Ich spiele nicht mehr

Mit was hast du recht behalten?

Cata ist Müll und hat keine seele

Aber ich wollte falsch liegen. Ich wollte von der schule nach hause kommen, meine hausaufgaben ignorieren und mit mittagsessen vor dem pc tisch von morgens bis nachts wow spielen. Aber ich kann nicht.
Ich würde es gerne auf burn out schieben. Vielleicht sogar auf balance. Oder sonst was. Aber es geht nicht. Das spiel zwingt mich alt tab zu drücken und auf youtube „resto shamen warrior 2v2 tbc“ einzugehen. Das game zwingt mich zu erinnern was für ein Spaß das gemacht hat. Dann folgt konsequenter weise alt tab auf wow und alt f4. Dann starte ich warmane und merke wie die grafik settings low sind, ich werde sad und frage mich wieso mir blizzard das zum zweiten mal an tut.

Dann hattest du für dich recht, für dich ist es ein spiel ohne seele. Wenn es dir so dermassen nicht gefällt, spiel es nicht. Gibt genug andere spiele die man spielen könnte wenn man lust hat :wink:
Ich mag cata eigentlich, spiel es zur zeit nicht, da retail im moment echt spass macht ^^
Sod und cod auch, mit cata wärs mir dann doch zu viel unterschiedliche spiele die ich spielen würde :wink:

1 Like

Ihm gehts viel mehr darum zu sagen dass TBC beste ist und TBC zurück kommen soll :stuck_out_tongue: :smiley:

Ist auch meine Meinung, auch wenn ich Sie etwas anders ausgedrückt hätte, und das aus meinem Munde xD

2 Likes

In was genau macht Retail echt Spass im Moment ? Kannst du das näher ausführen ? Ist keine Fangfrage oder Trolling…ist ernsthaft gemeint. Bitte möglichst ausführlich antworten. :smiley:

1 Like

Für dich, ja.
Für mich is Cata bisher die beste Classic Expansion.

1 Like

Mir macht eig nur das pvp in retail spass, seit legion kein pve mehr gespielt ^^
Und sonst einfach mogg oder mounts farmen :wink:
Retail frisst halt nicht so viel zeit wie die anderen versionen ^^

Von der es in Retail viel mehr gibt als in Cataclysm Classic.
Und wenn du ohnehin keinen anspruchsvollen und fordernden Content spielst könntest du in die Welt von Retail Wow viel tiefer eintauchen als du es in Cata je könntest.

TBC Hype TBC Hype!

2 Likes

Und was ist gut daran? Raid ist nach 7 Wochen langweilig, PvP wird auch nur schlechter seit TBC.
Niemand mehr Online, kaum Raids. Ich hab schon ewig nicht mehr eingeloggt, warte auf Firelands und dann ist wahrscheinlich nach 7 IDs wieder bei allen die Luft raus.
Nicht mal mehr zum Raidloggen haben die Leute Bock, sogar das Forum ist quasi inaktiv.

Cata ist wirklich stinkenlangweilig. Vor Langeweile habe ich sogar wieder mit Retail angefangen. :sweat_smile: Mal sehen wie es mit Firelands wird. Ich denke Blizzard war klar, dass das so laufen wird, da die Roadmap ja ziemlich gehetzt wirkt.

1 Like

Man wusste ja vorher, dass in Cata nicht wirklich viel geht, aber das es so schlimm ist. Aktuell gab es mit der Geschmolzenen Front ein wenig zu tun, aber seit gestern ist das quasi auch wieder durch. Jetzt noch den Beutel fürs Pet farmen und dann ist dort nix mehr.
Fraglich, ob der FL Raid überhaupt läuft.

Kp bei uns komm ich in genug Raids, wenn ich möchte. Könnte täglich raiden.

Disagree. Das tier is um Meilen besser als zB ICC

Ich habe gestern Abend doch tatsächlich einen andern Spieler in Shattrath gesehen :see_no_evil:

Besonders Classic habe ich für seine Vielfalt geschätzt. Vielfalt der Worldbuffs, die ich nach dem Raid eingesammelt habe und danach auf den nächsten Raid in sieben Tagen gewartet habe.
Besonders Classic und TBC habe ich für seine Rotations geschätzt. Dort musste ich nur alle paar Wochen meinen einen Spell umbelegen, damit die jeweilige Taste nicht zu sehr abgenutzt wurde.

Ressourcenschonung!
Classic war damals schon seiner Zeit voraus.

Ja klar könnte man schon theoretisch aber trotzdem wie lange manchmal die Raids dann noch nach 1-2 DDs suchen oder sowas und guck dir doch mal an wie wenig Logs es gibt aber gut ich mein klar wenn du Spass hast ist doch eh alles in Ordnung, ich hab aktuell iwie nichtmal mehr die Lust zum raidloggen und so gehts halt soo vielen, wir hatten am Anfang 5 Raids dann hat es sich mehr und mehr reduziert bis am Ende jetzt auf 0 ersma weil nichma mehr 25 Leute waren von 70 oder so am Anfang und für FL sind aber wieder zig Anmeldungen

Warum ist es nach sieben wochen langweilig ?
Haben alle ihr BiS Items ? HMs gemacht ? Erfolge ?

Ich denke nicht !

Andererseits ein Vergleich zum RL: „Mein Job ist nachj drei Monaten sooooo irre langweilig; ich geh nicht mehr arbeiten !!11“ xD

Wenn einem etwas kein Spass macht, macht was anderes. Das ist so einfach.

Ich gehe raiden, noch immer, warum ? Weils mir spass macht und - auch wenns nur nen zehner raid ist - ich gerne mit den Gildies quatsche.

2 Likes

Du meinst nach 5 Monaten P1 ist raiden/pvp langweilig? Ich bin schockiert.

Deinen Vergleich versteh ich nicht.
Frag doch mal Leute mit einem extrem langweiligen Job, ob sich ihr Job nach Absitzen anfühlt. Und hier schließt sich der Kreis zu 6 Monate P1 Cata.
Und versteh mich nicht falsch: P2 Cata, nein sogar P3 Cata wird gar nichts ändern.
Es ist die selbe Rotze mit zwei neuen Eingängen.

Cata ist fertig.
MoP wird Cata nicht überleben…falls man das so nennt.

Wann neuer Classic → Wotlk-Server?