Was mich daran so fuchsig macht ist das seit tag eins die gegner des neuen fliegens sagen es wäre zu schnell und hecktisch aber dann relativ flott der ton kam: wenn beides kommt brauchen wir aber mehr speed weil unfair.
Deswegen meine ganz klare meinung beides arten aufjedenfall aber statisches fliegen bei max 310% ohne wenn und aber.
Mal ehrlich, hast du was anderes erwartet?
Das war ja von Anfang an klar gewesen das die Geschwindigkeit das nächste Diskussionsthema wird in der Sache. Und ich muss dir Recht geben das es nervig ist sich bestätigt zu sehen. Das beste dabei ist aber das man eh schon weiß was als nächstes kommt… Alles zu schnell, bitte langsamer machen!!11elf
Ein wenig erhöhen müsste man es aber schon… wenn in den nächsten Erweiterungen die Gebiete eine ähnliche oder sogar größere Größe haben ist es etwas unfair mit 310%. So wäre man ja quasi genötigt den Dynamischen Flug zu benutzen. Es sollten hallt alle in eiben Kompromiss glücklich gemacht werden. Vlt 700 Statisch und 900 Dynamisch.
Ich würde aber eher wetten Blizzard gleicht es auf den selben Wert zueinander an…
Ich hoffe nur das alles rund ums DR noch erweitert wird mit viel Content so das es nicht nur ein System zur Fortbewegung bleibt.
Nobler Gedanke, wird man aber eher nicht haben.
Es wird immer jemanden geben der sich benachteiligt sieht und das entsprechend anmerken.
Kann man von ausgehen, nur um im ersten Moment sich nicht weiter damit beschäftigen zu müssen. Wie gesagt, es würde mich nicht wundern wenn es dann die nächsten Threads gibt mit dem Thema „Ist zu schnell pls fix“.
Interessant finde ich, daß es bereits bei dem ersten Handynote-Update für 10.1.5 diverse Rennorte auf Kalimdor gibt, solche Punkte, wie wir sie schon von jetzt kennen (also mit den 9 Einzel Erfolgen).
Sind ein paar interessante Standorte dabei.
Schon, dachte nur erst, es seien Addonversionen für die Liveversion.
Habe jetzt auch noch keine Addons mit der Spieleversion 10.1.7 drauf.
Aber ja, die Addons werden oft bereits schon mit PTR erstellt.
Ich meine ich verstehe was du meinst und du hast auch nicht ganz unrecht.
Sagen wir mal 500% damit wäre ich persönlich noch zufrieden. Immernoch wesentlich schneller als jetzt aber doch ein ganz gewalltiger Unterschied zum drachenreiten und so sollte es auch seien allein schon für all das gezeter und geschrei hier im forum das dr viel zu schnell ist.
Und unfair ist daran nix denn drachenreiten ist da und jeder kann es benutzen wenn das jemand freiwillig nixht möchte ist das sein bier
Um ehrlich zu sein… mich grausts, wenn sie nu jedem Flugtier diesen dynamischen Mist aufs Auge drücken würden… ich möchte in dreiteufelsnamen auch so fliegen können wies eben war. ich will gemütlich cruisen und auch mal in der Luft stehen bleiben und sei es nur zur Orientierung und vor allem gechillt farmen… ich kriegs mit dem Elan immer noch nicht auf die Kette… das nervt gewaltig (und JA, ausgeskillt, ich bin einfach nicht kompatibel mit dem System^^)
und OT zur Nekromantie: Die Beiträge werden doch eigentlich 90 Tage nach dem letzten beitrag geschlossen, der hier war noch auf… ich denke mit mal so… was offen ist kann benutzt werden, wenns net gewollt ist, dann sollten se halt drauf achten das die Threads auch definitiv geschlossen werden… So is die Diskussion deswegen recht müßig. Zumal es ja auch gar nicht mal so selten vorkommt, dass auf bereits bestehende Threads hingewiesen wird…
Solange man wählen kann, sollte das vollkommen egal sein und derzeit sieht es danach aus das man sich das aussuchen kann.
Nicht immer.
Je nach Forenbereich ist der Timeframe wo die automatische Schließung aktiv wird auch unterschiedlich lang. Kundendienst hat z. B. gar keinen.
Ich wünsche spielern wie dir auch absolut das ihr möglichst bald das alte fliegen auf dem neuen kontinet bekommt weil ich verstehe absolut warum ihr das wollt. Ich hoffe nir das ihr dann auch geschlossen da steht und gegen mehr geschwindigkeit protestiert.
Und zu dem necro ding.
Ich finde auch wenn win post noch offen ist kann man den ja ruhig benutzen wenn blizz das anders haben will könnten sie die ja auch früher sperren.
Aber man kanns den leuten eh nicht recht machen. Hollst du nen slten beitrag zurück wird über necro gemotzt machst du nen neuen is unter den ersten drei sntworten einer dabei der meckert weils zu dem thema schon beiträge gab
Wie bereits von ein paar Mitschreiber angesprochen, wurde in den Daten mal folgendes gefunden.
There are two new spells related to flying in Patch 10.1.5: Flight Style: Static and Flight Style: Dynamic. There seems to be a system coming along that will allow the player to choose if they want to keep the old flying or dragonriding as their flight method. Old flying is referred to as „Static Flight“ while Dragonriding is referred to as „Dynamic Flying“.
Und noch auf Deutsch, falls dies eher der Geschmack sein dürfte.
Flugstile für Mounts
Zur Erinnerung, es wird zwei neue Fähigkeiten für das Drachenreiten geben: Flugstil: Statisch und Flugstil: Dynamisch. Dieses Flugstil-System ermöglicht es uns zu wählen, ob das alte normale Fliegen oder das Drachenreiten als Flugmethode genutzt werden soll. Das „alte“ Fliegen wird als „statisches Fliegen“ bezeichnet, während das Drachenreiten als „dynamisches Fliegen“ bezeichnet wird.
Daher sieht es aktuell recht gut aus das wir in Zunkunft frei entscheiden dürften was wir lieber bevorzugen. Die Frage ist dann halt nur, wann genau dies alles kommen sollte.
Ich vermute die Flugstile zu 10.2… Zeitlich wie etwa das Fliegen in vorangegangenen Addons kam.
Was das Benutzen der Flugstile in alten Gebieten angeht, denke ich wird das erst mit dem nächsten Addon kommen. Glaube da muss noch einiges für optimiert werden.