Weil es ein geiles Abenteuer ist <3
Weil Thrall noch Kriegshäuptling ist!
Ich finde ehrlich gesagt, es sieht immer billig aus.
Bin froh, dass man es in Classic nicht so häufig sehen muss.
Auch ein guter Grund.
Obwohl ich z.Z. keine Horde spiele, aber Thrall ist mega.
Ich Spiele Classic für:
-Das Gefühl das ich habe, wenn ich durch meine Hauptstadt gehe und weiß wer die Leute sind und das wissen, das alles was ich tue, dafür sorgt das sie mich ebenfalls irgendwann, kennen werden.
-Für das Gefühl, wenn ich mitten in der Nacht aus dem nichts Hilfe bekomme und mich mit jemandem gut unterhalte und wir uns dann gegenseitig den ganzen bei dingen unterstützen einfach weil es Spaß macht noch Gesellschaft zu haben.
-Für das gefühl, mit einer person zusammen eine Quest zu machen die für uns beide noch zu hoch ist, viel zu oft zu sterben, sich darüber halb-ernst zu ärgern und späße zu machen und generell eine gute Zeit zu haben.
-Für das gefühl, diese person irgendwann einige wochen später wieder zu sehen und zu sehen was wir beide erreicht haben und sich einfach zu freuen nochmal zusammen spaß zu haben.
-Für das Gefühl, das ein kleines Geschenk wie eine 10 Platz Tasche für einen Twink, die reise bereits sehr viel einfacher gestalten kann und diese wirkliche, ernsthafte Freude auslösen können (allgemeiner ausgedrückt, für das Gefühl, das es die kleinen dinge sind die zählen)
Spiele classic, weil es zurzeit keine guten PS4 Spiele gibt.
Freu mich schon riesig auf MediEvil Remastered.
Gestern mit über 100 Hordlern auf über 100 allies getroffen war einfach nur krass.
Auch das lvl Erlebnis als jeder der erste auf 60 sein wollte. Momente die ich nie vergessen werde. Und die hat man nur in Classic
Ich mag WoW als Classic wieder, weil …
- die Spieler zusammen schneller zum Erfolg kommen als alleine.
- die Spieler aufeinander angewiesen sind.
- Buffen wieder IN ist
- die Gegenstände (selber die grünen) über mehrere Lvl hinweg ihren Wert behalten (weil man öfters kaum was besseres bekommt)
- die Berufe wieder einen Wert haben. (Auch kochen, weil jede Wertesteigerung hilft)
…weil gerade die Langsamkeit des Levelns die Hektik aus dem Spiel nimmt, die ich bei Retail zunehmend empfunden habe. Während ich in Retail häufig einen Inhalt gespielt habe wozu ich eigentlich wenig Lust hatte, mich aber selbst genötigt habe “noch schnell diese wichtige Belohnung” mitzunehmen, bin ich Classic total entspannt und gelassen. Ich habe auch nicht das Gefühl, dass ich ertwas verpasse oder abgehängt werde, wenn ich mal mehere Tage am Stück nicht spiele.
Hallo Lucidor,
genau so geht es mir auch. Keine Hatz mehr, weil ich mir schnell noch für einen Raid Ausrüstung besorgen muss, die aber nicht droppen will.
Twinken bis der Arzt kommt nach Lust und Laune.
Wenn jetzt noch zu Phase 3 Bgs dazu kommen und ich evtl. einen Raid finde der aus ähnlich getakteten Spielern besteht, wird Classic wohl noch eine Weile mein Freizeitbegleiter bleiben.
lg Huf
Weil es schön langsam ist. Man kann sich Zeit lassen und das Questen hat gefühlt wieder viel mehr Gewicht als bei Retail.
Gruppen über den Chat suchen und bauen zu müssen macht viel mehr Spaß als "klick und los ".
Es gibt Skillbäume!!
Und es ist einfach nicht so gnadelos überladen mit Zeug wie Retail wo es gefühlt alles 5 mal gibt. LFR, Normal, Hc… und so weiter.
Weil es MIR im Vergleich zu Retail unheimlich viel Spaß macht!.
Spiel jetzt meine Jägerin hoch.
Klar, Fokus war einfach cool, Pfeile muss man halt dran denken… (war schonmal ohne Pfeile in der Mitte von BFT. Uncool)
…aber man gewöhnt sich dran…
…geniesst die Quests…
Und mein Pet? Nun es hat treuestufe „bester Freund“… ja und das merkt man. Bedeutet was, und ich tu alles um zu vermeiden das Pi stirbt. Sie ist mein bester Freund!
(Im Spiel halt)
Ich momentan zuviel Zeit und ein gerüttelt Maß an Freude daran habe.
Ich spiele wow Classic, weil das pvp im keinen anderen Game so viel Spaß macht!!
… weil Thrall noch Anführer der Horde ist und Orgrims Erbe trägt!
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.