Ich vermisse euch

Features die ich von Herzen vermisse, und mich immerzu Frage, warum es diese nicht mehr ins Spiel geschafft haben?

  • Das verdorrten Senario (Legion)
  • Der eigene Garten (Mists of Pandaria)
  • Die Mage-Tower Challenges (Legion)
  • Die Garnison (Warlords of Draenor) // Designkonzept allgemein
  • Umschmieden (Cataclysm)
  • Den Plündermeister (Classic)
  • Klassenquests (Classic, Legion)
17 Likes

Ich mach mit!

Pjotr :pleading_face: ehem. Raid Kollege… Und Arenapartner … Bnet Offline seit 3 Monaten. WOW Offline seit … gefühlt fast schon Legion seltenst mal on… … :pleading_face: Komm zurück.

12 Likes
  • Sockel
  • Hit-Wertung
  • umschmieden
10 Likes

Ja, diese Aspekte vermisse ich auch.
Vor allem das Umschmieden, da man ohne diese Funktion einfach noch viel mehr auf dieses bescheuerte RNG angewiesen ist, um seine Werte vernünftig gewichten zu können.

Vom Ungleichgewicht bei den Azerite-Traits und dem Frust darüber, dass man teilweise wegen besagter Traits auf 420 sitzen bleibt, weil dann auf dem 445er Teil Selbige schlicht zu schwach sind, will ich mal gar nicht erst anfangen…

7 Likes
  • Artefaktwaffe ( 2 Waffen finden müssen nervt einfach )
  • Garnison
  • Umschmieden
  • Szenarios
4 Likes

Ich packe diesen Koffer und nehme zusätzlich mit:

  • T-Sets
  • PvP Händler
11 Likes
  • PvP EQ - Abhärtung
  • Bedarf - Gier - Entzaubern
11 Likes
  • gearcheck in Dalaran am Brunnen.
  • Erze sammeln von Kupfer bis Mithril
  • Feste raid Gruppen
3 Likes

Chuck Norris Witze im Handelschannel :frowning:

14 Likes

Nein, nein, einfach nein. :crazy_face:
Niemand braucht die überheblichen “Gearcheck Dala Mitte!”-Coolkids von damals, die sich erdreistet haben, einen Haufen anderer Spieler zu ihren Füßen antanzen zu lassen.

16 Likes

Das verdorrten Szenario war anfangs witzig, aber danach langweilig und nervig. Beim Rest stimme ich zu.

1 Like
  • Abhärtung
  • Jäger Old School
3 Likes

Naja heute machen sie einen backroundscheck und wissen am Ende wie deine Oma heisst und wo sie geboren wurde

7 Likes

Die Entscheidungsgewalt darüber, wann ich mit meinem Druiden die Gestalt wechsle. WIll mich nicht immer wieder entschuldigen müssen, weil mein “Passagier” abgeworfen wird, weil ich wieder Mal in ne Pfütze getreten bin.

7 Likes

Challenge Mode + Challange Mode Belohnungen! Das beste hier war das alle auf ein Itemlvl skaliert wurden. Das Trinkets und Sockel das auch wieder zerstört haben, finde ich auch sehr Schade!

Wie konntet ihr mir den größten Spass im ganzen Game nur nehmen … :sob:

3 Likes

Nu Momende mal! Hier haste doch immer etliche Post àla:
“Ich will M+ aber niemand nimmt mich mit, bestimmt wegen score :(”
Und etliche Leute beten wiederholt runter:
“Eine Entschidung gegen dich, ist eine Entscheidung für jemand anderen!”
Und wenn du da am Wasserloch gammelst und dich von oben bis unten betatschen lässt, guckste links und rechts und siehst 10 andere. Wenn du dann nicht genommen wirst WEIßT du dann sehr genau warum ^^

1 Like
  • Pfeile beim Jäger
  • Köcher beim Jäger
2 Likes
  • Hab ne Gruppe jetzt will ich Reisen
11 Likes

-willenskraft
-treffer- und waffenkundewertung
-erhöhtes mana durch intelligenz
-pfeile und köcher beim jäger
-mehrfachschlag fand ich auch ganz cool
-rüstungsdurchschlag und zauberdurchschlag+widerstände

ich find bestimmt noch mehr hab aber grad keine lust mein hirn anzustrengen^^

4 Likes

Das sind vielleicht deine Erfahrungen, wir haben damit im Vorfeld schon geschaut wer was am besten gebrauchen konnte intern.
Wenn wir nur Pugs mitnehmen wollten wir halt nachschauen das wir für unseren ICC 25hc niemanden mitnehmen der nur fix loot haben will, wenn du noch wo anders Verbesserungen bekommen kannst solltest du erstmal da rein.
Außerdem haben wir damit Neulingen beigebracht das man sich gefälligst um VZ und Sockel kümmern sollte.

Und das gemeinsame Abheben und zu ICC hinfliegen immer ein Highlight für mich =3

Edit: gearcheck wird es auch wieder in Classic geben, MC ohne Feuerresi? Nope. AQ ohne Natutresi? Nope.
So etwas ist gang und gebe, das hat nix mit überheblich zu tun.