Ich suche ein neues Zuhause

Hall ihr Lieben,

Mein Name ist Damian und ich bin 26 Jahre alt! Ich nach ca 10 Jahren World of Wacraft eine wirklich lange Pause eingelegt und bin jetzt wieder da und möchte wieder starten.

Ich besitze 10 Charakter alle auf Stufe 45
Und eine Dämonenjägerin auf Stufe 50!

Ich habe mir vor ca. 1 Stunde die neue Erweiterung runtergeladen und werde jetzt wieder beginnen damit.

Ich wünsche mir eine neue freundliche Gemeinschaft die auch bereit ist mir bei Fragen zu Helfen und bei neuen Aktivitäten.

Ich habe mich in der ganzen Zeit außschlieslich mit PVP beschäftigt und somit war ich auch nur in PVP Gilden! Ich bin aber auch bereit mich mit PVE anzufreunden wenn man die Zeit hat mir etwas beizubringen und mich an der Hand zu nehmen :slight_smile:

Ich bin bereit den Server zu wechseln und bin sehr aktiv! Außerdem besitze ich Teamspeak³ und Discord und bin für sämtliche Veränderung bereit!

Gerne Level ich auch einen bestimmten Char hoch der der Gilde von nutzen wäre.

Ich würde mich sehr freuen wenn sich ein Plätzchen für mich bei erfahrenen Spielern der aktuellen Zeit finden lässt und man mich aufnimmt.

Bleibt alle Gesund!

Liebe Grüße
Damian

Hallo Sáhrá. :slight_smile:

Ich suche für meine noch junge Gilde nette Mitspieler um gemeinsam in SL zu starten. Im Fokus stehen der Spaß, gemeinsames spielen und M+.
Ab und zu Erfolgruns, Transmogruns, oder worauf man Lust hat.
Einen festen Raid plane ich vorerst nicht, da ich es wichtiger finde, dass die Basis stimmt um den Raid zu bestreiten. Ausgeschlossen ist es aber nicht. :slight_smile:
Ich lasse dir mal unseren Post da.

Liebe Grüße
Kidaya

Hallo Damian,
unsere Gilde befindet sich im Aufbau und wir sind noch auf der Suche nach neuen Mitspielern. Ließ dir gerne mal unseren Aufruf durch, vielleicht ist das ja was für dich.

Hey Damian,
Wir suchen noch weitere Mitspieler für unsere Gruppe. Ich lass dir hier mal unseren Beitrag und du kannst dich bei Interesse dann gerne bei mir/uns melden.
Liebe Grüße

Hey,

schau dir gerne mal unseren Poste an:

Hallo Damian,

Ich verweise dich auch einfach mal auf unseren Gildenpost. Vielleicht ist das ja was für dich :slight_smile:

Grüße Snoogan

Nabend Sáhrá,

ich wollte mich mal erkundigen ob dein Gesuch noch aktuell ist, du würdest nämlich sehr gut in unsere Planung für den Raid und das Addon passen.
Kurz schonmal zu uns, wir sind zu finden auf dem Serververbund von Garrosh.
Wir sind eine eher familiäre Gilde bei der Spielspaß und das Miteinander im Vordergrund stehen, dennoch wollen wir natürlich auch ambitioniert an die Raids herangehen und mindestens den der Zeit voraus Erfolg erringen, mythic soweit wir halt kommen.
Unsere Raidtage sind Donnerstag und Sonntag jeweils von 19:00 - 22:00 Uhr.

Ich lasse dir am besten auch mal unseren Post hier, dann kannst du gerne auch noch bissel stöbern:

Falls du Interesse hast oder noch Fragen offen sind, stehen wir dir gerne jederzeit zur Verfügung. Du kannst uns auch gerne im Battletag adden und wir unterhalten uns dann im Ts.
Kopecz#2544 (Gildenlead)
Jenni#21288 (Raidlead)
Xays#2917 (Gildenrat)
BrainingBad#2562 (Werbung)

Grüße Kop

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.