unter anderem jedenfalls, allerdings habe ich wie wohl viele andere auch noch andere Klassen am Start.
Für meinen Priester war von Anfang an klar, das er ein Shadow wird.
Für PvP.
Ich wußte das ich während der Levelphase und auch mit Level 60 keine Instanzen und Raids betreten werde.
Andere DD´s werden bevorzugt, meine Meinung nach zurecht.
Selten bis sehr selten wird zwar mal ein Shadow für Inis gesucht aber das ist so selten das es nicht der Rede wert ist und in Raids ist der Platz sowieso stets besetzt.
Aber das wusste ich ja vorher, außerdem habe ich wie gesagt andere Chars für Inis.
Mein Priest ist kein Heiler, er ist nicht Holy geskillt sondern voll auf Shadow, momentan mit Level 59.
Er macht Dmg, er ist ein DD, gut für PvP geeignet.
Aber das checkt anscheinend niemand.
Jedesmal wenn ich mal in einer Gruppe für ne läppische Quest bin kommt, ey Priest, du musst heilen, kannste heilen, heil mal.
Ne, kann ich nicht, bin Shadow, kann mich ja noch net mal selber heilen.
Ach doch, wenn ich Schattenform verlasse, jo das mach ich dann zweimal und bin dann oom.
Und als Schattenpriester in Inis zu heilen ist ätzend, obwohl es ja heißt, ach das geht schon ganz gut.
Seh ich nicht so, ganz gut geht es als Holy.
Vor allen wenn man kein Heal-Gear sondern viel Shadow-Dmg-Gear trägt.
Außerdem will ich nicht heilen, denn dann würde ich Holypriest und nicht Shadowpriest spielen.
Ich sag ja auch nicht zu nem Tank-Dudu, ey kannste heilen, du musst jetzt aber die gruppe heilen.
Kapiert worauf ich hinaus will.
Ich bin Shadowpriest und ich will Dmg machen und nicht verdammt nochmal heilen.
Ich habe so eine schöne Schwarz-Lila-Blau dunkle Schattenform, daran erkennt man einen Schattenpriester.
Also nicht mehr anquatschen wegen heilen, ok, danke.
Oder sucht im Vorfeld einen Heiler, dann melde ich nich erst gar nicht.
Aber erstmal Leute suchen und wenn Gruppe dann voll, heißt es auf einmal, ey priest, heil mal.
Also checkt das endlich mal, ein Shadow ist kein Heiler.
Er will Dmg machen und davon macht er auf diesem level mehr wie die meisten anderen.
Also lasst mich in Ruhe mit euren Heile-mal Gelabere, ist das klar.