Ich verlange deutsche server für SOM

Dann bring nicht den Vergleich das nur du weil es keine Deutschen WOW Server gibt draußen auf der Straße bald kein Deutsch sprechen darf .

1 Like

Der Vergleich steht da nirgens. :man_shrugging:

Ich habe gesagt, dass man sich als deutscher bald noch entschuldigen muss. Lesen und verstehen.
Dieser „Vergleich“ der keiner ist, sondern eine bewusst „übertrieben“ formulierte Aussage spiegelt einfach nur meine Meinung von den Extremisten wieder. Ich weiß, Extremisten gibts nur bei den Rechten, dein Weltbild? :>

2 Likes

Echt nicht ?

Heute bist du sofort ein n*zi oder sonst was, wenn du gerne deine Muttersprache beim zocken benutzen möchtest. Schau nach draußen, musst dich bald entschuldigen, überhaupt deutscher zu sein.

Stimmt hast recht, man darf bald kein Deutscher mehr sein !
Bring kein AFDsprech und behaupte kein Schwachsinn dann wirst auch nicht in den rechten Topf gesteckt.

1 Like

Das ist mir ehrlich gesagt so egal, was du von mir denkst oder nicht und in welchen Topf du mich steckst. Du kennst nicht mal die Bedeutung eines „Vergleichs“

Das ist immer noch kein Vergleich, wie bereits erklärt. Aber ich rede mit einer Wand.

Ich lasse mich jetzt aber auch nicht auf eine „Diskussion“ mit einem ein, der nichts anderes kann, als „AfD“ zu benutzen. Das ist langweilig. Wenn du es nicht besser gelernt hast, dein Problem. Du bestätigst mich in vollem Umfang, danke dafür.

3 Likes

bist du etwa schon 4 fach geimpft? hat es dir das hirn zersägt?

1 Like

In die rechte Ecke haste dich doch selbst gestellt mit deiner hohlen Aussage das man sofort ein N*** wäre nur weil man deutsch sprechen möchte oder das man sich entschuldigen müsste weil man deutsch wär. Die Denkweise ist schon sowas von absurd. Dann andere als Linksextreme bezeichnen. Sagt alles. Für so braune Kasper ist halt jeder ein Linker der ne andere Meinung als ihr habt.

1 Like

Gut und für so Links/Grünversiffte eben das andere, nech? Ist das nicht schön. Die geballte Macht der Diskussionskultur von Leuten, die einer DIskussion gar nicht erst beitreten sollten. Wird jetzt drauf hinauslaufen, dass ich euch permanent einen Spiegel vor die Knutsche halten muss, weil ihr euch für so überlegen haltet. Mit Kampfbegriffen wie „Braun“ „Rechts“ „AfD“ „N*zi“ (Letzten habe ich benutzt um etwas auszudrücken, wird hier natürlich gleich wieder von Links ins sonst was gezogen) bliblablub.

Das wird eine gute Diskussion.

3 Likes

Lustig nur das ich irgendwie null ein Linker bin. Genau das meinte ich. Für einen wie dich ist jeder sofort ein Linker, nur weil er ne andere Meinung als du hat. Haste noch direkt bestätigt und nicht mal gemerkt :smiley:
Und bitte laber doch nix von Diskussionskultur. Du hast mal überhaupt keine. Du schwingst hier nur Stammtischparolen.

Und ich bin einfach ein rechter, weil du das glaubst :rofl: :rofl: :rofl:

Wie ich oben sagte: Ich wurde in vollem Umfang bestätigt.

Eben und den Satz drehe ich locker um und münze ihn auf Rechts: Jeder ist rechts, weil er es anders als du sieht. Beweist du doch hier ganz gut.

Eben, das gebe ich so doch einfach zurück.

Ich rieche beii dir nur BS also lieber Stammtischparolen dann.

Paradox wie immer. Du meinst zu wissen was ich bin aber ich kann es bei dir nicht wissen. Kann man sich halt nicht ausdenken.

