drachen mit den Animationen und die Erfolge (sollen insgesamt ca 250 sein incl. Metaerfolg).
Na mal schauen, was wirklich kommt.
Habe heute auch gelesen, daß es noch vor neuer Season 2 weitere Events geben soll - eines ein Älteres, was wiederkommt und ein Neues, mit neuer Catchupmechanik für Ausrüstung.
also ich bin voll und ganz der meinung vom TE, man hätte die wahl lassen können zwischen drachenfliegen und normalem fliegen, denn fliegen ist fliegen egal ob mit drachen oder normalen mount…
ich hab allerdings mit dem drachenfliegen keinerlei problem, aber würde trotzdem gerne ab und an auf nem „normalen brathahn“ durch die lüfte schippern…
gehöre zu der 60 jahre alt generation und finde das ein 40 jähriger sich nicht in die lage unserer generation versetzen kann und bei uns eben der eine oder andere dabei ist, den das drachenfliegen überfordert…
ich kanns nur nochmal wiederholen…fliegen ist fliegen, egal ob aufm drachen oder einer flugscheibe
Das war das mit 6 Wochen hintereinander Timewalk wo es jede Woche dann ein HC Item aus der Kiste gab…
Kann mir aber nicht vorstellen das jetzt 6 Wochen lang wieder nur Timewalk läuft… vlt diesmal auch in anderen Kisten.
Hab länger nicht mehr nachgesehen, steht der Cup nicht schon im Kalender ?
Meine da mal was gesehen zu haben…
Ich glaube eher eine Notwendigkeit…
Hast du mal aus Spaß versucht am Boden durch die Gebiete von DF zu kommen?
War ein lustiges Experiment, anfangs, für Boden-Only sind die Gebiete für meinen Geschmack zu riesig.
Wenn die Gebiete im neuen Addon ähnlich oder noch größer sind wird Fliegen dort auch von Anfang an möglich sein…
Naja aber riesige gebiete und dann boden only kann auch interessant seien wenn blizz dafür sorgt das die gebiete schön und interessant sind.
Klar ich flueg auch lieber und diesesmal nixht warten zu müssen war klasse aber das liegt auch viel daran das die gebiete halt doch oft super uninteressant sind
Das denke ich nicht. Es werden einfach nur die alten Flugmounts freigeschaltet werden und Ende. Dann haben die paar die sich das gewünscht haben ihre bevorzugte Reisemöglichkeit wieder und der Rest reitet weiter auf Drachen. Warum sich mehr Arbeit machen?
Wurde schon längst bestätigt.
Nennt sich dann nur Statischer und Dynamischer Flug… Sie sind sogar dabei alle Mounts mit neuen Riggs und Animationen zu versehen. Drachen sind so weit fertig. Gab auch schon erste Videos zu den Animationen der Greifen. Weiter oben findest du auch Links zu allem.
Du bist in der Sache leider nicht auf dem aktuellen Stand. Das was jetzt Drachenreiten (Dynamischer Flugstil)ist wird uns neben dem normalen Fliegen(Statischer Flugstil) weiterhin begleiten.
ich ahne… wenn das „normale fliegen“ kommt, dauert es keine 5 Minuten und der erste jammert, weil ihm wer mit 800% Speed die Kräuter/Erze vor der nase wegschnappt
Kann man von ausgehen.
Bist aber noch gnädig mit den 5min. Ich würde eher mal auf max 10s tippen bis der erste Thread auftaucht (lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen).
Und wie wir ja gelernt haben gibt es gar kein Drachenreiten sondern das ist nur Drachengleiten
Vielleicht sollten wir mal nach der Quelle fragen.
Und bitte nicht das „Bauchgefühl“ angeben. Das ist nicht sonderlich zuverlässig.
Vor allem bei dem ganzen Aufwand den Blizzard betreibt um einigen/vielen älteren Mounts das Drachenreiten zu verpassen. Oder die alte Welt anzupassen das auch in deren Umgebung wir unser Drachenreiten benutzen können.
Und das ganze natürlich nur für die zweite Hälfte von Dragonflight.