ICH SPIELE CLASSIC, WEIL…
…ich nicht nach einer Woche schon Raidfähig sein will, sondern mir die Items erarbeiten möchte
…ich das zusammenspiel der Spieler vermisst habe, immer nur schnell schnell ging mir auf den ****
ICH SPIELE CLASSIC, WEIL…
…ich nicht nach einer Woche schon Raidfähig sein will, sondern mir die Items erarbeiten möchte
…ich das zusammenspiel der Spieler vermisst habe, immer nur schnell schnell ging mir auf den ****
ich musste das erstmal googeln. O_O
/e warum ich classic spiele?
habe vor 5 Jahren aufgehört und dachte, ich könnt ja mal reingucken weil mich ein bisschen die Nostalgie gepackt hat.
Hab auch geguckt was es im neuesten (BfA) so alles gibt, und ich hab komplett die übersicht verloren.
Ich wette, BfA wär schon auch toll, aber ich möchte lieber in der überschaubaren Welt bleiben im moment, und das gemütliche, reduzierte geniessen.
Sind dir nie die 50 Millionen weiblichen Blutelfen aufgefallen, welche leicht bekleidet rumliefen?
doch schoooon…
aber … nicht so exzessiv. Vielleicht haben auf “meinem” Rollenspielserver die Leute -wie ich- eher auf ein stimmiges Gesamtbild geachtet.
Ich mein … knapp und slutty? Oke. Tanga und Totenkopfgürtel darüber? … das ist SO unpassend. ihrgs.
wenn schon slutty dann richtig.
Tach zusammen!
Ich spiele Classic, weil…
So, das waren meine ad-hoc Einfälle, da könnten noch wesentlilch mehr stehen, aber ich will hier keine Textwall aufbauen.
Bis denne dann
Euer Kaz
Ich habe den Quit-Threat auch nochmal gesucht.
Er ist offenbar von den Mods wieder gelöscht worden.
Weil ich neugierig auf Classic war. Ich jetzt in einer kleinen, netten Gilde gelandet bin und mir das Questen und Reisen einfach sehr viel Spaß macht.
weil ich immer noch auf de-rp-server hoffe und einfach zu beharrlich bin, um aufzugeben.
Weil es zu wenig open pvp mmos gibs die auch nicht super einfach sind.
Weil man einfach immer wieder kleine Abenteuer mit tollen Leuten erlebt
weil ich kein fortnite kid bin
Das ist wirklich wahr.
Es ist wie früher als ich angefangen habe, zu BC.
Da haben wir ingame auch soviel Unvorhergesehenes erlebt, teilweise anstrengend, manchmal nervig, aber oft auch einfach urkomisch.
Gestern Abend erst mit einer Gruppe durch Zul Farrak und weil es spaßig war mit zweien aus der Gruppe danach nach Jinta Alor im Hinterland um den Hammer zu holen- haben uns müßig zu 3. Bis zur mitte durchgekämpft um genau dort auf ne 2. Gruppe zu stoßen die ebenfalls schwierigkeiten hatte, haben uns dann zusammen getan und war einfach herrlich lustig
Weil ich schon immer gerne gelevelt habe und langsames Gruppen Gamplay mag, und beide bietet Classic. Auch wenn es hier und da welche gibt die Druck machen, aber die sind zu vernachlässigen.
Weil es Spaß macht.
Mit der Gilde wird geraidet und Content erkundet, der mir damals als 12 jähriger verschlossen blieb.
Mit Kumpels werden in heiterer Runde Dungeons gemacht, wobei darauf geachtet wird, so wenig nicht Gnome mitzunehmen, wie möglich. Heiler sind der verflixte Knackpunkt.
Und mit der Freundin wird entspannt getwinkt, jede Quest gelesen und nach dem Arbeitstag heruntergefahren.
Für mich ist wow classic ein bisschen, wie ein soziales Netzwerk mit 3D Interface und ansprechenderen Minispielen. Dazu irgendetwas zwischen einem Kinofilm und guten Buch.
Knapp und slutty ok? Naja. Deine Meinung.
na wenn nicht gleich jedes manoggelchen so rum läuft, mal zur Abwechslung … kann doch hübsch sein.
Aber es gibt “hübsch” und es gibt “billig” und dann gibts noch … dasda.
mein Bruder nach 14 Jahren die Nostalgie gepackt hat und ich endlich mal mit ihm spielen kann. Er hat damals nach lvl 21 aufgehört weil noch sehr jung und kein Interesse. Heute spielt er es als Entspannung nach einem harten Arbeitstag und wir erleben Abenteuer als ob wir nochmal18 und 12 wären
Ich liebe Classic nicht!
Seltsamerweise spiele ich es aber und ich denke es liegt daran, dass ich die alte Welt* so sehr mag (mit der alten Musik) und ich es gut finde, dass es nur einen Schwierigkeitsgrad in den Dungeons und Raids gibt.
*große karge Landstriche ohne Mobs , keine Wurzeln an denen man hängen bleibt, geringere Mobdichte, kein Schlauch-ähnliches-Design, bei dem man gezwungen ist einen bestimmten Weg zu nehmen, das minimalistische Design allgemein
… ist eine freiwillige Handlung oder Beschäftigung, die innerhalb gewisser festgesetzter Grenzen von Zeit und Raum nach freiwillig angenommenen, aber unbedingt bindenden Regeln verrichtet wird, ihr Ziel in sich selber hat und begleitet wird von einem Gefühl der Spannung und Freude und einem Bewusstsein des ‚Andersseins‘ als das ‚gewöhnliche Leben‘.
^^