Ich verlange deutsche server für SOM

Ob es wirklich rentabel wäre für gerade mal drei Länder in den deutsch gesprochen wird eigenen Server zu machen…

Ich zweifle… In meinem Augen, da auf Classic eh nicht so viel los ist (vom Gefühl her) wäre das ein recht einsamer Server

Denke einfach da lohnt sich der Aufwand einfach nicht…

Gleiches Recht für alle, die anderen Sprachen/Nationalitäten haben auch keine Server.

1 Like

Falsch. Bitte Informieren

1 Like

Ich bin mir ziemlich sicher, dass du falsch liegst und dich informieren solltest. Es gibt keine Sprachaufteilung für SoM, sondern nur eine winzige handvoll allgemeiner Server dafür im Client. Heißt, gleiches Recht für alle.

Wenn du das sagst dann stimmt das natürlich

Es stimmt absolut. Logg dich halt ein und schau nach. :smile: Glaube nicht, dass du einen anderen Client hast. Gibt keinen Grund, salty zu sein.

Dann geh mal auf Russisch. Informieren ist keine Schande. Kein Wunder wie Leute wie du auf ihre Beiträge kommen wenn Sie nur Schwachsinn schreiben. Hade

1 Like

Russland hat da noch nie wirklich mit reingezählt, weil die eine ganz andere Schrift benutzen. Und selbst die, wo Russland eine sehr spielerstarke Region ist, haben einen einzigen Gammelserver bekommen für die, die keinen anderen Schriftzeichen mächtig sind. :smile:

Ansonsten ist es absolut korrekt. Keine einzige andere Region hat eigene Server. Spricht halt Bände bzgl. der Population, wenn es ansonsten für ganz Europa 5 gemischte Server gibt. Macht schon absolut Sinn, dass auch Frankreich, Italien und co. alle keine eigenen Server bekommen und auch DE da keine Extrawurst bekommt.

Kannst jetzt aufhören mad zu sein, weil du deinen deutschen Server nicht bekommst. Der Zug ist abgefahren.

3 Likes

Was für ein Schwachsinn. Welchen Mehrwert hätten denn deutsche Server? Es ist doch selbst auf den paar vorhandenen Servern schon sehr ruhig.

Blizzard hat hier alles richtig gemacht.

Allein schon die Formulierung „ich verlange“. Zum Glück juckt das niemanden.

3 Likes

Was bedeutet „ruhig“ genau?
Nicht das es mich überrascht, aber interessiert bin ich trotzdem

Ich persönlich kann da jetzt nur die angezeigte Auslastung als Referenz hernehmen.
Der einzelne russische Server steht auf Mittel (PvP).
Von den anderen 5 stehen 3 auf Mittel (PvP, PvP, PvE), einer auf Hoch (PvE), einer auf Voll (PvP).
Also das ist überschaubar, finde ich, und dafür reichen die Server auch mehr als aus, vor allem hinsichtlich der Annahme, dass es da nach einer Weile auch wieder ruhiger werden wird, wenn die Ersten wieder das Handtuch werfen.

Man muss jetzt noch den Tag abwarten, immerhin sind viele arbeiten. Gegen Nachmittag/Abends könnten alle Server noch auf Voll switchen. Aber ansonsten denke ich auch, dass es genau die richtige Anzahl an Servern ist. SoM ist halt ein Nischenprodukt und verursacht anscheinend nicht den gleichen Hype wie Classic.

1 Like

ruhig bedeutet im Fall Dreadnaught 1300er loginqueue :wink:

Dead Server

Ich will auch deutsche Server. Kein bock mit Leuten zusammen zu spielen die nicht mal Englisch können (Grüße nach Frankreich!)

Da kannst du ganz sicher auch Deutschland grüßen. Oder jedes andere Land außerhalb von Großbritannien. Aber dafür hat man dann (s)eine Gilde. Ist ja nicht so, als würden auf jedem Server nur 15 deutsche Leute unterwegs sein und das war’s.

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.