Ich verzweifle an M+

Darfst du ja auch. Als Tank kannst Punkte machen, damit du als Frost schneller in die keys kommst.

Ansonsten mal L-Gruppe ausprobieren.

1 Like

Leute die denken, für den best möglichen Erfolgsversuch die

einzupacken, machen da wesentlich mehr kaputt.

Das is meist erstmal Wurst, aber wenn der gruppe n bissle Heilung fehlt, pack ichn Pala ein und keinen DK …

Danke für den Disrespekt. Es ist eine Meinung/Ansicht meinerseits. Das war keine Empfehlung oder Hinweis, dass er das selbe tun muss oder soll. Was er draus macht, obliegt ihm selbst.

1 Like

Da https://discord.gg/w997DB3qbM zum Beispiel sind die zu finden^^
LG
Pink Fluffy Flauschkugel :cookie: :unicorn:

1 Like

Ich persönlich handhabe das so das ich bei der gruppenerstellung gucke ob der tank und heal entsprechende erfahrung haben das ich davon ausgehen kann das sie zumindest entsprechende grundkentnisse und skills für das level haben. Gear achte ich nur drauf das es am unteren rand des nötigen ist das die halt nicht untergeared sind. Bei den DDs bin ich bei den ersten 2 recht liberal, mehr noch wenn die sich anmelden bevor ein tank oder heal oder iwer anders drin ist. Um so eher um so mehr abstriche mache ich bei erfahrung und gear. Der erste kann gerne mal etwas weniger gear und erfahrung haben, der zweite sollte so leicht drüber liegen, besonders wenn mitlerweile tank und heiler vorhanden sind, und beim letzten bin ich dann wählerisch. Ich gucke ob wir vielleicht nur 2 melees haben und dann nur n rang nehmen, oder umgekehrt nur ranges und dann n melee für kicks. Und wer sich ins gemacht bett legen will wenn die gruppe praktisch voll ist sollte auch etwas mehr gear mit bringen

Deine durch Doppelnennung entstandene Fehlinfo richtig einzuordnen empfinde ich schon als konstruktiv!

9 Likes

Ingnoriere die, sind in letzter Zeit etwas salty.

Wolltest du nicht gehen?

3 Likes

Vielleicht antworte ich aber noch leuten die mich direkt zitieren.

War das jemals anders? Arme tropfen bleiben arme tropfen.

Ja, lieber auf jemanden hören der sofort aggressiv & toxisch wird sobald es jemand wagt auch nur irgendwas gegen seine Meinung zu sagen. Klingt gut… :man_facepalming:

[von der Moderation entfernt]

3 Likes

Und der nächste :>

Ich habe zum thema pala / dk eine Begründung geliefert. Was hast du, der dl und minci gebracht? Stimmt, wie immer nix

1 Like

Man soll nicht von sich auf andere schließen.

Danke für dein Disrespekt und Vorurteil. Ich bin nicht blind und weiß, was hier in letzter Zeit im Forum abgeht. Ich bin kein Troll, und das ist in keinster weise meine Absicht.

Also keine eigene Gruppen aufmachen oder ggf mit der Freundesliste gehen oder als Tank sein Rating pushen :thinking: Waren die Vorschläge doch so ranzig die ganze Zeit :eyes:

LG
Pink Fluffy Flauschkugel :cookie: :unicorn:

2 Likes

Anzeige ist raus!

Zurück zum Thema

Nur weil jemand eine andere Meinung hat als du bzw. deiner Meinung direkt widerspricht ist er salty?! Ich denke eher, dass ihr so sozial inkompetent seid, dass ihr den Unterschied einfach nicht erkennt.

Weit mehr, aber dass du nicht alles liest bzw. verstehst weiß man von dir ja.

Du hast doch vorhin meine Meinung/Ansicht als „dämlichste Idee“ abgestempelt und dachtest, ich würde den TE dazu auffordern, aufzugeben. Das steht klar in Widerspruch zu deiner jetzigen Aussage.

2 Likes

Imagine man geht ins Forum, eröffnet einen Thread in der Hoffnung, das einem die Spieler dort helfen können.
Und plötzlich findet man sich mitten in einem Streit zwischen wütenden Kleingartenbesitzern wieder.


@TE
Hier wurden ja schon einige gute Ratschläge gegeben, denen ich mich auch nur anschließen kann. Aufgeben wäre schade, vor allem wenn du eigentlich ja noch Lust hast. Wie Minci recht weit am Anfang ja bereits sagte

Du sagtest zwar, dass du nicht unbedingt der „sozialste“ Mensch bist, aber wenn du erst einmal Gleichgesinnte gefunden hast, wird auch das kein Problem sein. Stammgruppe bedeutet ja nicht, dass du dich mit den Spielern Smalltalk halten musst :smiley: Genauso gibt es sicherlich auch Gilden, wo Progress im Vordergrund steht und nicht, wie das Privatleben tickt.

Gibt dem Ganzen einfach noch einmal eine Chance.

10 Likes

Welchen Sinn machte dein Beitrag denn sonst? Wenn es kein Vorschlag an den TE war, was hat dein Beitrag überhaupt hier zu suchen? Er hat ja nicht nach deiner Erfahrung, sondern nach einer Meinung zu seinem Dilemma gefragt. Komisch also, dass dein Beitrag als Idee gesehen werden könnte, klar. :wink:

Das musst du mir jetzt erklären, so quer kann ich nicht denken.

Wie ich es betrachte und wie ich damit umgehe. Ob er den Weg gehen will oder nicht, spielt keine Rolle. Wie ich schon sagte, es obliegt ihm selbst.

Meine Meinung/Ansicht, die ich dem TE mitgeteilt habe. Wenn das so ein Problem ist, dass du darauf anspringst und mich mundtot machen möchtest … vergiss es. Akzeptanz hätte ausgereicht. Jeder darf seine Meinung/Ansicht mitteilen.

Ich habe Personen im Forum in mehreren Threads beobachtet. Auch wenn ich dort nichts like oder schreibe, lese ich sehr vieles. Ist für mich nicht unbekannt, dass du einer von mehreren bist, die eben Meinungen/Ansichten anderer nicht stehen lassen wollen und direkt konfrontiert, aber schon auf einer „schwierigen“ Art und Weise. Das ist nicht quer denken, sondern durchblicken und verstehen.