Ich verzweifle an M+

Und dementsprechend darf auch jeder einer Meinung widersprechen wenn er eine andere hat.

Offensichtlich nicht, da du sonst verstehen würdest, was du gerade selbst geschrieben hast.

Wir sind hier in einem öffentlichen Forum in dem jeder seine Meinung sagen kann und darf. Das Problem dabei ist halt nur, dass es dementsprechend auch immer dazu kommen kann, dass jemand deine Meinung nicht teilt und dieser widerspricht. Wenn das ein Problem für dich ist, bist du hier falsch. :wink:

Aber nicht gleich als „dämlichste Idee“ abstempeln und als „unkonstruktiv“ abstempeln. Das geht auch etwas netter als Widerspruch. „Ich sehe es anders …“ wäre ein Beispiel.

Ich versteh sehr wohl, was ich geschrieben habe. Darüber möchte ich auch nicht diskutieren. Nenne es als kleinen Denkanstoß an dich.

2 Likes

Blöd wird es dann nur wenn man das gegenüber nicht mal im Ansatz verstanden hat und dadurch einer falschen Schlussfolgerung aufsitzt. Wäre auch nicht das erste Mal.

1 Like

Gäbe noch die Möglichkeit einer Community für M+ beizutreten. Gibt es ganz gute finde ich. Wenn du Englisch sprichst ist Chill Streak super, die laufen nur entspannt ohne Druck. Sobald ein Spieler Druck macht fliegt er raus. Das wäre jetzt noch so eine Idee.

LG

3 Likes

Es ist einfach die schlechteste von allen Ideen einfach zu kapitulieren wenn man den Content doch spielen wollen würde :stuck_out_tongue:
Ob man das nun in bunte Watte verpackt oder mit dem Stein ins Glashaus wirft macht es nur für die Moderation relevant sollte es beleidigend werden :wink:
LG
Pink Fluffy Flauschkugel :cookie: :unicorn:

2 Likes

Ich kann nur sagen suche eine Gilde oder Community für M+ mit Teamspeak oder Discord. Macht mehr spaß. Es gibt so viele M+ Communities auf Discord.

Es ist echt schwer mit Randoms ich gehe selten über 10er Keys mit Randoms. Hatte gestern ein 8er Key und 40x gestorben und beim Endboss ist der Tank weg weil keiner die Mechaniken kann. Oder wenn man DD´s hat die 14k Single Target DPS machen und immer sterben vorm Cleave stehen oder ähnliches.

Dk ist eine DPS Machine genauso wie Paladin. Aber mir ist es echt egal wer mitkommt man sollte Mechaniken spielen und guten Schaden machen. Man sollte seine Klasse verstehen dann hat man keine Probleme. Das ist kein MDI wo jedes DPS zählt oder Meta ist.

1 Like

Du unterschätzt mich. Ist in Ordnung, dich beobachte ich genauso.

Ich würde, keine Frage. Aber ohne Gilde und mit der Problematik mit der Gruppensuche stoße ich eben auf die selben Punkte wie der TE. Da hier schon eingeworfen wurde, dass es die L-Gruppe gibt … das war mir dort zu chaotisch im Discord. Dementsprechend habe ich gelernt, mich abzufinden. Wie der TE entscheidet, obliegt ihm ja selbst.

Stimmt, da gebe ich dir Recht. Grundsätzlich ginge das, aber zu der Idee ist halt genau „dämlich“ der perfekte Ausdruck um meine Meinung auszudrücken. :man_shrugging:t3:

Ok, würde ich bei dem Quatsch an deiner Stelle auch nicht wollen.

1 Like

Uh, muss ich jetzt Angst haben? Bin ich ja mal gespannt zu welchem Schluss du kommst auch wenn er wie bei anderen falsch ist.

1 Like

Tjoa da kann der Wille nicht weit her sein. So komplex und „chaotisch“ ist Discord nun auch nicht. :woman_shrugging: Ab und an auch mit Gruppen ausm Discord unterwegs.
Dann gibt es ja auch noch Events zu denen man sich anmelden kann. Aber wenn man einen Grund finden will um nicht dabei zu sein findet man immer was. Einfacher und schneller da ne Gruppe zu basteln als das ingame Tool :wink: Man muss nur wissen wo die Ansprüche so liegen.
LG
Pink Fluffy Flauschkugel :cookie: :unicorn:

2 Likes

Eine Meinung habe ich über dich. Aber diese zu äußern ist nicht nötig, ich möchte hier keine Streitereien anfangen. Du kannst daher beruhigt sein.

Das ist der Punkt.

Damit ein schönen Abend, ich bin mal weiter. :wave: Ich will mich nicht fusslig schreiben oder Unruhe einbringen.

Tjo wenn man die niedrigen in der L nicht erfüllt isses auch besser nur noch singleplayer zu zocken :woman_shrugging: Mehr gibt es dazu auch nicht zu sagen.
LG
Pink Fluffy Flauschkugel :cookie: :unicorn:

1 Like

Serverlog sagt nein , du warst niemals auf unserem Server.

6 Likes

Kann mir egal sein, da die Meinung alleine auf einem falschen Bild beruht. Also von daher unwichtig.

Würde ich mal Owned sagen :smiley:

3 Likes

War ich. Vermutlich nicht mit eindeutigem Namen in Discord wie mein Char. Seh mal nach, da müsste [DZ] vorne dran stehen und Panther im Namen hinterher.

Leider auch nicht und unser Serverlog vergisst nie , aber es gibt ja noch andere Discords , vielleicht hast dich irgendwo anders verlaufen .

Es gibt doch nur ein Discord von euch …https://discord.gg/Jd85MvK Das war der Link dazu. Wobei Horde gäbs auch, da war ich gewiss nicht. Nur Allianz.

Merkt man gar nicht. :thinking:

hattest du dich nicht verabschiedet?
und nein diesmal antwortest du ohne das dich wer gementioned hat.

3 Likes