Es wird also doch wie ich sagte ablaufen. Das einzige was ich deiner Kette an geballten Argumenten entnehmen darf, für die nächsten 20 Posts, ist ein „Du Rechter“ Geblubber. Ich hab genau die Leute getroffen, die ich auch ansprechen wollte.

2 Likes

Über was für einen Müll diskutiert ihr hier eigentlich? Na*is. Links versifft. Gehts noch?
Könnt ihr das nicht mal einfach lassen? Es hat nichts mit Thema zu tun.

3 Likes

Ich wünsche mir für die Com deutsche Server! Denke aber nicht das die englischen so schlimm sein werden.

gl

1 Like

Bist ja schon wieder ganz schön hysterisch unterwegs. Es malt sich langsam ein Bild. :smiley:

Dann mal was sinnvolles: Wenn jemand kein Englisch kann und es keine Server für diejenigen geben wird, empfehle ich DeepL

Du weißt nach wie vor nicht, was dieses Wort bedeutet.

1 Like

Duden sagt:

  1. zu nervöser Aufgeregtheit, zur Hysterie (2) neigend; übertrieben erregt, nervös; überspannt

Gebrauch
abwertend
BEISPIEL
hysterisch sein

Doch. Das beschreibt dein Verhalten eigentlich ziemlich treffend.

Eben, und ich bin weder erregt, noch nervös noch überspannt. Ich kann Leute beleidigen und keine Miene verziehen. Das hat ein Misanthrop so an sich. Demnach ist dein Wort (welches du erstmal per Google nachschlagen musstest) immer noch in falschem Gebrauch.

2 Likes

hebt ein Schild hoch mit der Aufschrift
„Bitte die Trolle nicht füttern, sie kozzen sich sonst nur aus, haben sie bitte Verständnis“

Bitte Deutsche Server, danke!

1 Like

Hab nur wenige Beiträge des Threads gelesen. Aber auch bei RP-Servern wurde laut herumgebrüllt, dass man davon locker mehrere deutsche vollbekommt und jeder und seine Mutter RP auf Deutsch machen will. Das Ende vom Lied war, dass der Server schlecht besucht war und das Realmforum auch jetzt einer Wüste gleicht, in der ein Steppenläufer vorbeiweht.
Die meisten Leute kommen auch auf Englisch gut klar, das beweisen auch einige andere Länder, die keine eigenen Server in ihrer Landessprache haben.

Hier zeigt sich deutlich dein verdrehtes Selbstverständnis xD
Du sagst, jemand benutzt ein Wort falsch. Dieser Postet dir den Duden Beitrag und du ziehst den Schluss, dass erst gegooglet werden musste. No sh*t Sherlock. Eine Quelle wird heran gezogen. Ich nehme an, das in nahezu 100% der Fällen, man nie selbst die Quelle einer Bedeutung ist.
Aber gut… auf einer wirre art und weise sind deine Entgleisungen trotzdem ziemlich lustig und mit allem, was du darauf erwiderst wird es eigentlich nur lustiger.
Das wirst du selbst nicht erkennen, da der Stachel bereits zu tief sitzt aber sei dir gewiss. Ernst nimmt dich niemand :smiley:

Damit kann ich gut leben, da du und andere nicht mein Lebensinhalt darstellen.

Es gibt keine Entgleisungen. Außer du bist natürlich dann so objektiv und zählst die „Entgleisungen“ anderer mit. Dies wirst du allerdings nicht tun, denn das passt nicht ins Bild.

Hier stimme ich allerdings zu:

Lustig istes tatäschlich. Das wird bei mir aber andere Gründe als bei dir haben.

1 Like

Also wenn es euch wirklich so wichtig ist.
Denkt an die worte von Barlow!!!
schreibt alle hier in dem Thema einfach das ihr deutsche Server wollt.
ignoriert die Trolls den langweilig ist und hier ihren Senf abgeben