Ich verzweifle an M+

Sowohl war einiges sinnvoll,
Noch derail ich nichts.

Hier gibt n typ tips die rein gar nichts bringen, noch die Expertise dazu hat.

Gehen wir speziell m+

Er stand jetzt nen score von 528

Läuft hauptsächlich mit den gleichen und gibt tips übers puggen.

Top typ

Abgesehen davon kann es dir egal sein wer mit wem sich behakt

…redest du nur Mist und trollst. Kennt man ja. :wink:

Warum auch, wenn du doch sowieso schon geguckt hast?! Du kennst die Antwort doch.

Welche davon bringen denn nichts?

Um dem TE zu antworten ist der M+ Score vollkommen irrelevant. :wink:

Nicht auffällig viele. Für overgeared müssten die bei der keyrange ja 418+ haben, das ist bei den wenigsten der Fall gewesen.

1 Like

Wenn man keine Argumente hat, kommt die alte Platte. Man kennts

Nein, ich hab den log nicht angeschaut. Ich hab mir lediglich hier im woq forum seine chars angeschaut, ob er wenigstens weis wovon er spricht. Tut er halt nicht.

Steht alles oben, suchs dir raus.

Theoretisch. Wenn ich aber ander forenuser wie immer versuche vorzuführen, sollte och Ahnung haben von der Materie.

Hat er ebenfalls nicht, zu dem gambelt er mit meistens den gleichen leuten.

Also auch hier vom richtigen puggen keine Ahnung.

Man kennts

XD

Lg

Pink flauschi bärli

1 Like

Alles klar. Dann hab ich da bis jetzt wohl andere Erfahrungen gemacht. Viele MitspielerInnen hatten bei mir z.B. Gear jenseits der 425+ was ja gerade fürs Farming spricht.

Wenn das bei dir nicht der Fall ist, dann gibt es wohl einfach nur wie immer immens viele DD-SpielerInnen.

Danke für die Rückmeldung.

Wo hab ich tipps gegeben?
Hab halt diese season aufm druiden noch nicht viel m+ gemacht, schlimm?

M+gibts seit legion und wurde mal mehr mal weniger gespielt, hatte halt keine zeit in der ersten id zu no lifen u.a. auch samstag verhindert gewesen (der tag an dem ich zumeist die m+ runs mache).

Wir bitten euch erneut Beiträge, in denen weitestgehend anständig diskutiert wird, nicht durch persönliche Anfeindungen entgleisen zu lassen. Das ist weder dem Threadsteller noch den anderen Forennutzern gegenüber fair.
:lock: