Ich verlange deutsche server für SOM

Wo sind unsere deutschen Server Blizzard? Ihr glaubt wirklich wir verdienen keine deutschen ServeR?

Man müsste euch eigentlich das gesamte Forum vollspammen, damit ihr mal kapiert was ihr hier abzieht

29 Likes

Wäre es denn wirklich sooooo tragisch nicht auf einem deutschen Server zu spielen?
Die meisten Abkürzungen im SNG sind doch eh alle aus dem englischen.

2 Likes

Ja.

Her mit unseren DE-Servern! - Es gehört zur Classic-Erfahrung dazu, wie die Butter aufs Brot!

4 Likes

Was wäre denn das tragische für Dich?

1 Like

Ich möchte schlicht und ergreifend deutsch reden.
Ansonsten habe ich auch keine Lust darauf, dass mich irgendwelche Leute als Na** o.ä. bezeichnen - Ich kenne das zu gut aus den internationalen BG’s

7 Likes

ist echt so ! wir brauchen deutsche server

7 Likes

Das kannste doch auch, mit deinen Mates, im Chat. So what?

1 Like

Bin noch nie als na.zi bezeichnet wurden. Weder in internationalen BGs ,noch auf internationalen Servern.

Was mache ich richtig ?

5 Likes

Ganz ehrlich, das letzte mal als N**i wurden wir zu BF3 Zeiten betitelt.
Die Beleidigung hab ich schon ewig auf englischen Servern als deutscher nicht mehr gehört.

2 Likes

Nichts, hast nur Glück gehabt bis jetzt! :man_shrugging:

ihr könnt gerne auf einem eu server spielen . wir wollen deutsche server

6 Likes

Wenn man denn diese „Mates“ hätte - Ich fange komplett neu an, springe somit ins kalte Wasser und werde mir erst einmal eine Gemeinschaft suchen müssen.
Dennoch könnte man als eine der größeren Gaming-Nationen in der EU mindestens De und Fr Server erwarten, oder irre ich?

Es gibt auch noch genügend andere Konflikte auf solchen Servern z.B Franzosen vs Engländer - Ansonsten hattest du wohl Glück.
Es würde zum Frieden beitragen, wenn jeder unter sich bleiben könnte und wer das nicht möchte: Es gibt ja noch Eng-Server :stuck_out_tongue:

1 Like

Scheine ja schon was richtig zu machen. Den ich chatte und schreibe auch fröhlich. In meinem schlechten Englisch.

Und selbst wenn mich jemand als N. bezeichnen sollte .
Mir doch ladde. Es ist das Internet , i giev a shiat.

2 Likes

Lf heal DM - Voll Deutsch, ne?!

1 Like

Tolles Beispiel - Nicht.

1 Like

wir bekommen einen DE server ohne probleme voll . als classic 2019 erschienen ist hatten wir die meisten server in der eu! wieso bekommen wir nich einen de server?

5 Likes

„Wir“ bekommen auch locker einen RP-Server voll.

3 Likes

Ich schreibe auch freundlich und höflich. Trotzdem ist es mir oft genug passiert, gibt halt noch viele Id.ioten da draußen. Latten ist es mir auch relativ, nerven tut es aber doch irgendwie.

Abgesehen davon , ist das ja nur eine negative Beleiterscheinung. Es sollte schon reichen, wenn man in seiner Muttersprche kommunizieren möchte. Die Anzahl der deutschsprachigen Spieler sollte das rechtfertigen.

2 Likes

Doch total, was anderes habe ich - außerhalb von der Gilde bzw. auf RP-Servern - noch nicht lesen dürfen und da ist die Sprache halt einfach egal!

Interessiert dich warum? Bist du einer? Nein, dann kann’s dir doch sonst wo vorbeigehen, was andere über dich denken.

Stell dir in dem Moment vor allem mal eine Frage: „Macht der Typ, dadurch, dass er Deutsche durchweg als N.azis bezeichnet, nicht genau das, was ein N.azi machen würde?“ - Nämlich jemanden auf Grund seiner Herkunft zu diskriminieren?!

Also hör auf dich wichtiger zu nehmen als du bist und komm drüber weg, dass irgendein anderer - hohler - Gamer dich beleidigt.

1 Like

Nur du hast keine verdient.

3 Likes