Ich verzweifle an M+

Die gestellten Fragen wurde von Jaquina noch nie beantwortet.
Die Fragen waren „wann war wow jemals so ein rpg wie sie immer behauptet“ und „welches Spiel erfüllt überhaupt die Ansprüche, die von ihr an ein Spiel gestellt werden“.

1 Like

Wollen wir drum wetten welche Art Antwort kommen wird auf deinen Hinweis?

1 Like

Was gibts den schönes?

Ich wohne 5 minuten vom saarland, natürlich Schwenker (und Urpils)

Mein beileid :laughing:

Offenbar noch nie Schwenker gegessen!

LG
Flauschkugel

1 Like

Ich würde meinen, das Blizzard das absichtlich gemacht hat, damit die Keys belebt werden und sich dort nicht nur der Bodensatz sammelt. So werden schwache Spieler etwas aufgefangen und die soziale Segregation wird vermindert. Da werden glaube auch nicht mehr Plätze weggenommen, als das vorher schon mit Bonusvalor und M0 Wochenquest war. Da wurden jedoch vorwiegend Steine gespielt, wo die Unterstützung nun wirklich nicht nötig gewesen wäre.

…Gear am Ende. Man wird trotzdem belohnt.

Nö hc, und bin grad aufm besten weg zu ksh

Und der Mythic Raider kommt jetzt und sagt jetzt: Was HC noch nicht durch langweilig.
Und die Progress Gilden kommen und sagen: wie Mytthic noch nicht clear.

Immer schön nach verächtlich unten herunter schauen ^^

2 Likes

XD

Darum gehts doch gar nicht, der pala weis schon Bescheid

Lg
Pink flauschi bärli

Edit:
Irlaana wollte ja noch den log posten während er raidet und zufälligerweise im forum unterwegs ist.

Da sollte er den log als beweis, von ihm angeboten, posten

Tut er natürlich wieder nicht

Nicht mehr nocht weniger

1 Like

Warum sollte ich das denn noch tun wenn du die eh schon gestalkt hast, verschwendete zeit.
Und während ich raide ganz sicher nicht, die landen nach dem raid immer in channel für die logs. Zwischendrin hab ich keine.

Also aus Sicht eines Tanks der vorzugsweise eigene Gruppen eröffnet…

Gestern, keystones ca. 11-13:
Erster Dungeon: ca 20 Sekunden im Tool, 70 Bewerber laut WCL
Zweiter Dungeon muss weniger beliebt gewesen sein, nach ca. 30 Sekunden nur 46 Bewerber
Dritter Dungeon war auch wieder in Sekunden voll als der counter bei 40 Bewerbern war

Ich komme da nicht hinterher. Zwar Versuche ich die Gruppe zu balancen und auch Leute mitzunehmen die Gear brauchen, aber bei der Anzahl an Bewerbern auf 2 DD Slots ist es eben reine Glückssache ob du mitgenommen wirst oder nicht.

Edit: bzw wie einige sagten ist es dann auch die utility, die den Unterschied macht. Davon haben DKs Recht wenig. Die Grabs wären zwar stark, aber andere utility ist oftmals im Bereich Pugging besser.

1 Like

Stalking? Bisserl paranoid.

Du und deibe kollegen seid nicht inkognito, auch wenn ihr das immer meint

Zum rest, hohle Phrasen also wiedermal.

@ TE
Versuche es mit Der [L] Gruppe, wurde hier auch schon mehrfach geschrieben. Da kommt man super rein, muss nicht ewig im DC idlen sondern nur während des Runs in ein Channel wechseln (was ja auch gut so ist). Versuch es einfach mal, die machen eine super Arbeit dort. Bieten auch Raids für alle an, so dass für jeden was dabei sein sollte.

Edith sagt:
[L] wie Anfänger oder Langsam für Dungeons - #3040 von Nayva-der-mithrilorden

Woher weißt du denn sonst das ich mit druiden geraided hab und bei sakareth war wenn meine aussage nur

war?

Das neue Upgrade-System, welches eigentlich aus dem Grund eingeführt wurde, dass man eben genau nicht mehr niedrige Keys spammen muss, damit man sein Gear upgraden kann, wie es bei Valor der Fall war, funktioniert jetzt gerade am Anfang halt genau identisch zu Valor.

Viele Leute mit hohem Gear und hoher Rio gehen in 11er Keys für die Crest´s und nehmen natürlich den SpielerInnen, welche genau auf dem Bereich eigentlich spielen, die Slots weg.

Merkwürdiges System meiner Meinung nach und ändert - zumindest jetzt am Anfang - rein gar nichts zum Valor-System, was das Keyspammen angeht.

Ich würde einfach mal frech schätzen, dass der Großteil der BewerberInnen hier genau das macht, nämlich Crest´s farmen und deswegen sich so viele Leute anmelden. Kann mich aber natürlich auch irren.

1 Like

Was denn faken? Die beiden posts stehen da so wie sie stehen?

Warum fragst du dann noch nach den logs wenn du schon auf diesen seiten geschaut hast und genau weißt das ich zu diesen zeitpunkt bei sakareth mit druiden war?
Weil ich nirgends einen boss erwähnt hab.

1 Like

Kommt von dir auch noch was Sinnvolles oder willst du einfach nur weiter den Thread derailen mit deinem persönlichen Kleinkrieg?

8 Likes

Hätte dann jetzt gerne von jedem mal den Retail-Main, damit man das nachvollziehen kann.

Und weil es oben so schön erwähnt wurde: wie, HC noch nicht clear???

LG
Klavy

1 Like